Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin12 am 15.10.2012, 15:13 Uhr

Komisches Gefühl

Hallo,
am Samstag hatte ich Transfer, jetzt hab ich immer mal wieder so ein komisches Gefühl, als ob ich meine Tage bekommen würde! Gestern Abend war mein Bauch total aufgebläht, heut morgen wieder besser!
Kennt jemand von euch das??

Gruß jasmin

 
2 Antworten:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von sweetme89 am 16.10.2012, 21:41 Uhr

Hallo,

ich kenne das gefühl, hatte ich auch die ganz zeit, also das gefühl das ich meine tage bekomm, aber die kamen nicht und der schwangerschaftstest war positiv

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Jasmin12 am 18.10.2012, 14:47 Uhr

Das freut mich!!!
Danke!
Alles Liebe für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.