Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 15.10.2012, 13:54 Uhr

Progesteronwert

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit den Progesteronwerten aus? Meiner lag letzten Zyklus bei 13. Wäre angeblich gut, wurde mir am Telefon gesagt. Aber diesen Zyklus soll es wieder kontrolliert werden. Warum wenn der Wert gut ist??

Bin heute ES+7

Kann man an diesem Wert ablesen ob man schwanger ist oder nicht? Nehme einmal tägl. Crinone Gel

Danke Euch

Luzi

 
1 Antwort:

Nachtrag

Antwort von Luzifer1980 am 15.10.2012, 15:51 Uhr

heute wurde der wert kontrolliert. er liegt bei 34,6
wäre super laut kiwu zentrum. aber hat das was mit den 4 follikeln zu tun die ich hatte oder darf ich etwas hoffen??
kennt sich damit jemand hier aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.