Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53 am 15.10.2012, 13:46 Uhr

Simma

gibt es schon was neues, hast du den BT gemacht?

 
7 Antworten:

Re: Simma

Antwort von Jasmin12 am 15.10.2012, 15:15 Uhr

Bin auch gespannt!!!
Drück ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simma

Antwort von Simma am 15.10.2012, 16:52 Uhr

Hi, ja leider meinte die Schwester am Telefon das der Bt eine Schwangerschaft nicht bestätigt. Nun heist es abwarten und sobald die nächste Regel da ist in der Praxis anrufen und ein Termin zum Gespräch und Ultraschall machen. Wie geht das dann eigendlich weiter ........kann mir das jemand sagen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simma

Antwort von Jasmin12 am 15.10.2012, 17:08 Uhr

Oh man, das ist ja doof!

Als bei mir der BT im Juni neg. war, wars damit vorbei!
Keine weiteren Untersuchungen mehr - keine SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simma

Antwort von Simma am 15.10.2012, 17:18 Uhr

Ja na ich muß auch warten bis zum neuen Zyklus und dann soll ich anrufen und einen termin machen zum Gespräch und Ultraschall. Aber wie get es dann weiter.....muß ich dann wieder Medikamente nehmen und dann werden mir die Eizellen einfach wieder eingesetzt nachdem ich nen eisprung hatte? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simma

Antwort von Jasmin12 am 15.10.2012, 18:02 Uhr

Also ich hab danach länger gewartet (3 Zyklen)
Bin jetzt beim 2. Versuch, am Samstag war Transfer!

Hab nach dem 1. Versuch alles nochmal machen müssen, Stimulation und Entnahme! Wenn du Glück hast ist mal ne kryo mögl., aber nur wenn genügend Eizellen befruchtet werden können! Dann kann man sich die einsetzten lassen, wie das genau abläuft kann ich dir allerdings nicht sagen!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simma

Antwort von Simma am 15.10.2012, 18:50 Uhr

Ja na wir haben ja noch drei befruchtete eizellen eingefrohren...da wird es sicher eine kryo werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simma

Antwort von Hera53 am 15.10.2012, 20:03 Uhr

Das tut mir leid, ich habe auf eine positive Nachricht gehofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.