Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterHoffnung am 12.08.2011, 16:50 Uhr

Brevactid und Crinone nach Transfer schlechtes Zeichen?

Hallo,

ich war heute zum Blutabnehmen in der KiWu-Klinik.
Beim Transfer am Dienstag sagte mein Arzt, dass ich das machen soll, um den Progesteronwert zu testen.
Ich sollte ab Dienstag, dem Transfertag, Crinone nehmen. Er meinte, dass aufgrund der hohen Anzahl an Follikeln, die ja auch Progesteron produzieren und Crinone ggf. zuviel Progesteron vorhanden sei. Und dies sollte halt heute getestet werden.

Das Ergebnis ist, dass ich weiterhin Crinone nehmen soll und morgen noch zusätzlich eine halbe Ampulle Brevactid.

Was meint ihr, ist das ein schlechtes Zeichen, dass meine Progestronproduktion anscheinend trotz der hohen Anzahl an Follikeln nicht von selbst sichergestellt wird?
Und was soll dieses plötzliche Brevactid?
Läuft da was schief? Kann ich den Versuch schon abschreiben?

Eure nervige MutterHoffnung

 
3 Antworten:

Re: Brevactid und Crinone nach Transfer schlechtes Zeichen?

Antwort von Summsumm1010 am 13.08.2011, 1:14 Uhr

Halloechen,

Ich bin kein Spezialist, aber ich habe 5 Tage nach TF ebenfalls 2500 i.E Brevactid nachgespritzt. Manche nennen es Einnistungsunterstuetzung, ob da was dran ist, keine Ahnung... Hat auf jeden Fall wohl nicht geschadet, vertrau den Doc's, die machen das schon...
Toi toi toi und

LG Summsumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid und Crinone nach Transfer schlechtes Zeichen?

Antwort von Lomii am 15.08.2011, 18:17 Uhr

...wenn ich mich recht erinner habe ich mit Brevactid ausgelöst
liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid und Crinone nach Transfer schlechtes Zeichen?

Antwort von ella-luise am 18.05.2016, 9:15 Uhr

Sicher Brevactid? Ich hab das auch zum Auslösen vom ES benutzt. Pergoveris wird, soviel ich weiß, manchmal noch unterstützend gespritzt. Find ich aber toll, dass du noch nach dem Transfer so überwacht wirst, ich soll erst zum BT am 25.5. kommen und bin jetzt ja erst TF+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Streß nach Transfer

Guten Morgen, ich weiss, dass ich ein totaler Angsthase bin. Im normalen Leben bin ich nicht so. Aber was diese IVF angeht, drehe ich, glaube ich, bald durch. Ich habe schon Angst, dass ihr einen Antrag auf Ausschluss von mir aus dem Forum stellt, wenn ich hier weiterhin so ...

von MutterHoffnung 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

8 Tage nach Transfer (IVF) noch immer starke Brustschmerzen

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt. Ich hatte am 2.3 einen 4-Zeller transferiert bekommen, die Entnahme war am 28.2. Anfangs hatte ich starke Bauchschmerzen welche sich aber vor 3 Tagen ziemlich gelegt hatten. Ich hatte den Eisprung mit 10.000 IU Pregnyl ausgelöst und ...

von Bawe0607 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo Ihr Lieben!! Mal ne Frage an die "alten Häsinnen" Ich habe in ca 3 Std meinen Transfer. Wie verhaltet ihr euch danach? Kann man alles so machen wie vorher auch? Sport, GV, Alkohol wohl eher nicht? Ich glaube kaum dass man die zwei ...

von Emma0506 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo Mädels, ich hatte ja letzte Woche Transfer, aber man hat mir keine Verhaltenseinschränkungen gesagt. ich weiß z.B. kein Alkohol/Kaffee/Tee, keine heißen Bäder / Schwimmbad, nicht schwer heben. Aber was darf ich noch nicht? Wie sieht es z.B. mit GV aus? Habt Ihr noch ...

von Mottchen 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

positiver SS-Test nach Transfer

Hallo zusammen! Ich schreibe zum ersten Mal hier und habe eine Frage: Kann ein positiver SS-Test (Urin-Test für zu Hause) 14 Tage nach einem Embryotransfer positiv sein obwohl keine SS besteht? Könnte das nachgewiesene HCG noch von der vorher notwendig durchgeführten ...

von Lil80 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Zeit nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hatte Transfer von 2 Blastozysten am 3.August. Hat jemand von Euch etwas von der Einnistung gemerkt? Habe seit Transfer immer wieder Mens ähnliche Schmerzen,was kann das sein? Hat jemand ähnliches erlebt? Über Eure Antworten würde ich mich sehr ...

von Jenny1975 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

warten nach Transfer.....

Gestern hatte ich transfer (ICSI)und trage (hoffentlich noch) beide krümelchen in mir.... Gestern nachmittag hatte ich sogar schon leichte schmierblutungen was ja auf die einnistung hindeuten könnte (haben Blasto gemacht, heute ist der 7. Tag). Jedenfalls bin ich total ...

von Karamella 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

nach dem transfer ???

hallo zusammen wie habt ihr euch nach dem transfer, bzw. ein paar tage nach dem transfer gefühlt ?? gab es da schon schwangerschaftssymptome??? oder ab wann habt ihr die symptone gehabt bis vor dem bluttest ??? oder hatte jemand überhaupt keine symptome und war schwanger ...

von Schiff@ 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

crinone

Hallo Bin neu hier und möchte euch was fragen. Bin in einer Kinderwklink in Behandlung und muss morgens Crinone einführen. Eigentlich kann ich erst am Montag einen SST machen..habe ich aber schon heute Der zeigte ganz schwach positiv ...

von dany2.9 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Hat bei euch Crinone die Mens verschoben?

Ich muss es erst seit diesem Zyklus nehmen und bin leicht verunsichert. Morgen bin ich 14 T nach IUI. Normalerweise hätte ich schon seit 2 Tagen SB. Aber... nichts! Gut, aber heute der Frühtest war auch negativ *ja, ja, ich weiß die sind doof* Nun will ich mich vorher auch ...

von Aus2mach3 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.