Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 22.12.2009, 21:15 Uhr

Verhalten nach Transfer

Hallo Mädels,
ich hatte ja letzte Woche Transfer, aber man hat mir keine Verhaltenseinschränkungen gesagt. ich weiß z.B. kein Alkohol/Kaffee/Tee, keine heißen Bäder / Schwimmbad, nicht schwer heben. Aber was darf ich noch nicht? Wie sieht es z.B. mit GV aus? Habt Ihr noch Tips?
Danke...

 
2 Antworten:

Re: Verhalten nach Transfer

Antwort von Karl07 am 22.12.2009, 21:24 Uhr

Hallo Mottchen!

Lebe einfach dein Leben und denke POSITIV. Es gibt einfach kein FALSCH oder RICHTIG. Mach auf was du Lust und Laune hast.

Wegen GV kann ich nur sagen bei meinem Sohn hat es nicht geschadet. Bei den anderen Versuchen?????

Schalte vielleicht einen Gang runter und laß es ruhig angehen. Mehr kannst du nicht machen und dies ist auch gut so.

Schöne Weihnachten!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach Transfer

Antwort von berlinchen09 am 22.12.2009, 22:08 Uhr

Hallo Mottchen
ein bißchen herzeln kann eine Woche nach Transfer nicht schaden...
Ansonsten RUHE und viel viel Hoffnung haben soll helfen..
Man kann eigentlich nix falsch oder richtig machen sagt man, wenn es sein soll, soll es sein.
Toi, toi, toi..
LG
Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

positiver SS-Test nach Transfer

Hallo zusammen! Ich schreibe zum ersten Mal hier und habe eine Frage: Kann ein positiver SS-Test (Urin-Test für zu Hause) 14 Tage nach einem Embryotransfer positiv sein obwohl keine SS besteht? Könnte das nachgewiesene HCG noch von der vorher notwendig durchgeführten ...

von Lil80 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Zeit nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hatte Transfer von 2 Blastozysten am 3.August. Hat jemand von Euch etwas von der Einnistung gemerkt? Habe seit Transfer immer wieder Mens ähnliche Schmerzen,was kann das sein? Hat jemand ähnliches erlebt? Über Eure Antworten würde ich mich sehr ...

von Jenny1975 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ernährung nach Transfer???

Hallo Ihr Lieben, eine Frage die mir schon seit Tagen im Kopf rumschwirrt. Wenn man SS ist darf bzw soll man ja bestimmte Dinge nicht mehr essen. Was das alles genau ist weiß ich leider nicht hab nur mal was von Streichwurst etc. gehört. Wie handhabt ihr das??? Achtet ...

von Schnubbi77 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.