Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 27.06.2016, 17:46 Uhr

2 Blastos!

Hallo,

Hatte heute Transfer. Von 7 EZ wurden 6 befruchtet und 3 haben sich zu Blastos weiter entwickelt. 2 habe ich jetzt bei mir und einer ging in Kryo.

Schon seltsam, eigentlich ist ja nicht viel anders aber als ich vorhin aufs Klo bin hatte ich kurz bedenken Sie würden gleich in deren Kanalisation enden.

Wie doof!

Viele grüße

Petzi

 
7 Antworten:

Re: 2 Blastos!

Antwort von Nadine2411@ am 27.06.2016, 18:01 Uhr

Hallo!
Hab zu deinem Beitrag eine andere Frage, du schreibst ein Blasto wurde eingefroren!
Bei mir wurde ebenfalls leider nur ein blasto kryokonserviert...
Haben Sie zu dir irgendwas gesagt bzgl. Überlebenschance beim auftauen?
Ich starte jetzt nämlich mit meinem ersten kryo versuch und hab angst, das es zu keinem transfer kommt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Blastos!

Antwort von Petzi-78 am 27.06.2016, 18:13 Uhr

Hi,

Ne haben sie nix gesagt und gefragt hab ich nicht weil ich es eh nicht ändern könnte. Denk aber nicht, dass es ein großes Problem ist.

Also, die Kryoblasto von meiner Schwester ist inzwischen 6 Jahre und kann einem gehörig auf die Nerven gehen.

Ich drück dir die Daumen!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Blastos!

Antwort von Ylvani am 27.06.2016, 18:29 Uhr

Oh das mit der Toilette kann ich gut verstehen wird mir sicher auch so gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Blastos!

Antwort von Ylvani am 27.06.2016, 18:29 Uhr

Oh das mit der Toilette kann ich gut verstehen wird mir sicher auch so gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Blastos!

Antwort von Tina Del Ray am 27.06.2016, 19:29 Uhr

Hey,
Klingt gut
Das mit der Toilette hat bestimmt jede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Blastos!

Antwort von god-bless-u- am 28.06.2016, 12:34 Uhr

Ich wollte damals nicht mal aufstehen nach dem Transfer. Dachte als, die flutschen doch gleich wieder raus. Hatte auch 2 Blastos und eins schläft grad neben mir.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Blastos!

Antwort von AnCle2203 am 29.06.2016, 6:33 Uhr

Hey, schön das bei Dir Alles so gut klappt. Ich drück Dir die Daumen dass Du beim nächsten spannenden Test auch wieder positive Nachrichten bekommst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.