Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina Del Ray am 26.06.2016, 22:15 Uhr

Aktuelle Hibbelliste

Snoopy
Transfer am 13.6
3. kryo versuch
Darf morgen zum BT

Ellie
1. Icsi
Transfer 17.6
Bluttest 29.6

Blumenstrauß
25.5 kryotransfer
5.7 BT

hannysunny
1. kryotransfer 22.6
BT 5.7

Tina
1. Icsi
Pu 22.6
Tranfer 24.6
BT 8.7

Petzi
1.icsi
Pu 22.6
Transfer 27.6

Fizzy the Fish
1. richtiger ivf Versuch
Pu 24.6
Transfer 28.6

Ylvani
1. Icsi
Pu 27.6
Transfer 29. oder 30.6
Test 14.7


Viel Glück euch allen

 
19 Antworten:

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von fizzy_the_fish am 27.06.2016, 8:58 Uhr

Snoopy, was sagt der Bluttest????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von Ellie06 am 27.06.2016, 10:07 Uhr

Danke für die Aufstellung. Ich wünsch uns allen auch viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von Snoopy1234 am 27.06.2016, 13:44 Uhr

Die Aufstellung ist ja mal "cool" - Danke!
BT war auch negativ-fühl mich grad so leer! Soll morgen direkt nochmal hin - da wollen die wohl nochmal wegen Trombozyten gucken! Wisst ihr was das genau zu bedeuten hat? Hat ja wohl was mit der Blutgerinnung zu tun, oder?
Ich drücke euch allen weiterhin der die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von hannysunny4 am 27.06.2016, 13:58 Uhr

Hey cool danke für die Auflistung. Wünsche ebenfalls uns allen viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von Blumenstrauß am 27.06.2016, 14:11 Uhr

Hey,

ach Gott wie geil ist das denn haha die Aufstellung ist mega Cool

@Snoopy: definitiv negativ? :/ oh mannn :( nicht hängenlassen :(

Leute ich habe seit gestern Unterleibschmerzen + Rückenschmerzen:( Bin im Büro sitze eigentlich nur und mir tut mein Rücken weh :/
Die Unterleibschmerzen haben gestern angenfangen...
Wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von hannysunny4 am 27.06.2016, 14:20 Uhr

Ich in Gegensatz zu dir Blumenstrauß hab so gut wie nix. Im Ivf zyklus letzten Monat hatte ich seit Transfer immer mens ziehen. Diesmal überhaupt nix. Anfangs hatte ich ein blähbauch der nun auch wieder weg ist. Das macht nicht grade Mut wenn man so rein garnichts fühlt.... Andererseits will ich auch nichts reininterpretieren wenn was wäre.....Aber noch haben wir ja ein paar tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von Petzi-78 am 27.06.2016, 18:20 Uhr

Danke für die schöne Aufstellung.

@ snoopy: tut mir so leid! Hoffentlich finden Sie nennen Grund, damit du dann durchstarten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von fizzy_the_fish am 28.06.2016, 16:34 Uhr

Oh nein :-(
Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von fizzy_the_fish am 29.06.2016, 22:08 Uhr

ellie, was sagt dein Test???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von Blumenstrauß am 01.07.2016, 15:51 Uhr

Hey,

wie fühlt ihr euch nun so???

Ich habe -immernoch- Mensschmerzen.. Seit Transfer Unterleibschmerzen:/ Blähungen habe ich auch und der Rücken tut auch weh.. als hätte ich Muskelkater so fühlt es sich an.. Oh mann bis Dienstag ist noch voll lange :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von fizzy_the_fish am 02.07.2016, 13:47 Uhr

Hi,
Ich hab ständig das Gefühl gleich Blutungen zu bekommen
Und seit gestern ist "mir ständig schlecht, das wert ich mal als "gutes" Zeichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von Blumenstrauß am 02.07.2016, 23:09 Uhr

Hey fizzy_the_fish,

mir geht es genauso wie dir.. ich gehe ständig auf die Toilette.
Oh man ich habe auch voll die Schmerzen... wann darfs du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von fizzy_the_fish am 03.07.2016, 8:44 Uhr

Am 11. Ist Bluttest, bei dir der 5.?
Seit gestern mittag ist mir nicht mehr ständig schlecht, das beunruhigt mich gleich noch mehr &542;

Was hast du zurück bekommen?, sorry habs mir nicht gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von Blumenstrauß am 03.07.2016, 9:08 Uhr

Ja am 05.07 ist BT
Ich habe eine Morula am Tag 4 bekommen. Mein Kryozyklus ist ohne Hormone also ich nehme nur Progesteron 2x mal vaginal ein. Ich habe sowas von Angst das die Mens kommen
Ich bin heute TF + 8 hab nen Test gemacht.. negativ..
Ich weiss könnte auchbzu früh sein. Aber irgendwie habe ich mich jetzt schon damit abgefunden.. Ich hatte seit TF Mensschmerzen und habe überall gelesen das wäre sogar ein gutes Zeichen.. oh manoo.. Ich bin Trägerin einer balancierten chromosomen translokation deshalb ist es nochmal doppelt so schwer bei uns. Wir haben die Eier noch überprüfen lassen, ob sie "gesund" sind. Dabei kam nur 1. EZ raus die ich dann auch zurückbekommen habe.. also es ist schon schwer genug bei uns.. deshalb habe ich sllche Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von Nicnik am 03.07.2016, 18:10 Uhr

Hallo,
ich würde mich gern mit einreihen. Bin neu hier und auch mit der ganzen Prozedur und versuche im Moment noch alles zu verstehen, da es bei uns am Ende ziemlich schnell und unvorbereitet ging.

Kurz zu uns: ich bin schon 40 Jahre, mein Mann nur eingeschränkt reproduktionsfähig und wir hatten nun eine ICSI Behandlung, bei der ich zwar 9 befruchtbare Eizellen hatte, mein Mann aber nur 2 Spermien hatte, die durchgekommen sind. Das war ein ganz schöner Schock für mich, da ich mit so einem schlechten Ergenis nicht gerechnet hatte. Und obwohl wir anfangs nur eins einsetzen lassen wollten, haben wir uns nun doch für 2 entschieden. Am 27.6. war Punktion und am 30.6. wurden sie eingesetzt. Einen Tag früher als geplant, weil es wohl nicht so gut war.
Jetzt habe ich ständig Angst etwas falsch zu machen und mich zu viel Stress auszusetzen.
Wahrscheinlich wird dies auch der einzigste Versuch für uns bleiben, da unsere Krankenkasse nicht zahlt und dieser Versuch schon knapp 8000 € gekostet hat.

Am 12.7. soll ich zum Bluttest und bin furchtbar nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von fizzy_the_fish am 04.07.2016, 16:05 Uhr

Oh mann...hoffentlich war es einfach zu früh....Bin schon sehr gespannt auf morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von fizzy_the_fish am 04.07.2016, 16:07 Uhr

Oh mann, das hört sich nicht besonders toll an!
Ich wünsche dir das beste!
Ich hab auch ständig das Gefühl etwas falsch zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von Nicnik am 05.07.2016, 12:53 Uhr

Vielen Dank und ich drück dir auch die Daumen. Wann ist denn dein Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Hibbelliste

Antwort von fizzy_the_fish am 05.07.2016, 22:28 Uhr

nächsten Montag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.