Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riesigenWunsch am 29.06.2016, 14:29 Uhr

Keine Schwangerschaftssymptome

Ich habe 3 ICSI gemacht, die dritte war endlich positiv. Ich habe aber nie wirklich etwas gefühlt - es gab zwischen den negativen und dem positiven Ergebnisse keine Unterschiede! Mir fällt auch sonst niemand ein, der während der Warteschleife ein positives Gefühl gehabt hätte. Das erste Anzeichen -Übelkeit- habe ich bekommen, als man das Herzchen schon schlagen sehen konnte, also ca. 4 Wochen nach PU. Der Arzt hat mir erklärt, dass man nach einer ICSI schon so viele Hormone hat, das man die ersten Hormonumstellungen durch die beginnende SS nicht bemerkt.
Ich bin bei meinem letzten Versuch bei PU+13 bei der Blutabnahme gewesen, da ließ sich schon ein HCG-Wert nachweisen. Zu diesem Zeitpunkt waren die ss-Test aber noch negativ. Ich drücke Dir die Daumen! Halte die paar Tage noch durch - ich weiß wie schrecklich gerade die letzten Tage sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.