Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzelbär2015 am 27.06.2016, 20:38 Uhr

Wer hatte Schwangerschaftssymtome durch Brevactid?

Hallo zusammen,

bin gerade mitten in meinem ersten Kryozyklus mit TF+7. Es erfolgte im Spontanzyklus ES ausgelöst mut Brevactid und Freitag nachgespritzt. Seit Samstag habe ich nun einen Blähbauch und Übelkeit wie bei meiner ersten SS. Dazu zieht mein Bauch wie damals. Wer hatte dies auch. Waren das bei euch echte Anzeichen?
An wann haben eure SST ein Ergebnis angezeigt?

Hibbelige Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wer hatte Schwangerschaftssymtome durch Brevactid?

Antwort von ladyanja3 am 30.06.2016, 11:32 Uhr

Ich hatte genauso eine Kryo mit Brevactid und nachspritzen und hab natürlich auch Anzeichen gehabt. Brevactid ist ja hcg, also sind Schwangerschaftsanzeichen ganz normal, man ist ja künstlich schwanger, zumindest hormonell gesehen. Ich habe zusätzlich noch Utrogest bekommen und bei ES+14 getestet, da ich meine Tage nicht bekommen habe, war umso enttäuschter, als es negativ war. Daher rate ich dir, versteif dich nicht drauf, ich war leider zu optimistisch und bin in ein ziemlich tiefes Loch gefallen, was allerdings auch an den Hormonen lag.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir positiv endet! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Schwangerschaftssymtome durch Brevactid?

Antwort von Purzelbär2015 am 01.07.2016, 20:42 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort. Ubd mein Mitgefühl. Hat es zwischenzeitlich geklappt? Ich wusste ja dass man Symptome haben kann aber dass man sich total schwanger fühlt hat mich doch etwas überrollt .Montag ist BT das ist nich sooooo lange hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte Schwangerschaftssymtome durch Brevactid?

Antwort von Ylvani am 07.09.2016, 11:50 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch so und war leider nicht schwanger. Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass es bei Dir anders ist.
Ich muss dazu sagen, beim Einsetzen des Embryos bekam der Doc meinen Muttermund nicht auf und die Schwester stand gefühlt eine Ewigkeit mit dem Embryo neben mir, bis der Doc sie bat, es nochmals in das Wärmeschränkchen zu legen. Ich weiß nicht, ob es durch die Temperaturschwankung nicht lebensfähig geworden ist. :( Der Laborant meinte, dass die Embryonen sehr temperaturempfindlich sind.
Also meine Daumen sind gedrückt, dass Du schwanger bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung nach Brevactid 5000

Hallo ihr Lieben! Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Clomifen genommen und am Freitag dann nach Vorgabe der Kiwu-Praxis den Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst. Die Follikel waren am Mittwoch 15 mm und man hat Blut abgenommen und mich dann angerufen und instruiert. Laut ...

von paroliansa 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

HCG nach Brevactid 5000 wie lange im Urin nachweisbar?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange das Brevactid 5000im Urin nachweisbar is(Lt.Packungsbeilage 10 T.)?? Habe es heute vor 14Tagen gespritzt. Meint ihr, dass kann einen SS-Frühtest noch falsch positiv werden lassen? Ich hoffe, es kann mir jemand ...

von Katja7 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

zuspät Brevactid gespritzt

Hallo laut Plan sollten wir am 22.12 am Abend Brevactid zum ES auslösen spritzen. Dies haben wir auch getan. Leider haben wir nun nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub über unseren AB erfahren, dass wir aufgrund der Blutwerte einen Tag früher auslösen hätten müssen. War dies ...

von Ramona Roth 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Frage nach Clomifen und Brevactid

Hallo ich habe eine frage ich habe 5 Tage lang Clomifen genommen vom 18 - 22 November und dann zum Eisprung auslösen am 1. Dezember Brevactid und gestern habe ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht 10 ie er war ganz leicht positiv ist er noch positiv vom Brevactid kann ...

von Mine0815 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

spritzen mit gonal-f 300 und brevactid 5000

Huhu habe mal eine frage kennt sich jemand damit aus und hat erfahrungen? Ich habe kein Zucker aber mein blutzuckerspiegel ist etwas erhöht deswegen habe ich ein unregelmäßigen Zyklus ... hat es bei jemand Geholfen und ist damit schwanger geworden? ...

von sasi89 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Ich hab ein Problem, Hilfe es geht um Auslösen Brevactid 5000I.E

Nun muss ich heute abend um 21.30 auslösen, da Dienstag morgen punktion ist. Nun hatte ich mir mal die Packung genauer angeschaut und muss feststellen, dass sich da keine spritze befindet? Was mach ich denn jetzt und wieso hat mir der Arzt oder die Apotheke darauf aufmerksam ...

von Annelie159 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Striche raten nach Brevactid

Mädels, ich brauch mal ein paar gute Augen und Erfahrungen. Ich bin morgen auf einer Hochzeit und weiß nicht ob ich trinken darf. Der Facelle und Presense heute morgen haben ganz ganz zarte Striche gezeigt und die Frage ist nun ob es wohl noch von der Spritze kommt? Heute bin ...

von FrauStorch 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid zu spät gespritzt

Hallo! Heute muss ich dringend etwas im Namen einer Freundin fragen, da diese total verzweifelt ist. Hoffe, ihr könnt ihr die Angst nehmen... Nunja seit diesem Monat hat ihr erster Zyklus der ICSI Behandlung begonnen und sie hat auch fleißig mit Gonal stimuliert (200 ...

von Jezzikita 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

brevactid sst frage

Hallo also ich hab vor 12 tagen das erste mal brevactid 5000 gespritzt. Die 2. Spritze dann vor 4 tagen? Wann kann ich testen? Habe heut nen 25er gemacht der natürlich positiv war. Ich weiß es war zu früh aber die symptome werden immer mehr. Laut rechner wäre der hcg wert am ...

von jazzi09 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Auswirkung Stimulation ( Puregon, Brevactid und Progestoron) auf den TSH-Wert?

Hallo, Wirken sich die genannten Medis auf den TSH-Wert aus? Habe gestern vergessen zu Fragen. Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob Thyroxin anders dosiert werden muss während der Stimulation ...

von Hasenbande 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.