Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 08.07.2013, 8:03 Uhr

Heute 2. SG und ich bin so unzufrieden

haben den Urologen gewechselt und " vom Regen in die Traufe" passt wohl perfekt.. Seufz

Zu dem Urologen gehen sämtliche meiner Patienten, sodass ich bisher nur gutes gehört hatte.. Nun ja.. Der Arzt ist kurz vor der Rente, kennt keinerlei aktuelle Studien bzw Medikamente (ausschliesslich Ortho, es gäbe nichts vergleich ares auf dem Markt.. Bringe ihm heute folgendes mit: http://www.amitamin.com/shop/fertilsan-m.html)

Er ist seeeehr langsam (Sprache, Verstehen, ach keine Ahnung)

Wir fühlen uns einfach nicht wirklich wohl bei ihm...

Letzte Woche war Blutabnahme, heute 2. Spermiogramm zur Kontrolle der Diagnose (OAT) und besprechen des weiteren Vorgehens..

Kommentar beim letzten Besuch: naja nehmen sie halt mal die Tabletten, was anderes kann man da jetzt nicht tun..

Ich fühle mich da absolut nicht ernst genommen mit meinem Kinderwunschproblem, bzw mit der Diagnose..

Wir warten dieses Ergebnis jetzt noch ab, und werden in etwa 6 Monaten uns eine Kinderwunschklinik suchen (da wir beide leichtes Übergewicht haben wollen wir das zuerst verändern, und uns etwaa stressfreie Zeit gönnen in der wir an was Anderes denken können.. Fahren in den Urlaub u.Ä.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.