Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryIG am 08.07.2013, 17:14 Uhr

Heute 2. SG und ich bin so unzufrieden

also mein Mann war bei zwei unterschiedlichen Urologen und der eine hat uns gar kein Ergebnisse präsentiert und der zweite per Post. Keine Besprechung. Einfach nicht zufrieden stellend. Dann wurden seine Spermien in KiWu zwei mal geprüft und das Ergebinis war gut.

Das ihr das Studium beendet wollt, finde ich super, nur im Arbeitsleben ist es noch anstregender.
Ich habe auch gewartet, bis ich mit Studium fertig war, dann Job gefunden, dann einpaar Monate gearbeitet und dann erst angefangen. Würde ich die Zeit zurückdrehen, dann wäre ich sofort hingegangen. Ein Jahr haben wir so probiert, dann 1,5 Jahre beim FA und Endokrinologen und dann jetzt doch schon seit 1,5 Jahren bei KiWU. Mein Mann hatte mich halbes Jahr mit KiWU nerven müssen, bis ich den natürlichen Weg aufgegeben habe:-(.

Ich wünche euch viel Erfolg beim Beenden des Studium, denn das ist auch wichtig, beim abnehmen und dann beim schwanger werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.