Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Loonyloona am 28.05.2017, 20:16 Uhrzurück

Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Morgen werden mir, wenn alles gut geht, 3 Krümel zurückgegeben. Ich bin schon furchtbar aufgeregt, vor allem, weil es mein allerletzter Versuch ist.
Allen Mithibblern und natürlich auch denen, die das Hibbeln noch vor sich haben, von Herzen alles Gute!!

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*13 Antworten:

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von LilliLiam1988 am 28.05.2017, 20:36 Uhr

Viel, viel Glück für morgen

meine Daumen sind fest gedrückt

 

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von Wareska am 28.05.2017, 20:41 Uhr

Huhu, ich drücke Dir alle Daumen

 

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von ClaudeMi am 28.05.2017, 20:49 Uhr

Alles Gute! Es sind bestimmt 3 Prachtexemplare geworden

 

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von Lillii 77 am 28.05.2017, 21:03 Uhr

Alles Gute!

 

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von Loonyloona am 28.05.2017, 21:51 Uhr

Vielen Dank, ihr Lieben, eure Worte und guten Wünsche tun wirklich unglaublich gut!

 

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von Sonnenblume1983 am 28.05.2017, 22:22 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen für Morgen .lg Sonnenblume

 

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von Anjasun84 am 28.05.2017, 22:33 Uhr

Uhhh ganz fest gedrückt sind die Hände bin diese Woche hoffentlich auch noch dran....Dann hibbfln wir nicht weit von einander....

 

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von Binchen am 28.05.2017, 23:06 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke morgen an dich!!!
Alles Gute!!

 

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von Blue37 am 29.05.2017, 0:31 Uhr

Ich wünsche dir viel viel Glück und drücke fest die Daumen

 

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von Romi24 am 29.05.2017, 6:52 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen.

 

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von Loonyloona am 29.05.2017, 7:11 Uhr

Wie nett von euch! Vielen lieben Dank!! :-)

 

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von Fleur 3 am 29.05.2017, 7:12 Uhr

Wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße

 

Re: Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Antwort von Enise am 29.05.2017, 22:49 Uhr

Hi :)
Wünsche dir auch noch viel Glück!!

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Hallo, ich habe bisher nie wirklich geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe. Aber jetzt bin ich so nervös, dass ich doch mal was schreiben muss. Ich bin völlig am Boden zerstört. Ich bin 34, klar, dass es da nicht mehr optimal läuft, aber so schlecht?! Wir haben eine ...

Tina_33   04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

morgen 1. Transfer

Hallo, mir wurde heute mitgeteilt, dass sich von meinen 7 gut entwickelten Eizellen - nun 4 besonders gut entwickelt haben. (haben alle frühes Blastostadium im Moment) sollten morgen alle Blasto Stadium erreichen. Transfer findet morgen um 11 Uhr statt. Die Ärzte wollen ...

NY1406   25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Transfer morgen

Das Labor hat angerufen. 11 Eizellen waren reif und 7 haben sich befruchten lassen. 2 davon werden morgen eingesetzt die restlichen beobachten sie weiter und wenn sie gut sind werden die eingefroren. Hatte auf ein bisschen mehr gehofft damit sicher etwas eingefroren werden kann ...

pinklady99   28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Gestern PU - morgen Transfer

Guten morgen, Gestern wurden mir 9Eizellen entnommen, davon war eine nicht brauchbar. Somit sind noch 8 Eizellen übrig. Die Narkose ging so schnell, bis drei konnte ich nicht mehr zählen. Seit ich zuhause bin, kühle ich und nehme Buscopan Plus. Das sitzen und gehen ist ...

Emma1984   04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Transfer morgen

Hallihallo Morgen um 1020 Uhr habe ich mein Transfer von 2 Eisbären. Freue mich darauf und bin hoffnungsvoll. Am Montag beim US sah alles gut aus und der Schleimhaut war gut aufgebaut. Der kryoversuch geht irgendwie so schnell. Bin aber froh darüber da ich dann nicht so viel ...

pinklady99   11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

morgen transfer :-)

Guten morgen :-) Morgen ist es endlich soweit, der transfer von 2 blastos findet statt :-D ich hab leider nur noch einen eierstock aber es konnten trozdem 8 eier punktiert werden... 5 davon ließen sich optimal befruchten und haben sich prima entwickelt :-) morgen bekomme ich ...

kytana80   01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben, habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, ...

Rekinok   18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

Tweety06   05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

Steinitinchen   06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer

Hallo Zusammen, Ich hatte am Freitag Punktion bei meiner ersten ICSI. Links 7 Follikel, rechts 2 Follikel (war eh schon ein Wunder, weil nicht mehr viel vom re. Eierstock übrig ist nach Dermoid-OP). Rechts waren dann auch keine Eizellen drin. Naja, dafür wurden in den ...

Lilli32   31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung