Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Tina_33 am 04.04.2017, 12:01 Uhrzurück

Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Hallo,

ich habe bisher nie wirklich geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe. Aber jetzt bin ich so nervös, dass ich doch mal was schreiben muss. Ich bin völlig am Boden zerstört. Ich bin 34, klar, dass es da nicht mehr optimal läuft, aber so schlecht?! Wir haben eine IVf gemacht, es konnten 10 Eizellen gewonnen werden. Zunächst habe ich mich gefreut, aber dann konnten nur 4 befruchtet werden. Diese 4 wurden in eine Kultur geschickt und tatsächlich haben sich 3 viel zu langsam entwickelt (heute an Tag 4 erst zwei 4- und ein 8-Zeller) und nur eine einzige hat sich bis heute zur Morula entwickelt, was wohl einer normalen Entwicklung entspricht. Also wird die eine morgen eingesetzt, ich habe also gar nicht die Wahl mehr einsetzen zu lassen. Bzw. mein Arzt sagt natürlich, dass ich mir auch eine der schlechten einsetzen lassen kann, aber dass da zu über 99 % nichts draus wird. Bin ganz froh, dass meine Kiwu immer bis Tag 5 kultiviert, denn wenn sie mir nach 2 Tagen welche eingesetzt hätten, hätten sie vielleicht die schlechten erwischt. Aber jetzt bin ich supernervös, weil ich nur eine zurück kriege (ich weiß auch nicht mal, ob diese eine eine gute Qualität hat). Hat noch jemand von euch so schlechte Eizellen? Oder hat jemand morgen Transfer, dass wir zusammen nervös sein könnten? Danke euch fürs Lesen.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*25 Antworten:

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von sandiiii am 04.04.2017, 12:08 Uhr

ich habe heute nm meinen kryo transfer wünsch dir viel glück für morgen

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Frau Leni am 04.04.2017, 12:16 Uhr

Hallo Tina.
Habe morgen auch Transfer.
Was mich erwartet weiß ich noch nicht genau.
Wir würden gerne morgen zwei Blastos abholen.Wenn sie heute nicht noch anrufen.
Bin sehr angespannt.
Lass Dir ruhig die "schlechtere" auch einsetzen.Wunder sollen ja immer wieder geschehen.
Wir können also auch zusammen hibbeln

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Tina_33 am 04.04.2017, 13:29 Uhr

Oh, dir auch alles Gute! Auf dass sich die Kleinen festbeißen!

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von ClaudeMi am 04.04.2017, 13:31 Uhr

Mach dich nicht älter und schlechter als du bist. Ihr hattet einfach Pech.
Ich werde schon ganz nervös, wenn ich nur von TF lese (bei uns geht es erst in ein paar Wochen los). Ich wünsche dir ganz viel Glück! Neulich hat hier doch jemand geschrieben "es kommt nur auf eine einzige Eizelle an" - vielleicht ist es ja genau die, die jetzt auf dich wartet?!

Alles Liebe
ClaudeMi

PS: Ich trau mich hier auch so gut wie nie, weil ich (noch) keine Ahnung habe...

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Tina_33 am 04.04.2017, 13:33 Uhr

Oh, dann wünsche ich dir dass du zwei supergute Blastos bekommst! Du meinst ich soll eine der schlechten auch einsetzen lassen? Mein Arzt fand das total abwegig, sodass ich gar nicht weiter drüber nachgedacht habe. Aber ich glaube ich mache es. Du hast recht, es schadet ja nicht. Lass weiter von dir hören! Bin sooooooo nervös :)

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Tina_33 am 04.04.2017, 13:36 Uhr

Danke! Dir auch alles Gute! LG

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Luckyzicke am 04.04.2017, 14:16 Uhr

Hallo,
habe morgen auch TF von einer Eizelle. Außer die Klinik meldet sich noch das sie das Auftauen nicht überlebt hat.
Ist eine Kryo.
Lass den Kopf nicht hängen.
Viele Grüße

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...äa

Antwort von Madonna am 04.04.2017, 14:17 Uhr

Eine Tag 4 MORULA klingt doch sehr vielversprechend. Wenn es morgen einen Blastozyste ist, hast du doch super Aussichten.

Liebe Grüße

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Frau Leni am 04.04.2017, 15:49 Uhr

Ja klar,mach es.
Es ist Deine Entscheidung in diesem Fall.
Nacher fragt man sich was wäre wenn.
Bis jetzt kein Anruf.Ich geh kaputt.
Es wird bei jedem Versuch schlimmer.
Das muss man ja mal ehrlich sagen dürfen.
Hatte 14Eier davon 10 befruchtete Eizellen.Ich bin dankbar dafür-ganz klar!!Weiß das viele keine oder nur 1-3 haben.
Am Montag waren es noch 9.
Die heiße Phase läuft ja gerade.
Keine Ahnung was mich morgen erwartet.
1 Blasto..2 Blasto..alle über die letzte Nacht verstorben(quasi).
Transfer nach 2 Tagen war jedenfalls viel weniger Nervenkrieg.
Wir schaffen es!!
Die Richtige wird dabei sein..irgendwann

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Blue37 am 04.04.2017, 17:17 Uhr

Hallo Tina,

meine Freundin hatte 10 eizellen gehabt. Am ende also am fünften tag hat sie einen zurück bekommen. Letzte woche hat sie ein sohn bekommen. Ich muss noch erwähnen sie war vor icsi starke raucherin. Also kopf hoch

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Tina_33 am 04.04.2017, 17:21 Uhr

Danke dir! Wenn ich bloß nicht so nervös wäre. Und ich hatte mir so vorgenommen, den ersten Versuch locker anzugehen.

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Frau Leni am 04.04.2017, 17:41 Uhr

Leider wird es noch schlimmer.
Bin viel aufgeregter als beim ersten Mal.
Völlig normal, aber anstrengend
Auf gute Eier morgen für uns.

Um wieviel Uhr ?

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Tina_33 am 04.04.2017, 18:00 Uhr

14 Uhr :) Und du?

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Frau Leni am 04.04.2017, 18:13 Uhr

Um 11 Uhr
Machst Du auch Hatching?

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Drachenfrosch am 04.04.2017, 19:02 Uhr

Huhu.
Ich würde mir überlegen vllt dennoch 2 einsetzen zu lassen...
Mir wurden damals (letztes jahr) 2 Eizellen eingesetzt. Die eine ging einen Tag zurück die andere 1 1/2.
Eine von beiden ist jetzt 6 Wochen alt und schläft gerade auf mir...
Mir wurde gesagt, dass "zu" langsame Eizellen besser sind als zu schnelle. Wichtig ist DAS sie sich entwickeln.

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Tina_33 am 04.04.2017, 19:46 Uhr

Ich gestehe dass ich nicht weiß was das ist.

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Tina_33 am 04.04.2017, 19:53 Uhr

Wow wie cool für euch :)). Wobei ich echt noch unschlüssig bin. Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, ich hätte ziemliche Angst vor Zwillis. Mein Mann ist sehr viel unterwegs beruflich und ich wäre die meiste Zeit alleine mit den Kindern, keine Family in der Nähe. Der Arzt sagte, dass die Wahrscheinlichkeit für Zwillis bei 25 % liegt, wenn man zwei einsetzt. Na mal sehn, spätestens morgen werde ich mich entscheiden müssen ;-).

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Drachenfrosch am 04.04.2017, 21:04 Uhr

Die Angst kenne ich.
Meine erste Frage beim US war auch "wie viele sind Es?".
Aber die kleine feine höhere Chance der Einnistung war es mir wert.

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von kleene162 am 04.04.2017, 23:32 Uhr

ui soviel auf einmal!
ich hab morgen auch TF, 2. Kryoversuch. um 12 etwa. bin schon sehr aufgeregt!!!

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Frau Leni am 05.04.2017, 0:52 Uhr

@ Tina.
Hatching bedeutet das die Eizelle eine Schlupfhilfe durch den Laser kurz vor Transfer bekommt.Eine sehr gute Sache.
Wenn die Eihülle etwas dicker ist.
Hat bei beiden Malen funktioniert.

Zum Thema Zwillinge.
Schau mal in Foren für Zwillinge.
Alles gut händelbar.
Meine halbe Familie besteht aus Zwillingen..alles lief sehr gut.
Die Männer waren auch arbeiten.
Ich habe Respekt aber null Ängste.
Höchstens vor den gesundheitlichen Gefahren bei Mutter und Kindern.

Wir schreiben später wieder-bald ist es hoffentlich so weit.

LG

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Tina_33 am 05.04.2017, 7:56 Uhr

Oh, du auch. Dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen!!! Hab die Nacht trotz Nervosität zum Glück trotzdem ein bisschen geschlafen, weil mich das Progesteron so müde macht ;). Freu mich schon. Wir gehn vorher noch in meinem Lieblingsrestaurant essen, weil das in der Nähe der Kiwu ist und wir ja dann um 2 dort sein müssen. Irgendwie muss man den potenziellen Schwangerwerdeakt ja feiern ;-). Ganz viel Glück für alle hier!

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Frau Leni am 05.04.2017, 8:56 Uhr

Noch 2 Stunden und keine wirkliche Ahnung was mich und meinen Mann erwartet.
Die ganze Nacht wieder nur von Eiern geträumt.

Viel Glück Euch!
Bis später

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von Tina_33 am 05.04.2017, 9:02 Uhr

Sehr gut, dann bist du schon in Osterstimmung! ;) Das wird schon! Die haben dich ja gestern nicht angerufen, oder? Also haben sie was Gutes für euch.

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von kleene162 am 05.04.2017, 11:47 Uhr

Hihi... Wer Ostern mit den Eiern spielt.........

Also hoffen wir mal für uns alle ein gutes Zeichen ist. Ostern wird doch schließlich die Fruchtbarkeit gefeiert .......

Ich habe übrigens auch zu viel Angst vor Zwillingen und eigentlich gute Aussichten auf eine erfolgreiche Einnistung. Deswegen auch nur ein Embryo zurück.

 

Re: Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Antwort von lilili877 am 06.04.2017, 12:05 Uhr

Kann deine Aufregung sehr gut verstehen. Habe selbst schlechte Eizellen.
Drück dir ganz fest di Daumen und hoffe das es klappt!
Viel Glück!!

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

morgen 1. Transfer

Hallo, mir wurde heute mitgeteilt, dass sich von meinen 7 gut entwickelten Eizellen - nun 4 besonders gut entwickelt haben. (haben alle frühes Blastostadium im Moment) sollten morgen alle Blasto Stadium erreichen. Transfer findet morgen um 11 Uhr statt. Die Ärzte wollen ...

NY1406   25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Transfer morgen

Das Labor hat angerufen. 11 Eizellen waren reif und 7 haben sich befruchten lassen. 2 davon werden morgen eingesetzt die restlichen beobachten sie weiter und wenn sie gut sind werden die eingefroren. Hatte auf ein bisschen mehr gehofft damit sicher etwas eingefroren werden kann ...

pinklady99   28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Gestern PU - morgen Transfer

Guten morgen, Gestern wurden mir 9Eizellen entnommen, davon war eine nicht brauchbar. Somit sind noch 8 Eizellen übrig. Die Narkose ging so schnell, bis drei konnte ich nicht mehr zählen. Seit ich zuhause bin, kühle ich und nehme Buscopan Plus. Das sitzen und gehen ist ...

Emma1984   04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Transfer morgen

Hallihallo Morgen um 1020 Uhr habe ich mein Transfer von 2 Eisbären. Freue mich darauf und bin hoffnungsvoll. Am Montag beim US sah alles gut aus und der Schleimhaut war gut aufgebaut. Der kryoversuch geht irgendwie so schnell. Bin aber froh darüber da ich dann nicht so viel ...

pinklady99   11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

morgen transfer :-)

Guten morgen :-) Morgen ist es endlich soweit, der transfer von 2 blastos findet statt :-D ich hab leider nur noch einen eierstock aber es konnten trozdem 8 eier punktiert werden... 5 davon ließen sich optimal befruchten und haben sich prima entwickelt :-) morgen bekomme ich ...

kytana80   01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben, habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, ...

Rekinok   18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

Tweety06   05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

Steinitinchen   06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer

Hallo Zusammen, Ich hatte am Freitag Punktion bei meiner ersten ICSI. Links 7 Follikel, rechts 2 Follikel (war eh schon ein Wunder, weil nicht mehr viel vom re. Eierstock übrig ist nach Dermoid-OP). Rechts waren dann auch keine Eizellen drin. Naja, dafür wurden in den ...

Lilli32   31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Transfer schon morgen!!!

Huhu!!! Gerade rief mich der Prof. an! Er will den Transfer schon morgen durchführen! Die Eichen haben sich super entwickelt... es ist sogar schon ein 6-Zeller dabei!!! Freu mich so, dass endlich auch einfach mal was klappt!!! Morgen um ...

Anni1973   22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung