Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 27.05.2017, 15:34 Uhr

Pu geschafft

7 Eizellen konnten heute geerntet werden. nun geht die grosse Spannung los, wieviel davon tatsächlich durchkommen, am Montag kommt erst das erste update, puh solange hin....

 
8 Antworten:

Re: Pu geschafft

Antwort von Mf2016 am 27.05.2017, 17:02 Uhr

Das klingt doch super. Und das schlimmste ist geschafft.

Ich muss heute auslösen und habe Montag meine zweite Punktion. Bin froh wenn es auch geschafft ist.

Wie viele willst du zurück und nach wie vielen Tagen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu geschafft

Antwort von Anjasun84 am 27.05.2017, 17:21 Uhr

Huhu danke für deine Antwort ich will 2 zurück und ich lasse sie 5 tage...Dan sind das die besten der besten, also blastozysten, wenn es soweit kommt hoffe ich,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu geschafft

Antwort von Mf2016 am 27.05.2017, 17:28 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Ich wollte das erst auch aber hab angst das es dann vllt keinen tf gibt weil alle kaputt gehen oder so :/
Hab mich jetzt für 2 an pu+3 entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu geschafft

Antwort von ClaudeMi am 27.05.2017, 17:36 Uhr

Das hört sich doch gut an. Ich hoffe du hast keine all zu großen Beschwerden jetzt.
Ich freu mich am Montag auf deinen positiven Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu geschafft

Antwort von Anjasun84 am 27.05.2017, 18:01 Uhr

In moment geht's, geht immer erst los wenn man gelbkörper Hormone in sich reinstopft also morgen pff ja Montag kommt Bericht wieviel es geschafft haben...und du musst ja auch berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu geschafft

Antwort von ClaudeMi am 27.05.2017, 18:30 Uhr

Neee, bei mir kamen die Beschwerden eindeutig durch die PU. Progesteron hab ich schon oft genommen, so einen harten aufgedunsenen Bauch hatte ich noch nie. Meinen Bericht hab ich einfach in den letzten Post gepackt.

Der Vorteil am Feedback Montag ist, dass sie schon mehr über die Entwicklung sagen können, oder?
Dann drück ich dir die Daumen für Donnerstag (Montag gibts definitiv gute Nachrichten ;) ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu geschafft

Antwort von Anjasun84 am 27.05.2017, 18:41 Uhr

Ja Entwicklung und ob sich etwas befruchten lassen hat, weil Sonntag passiert da nix, alles so spannend. Ja es ist ja auch meine 5 icsi etwas ziehen uns so das man das hat ist ja klar, Eierstöcke sind ja noch vergrößert. Ich nehme utrogest diese murmeln ab da fangen immer an die brüsten weh zu tun evtl mal Übelkeit oder Schwindel und auch Bauch wird größer und ist am spannen finde jetzt ist die schlimmste zeit mit Medis nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu geschafft

Antwort von Sonnenblume1983 am 28.05.2017, 7:32 Uhr

Ich drück dir die Daumen das sich viele befruchten lassen. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.