Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 26.05.2017, 9:21 Uhr

Kleine eizellen

Huhu meine eizellen gestern zwischen 13-18 mm gross, nun meine frage : können denn die kleinen auch was werden und bei wem war es so?

 
3 Antworten:

Re: Kleine eizellen

Antwort von Lillii 77 am 26.05.2017, 15:29 Uhr

Die können noch etwas wachsen. Auf jeden Fall. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine eizellen

Antwort von sgae am 24.06.2017, 1:18 Uhr

Ich an Deiner Stelle würde den Arzt wechseln. Ich habe es jedenfalls getan, denn ich fühlte ich mich sehr schlecht betreut. Nach nur einem kurzen Blick auf meine ZBs hat er mir Clomifen und Utrogest verschrieben, keine Bluttests, kein Hormonspiegel, kein Kontroll-US. Das ist mir eindeutig zu wenig. Dein Arzt erscheint mir mit dem unerfüllten KiWu überfordert zu sein. Mag sein, dass er bei normalen Patientinnen der beste Arzt ist, den man sich vorstellen kann. Nur nützt Dir das wenig. Viele Ärzte haben inzwischen eine Homepage. Such Dir die in Deiner Stadt in Frage kommenden FAs aus und schaue nach, ob Du Dir auf diesem Weg die Informationen einholen kannst, die Dir wichtig sind. Viel Glück und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine eizellen

Antwort von kinara am 26.06.2017, 19:24 Uhr

Mir geht’s ähnlich. Wir übern bereits seit 14 Monaten und nix ist passiert. Seit drei Monaten nehme ich Clomi. Bei mir waren auch immer wenn ich am 12ten Tag beim Ultraschall war Eizellen da, aber zu klein. Darum sollte ich immer nochmal so am 15-16ten Tag kommen, meine FÄ meint, durch Clomi kann sich der Eisprung etwas nach hinten verschieben, Das Ei wächst wohl um die 0,2 cm am Tag. Wenn ich denn erneut beim FA war, sah immer alles super aus, aber gebracht hat es bis jetzt noch nichts. Ich hatte nun ein langes Gespräch mit meinem Freund und werde wahrscheinlich mit Clomi wieder aufhören. Das setzt mich alles so sehr unter Druck und dann muss man immer nach Plan herzeln, das kann ich nicht mehr. Ich weiß nicht, wie gehts euch denn damit? Auch für den Mann ist das Stress pur! Ich hoffe, dass wenn ich mir nicht mehr den Stress mache und mal an was anderes denke, als nur ans Baby machen, das es dann von allein klappt. Was sagt ihr dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.