Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von pinklady99 am 28.04.2016, 11:29 Uhrzurück

Transfer morgen

Das Labor hat angerufen. 11 Eizellen waren reif und 7 haben sich befruchten lassen. 2 davon werden morgen eingesetzt die restlichen beobachten sie weiter und wenn sie gut sind werden die eingefroren. Hatte auf ein bisschen mehr gehofft damit sicher etwas eingefroren werden kann aber hoffentlich ist das Ei dabei.

Bin jetzt plötzlich ziemlich aufgeregt. Tausend Fragen im Kopf. Wird es klappen oder ist der ganzen Zirkus in 2 Wochen nach 3 Jahren komplett vorbei? Wenn es klappt wird es ohne Komplikationen sein? Überleben welche für ein kryo?

Ändern können wir jetzt nichts sondern nur abwarten...

LG
Pinky

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*8 Antworten:

Re: Transfer morgen

Antwort von ladyanja3 am 28.04.2016, 12:07 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich die kleinen bei dir gemütlich machen und natürlich auch bleiben! :)

 

Re: Transfer morgen

Antwort von LottesMama am 28.04.2016, 12:14 Uhr

Ich drücke Dir weiter fleißig die Daumen und wünsche Dir für die bevorstehende Zeit so oder so ganz viel Kraft.

 

Re: Transfer morgen

Antwort von Monk-Fan am 28.04.2016, 12:29 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die passende Eizelle dabei ist und du in zwei Wochen ein Positiv bekommst.

 

Re: Transfer morgen

Antwort von schnee am 28.04.2016, 13:50 Uhr

Von mir auch alles gute für morgen!
LG Schnee

 

Re: Transfer morgen

Antwort von bin001 am 28.04.2016, 16:04 Uhr

Meine Daumen hast Du auch!

 

Re: Transfer morgen

Antwort von caka14 am 28.04.2016, 18:47 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Ich hatte am 26.3 meinen Transfer mir 2 Eizellen und was soll ich sagen bin jetzt in der 8.ssw und morgen mein 2. Ultraschall.

Also immer schön locker und positiv bleiben. :)

 

Re: Transfer morgen

Antwort von dihla am 28.04.2016, 22:19 Uhr

Liebe Pinky, lenk dich die zwei Wochen gut ab!! Es ist normal das du dir tausend Fragen stellst. Ich wünsche dir das sich die Krümel sich fest beißen!!! Toi toi toi!!!

 

Re: Transfer morgen

Antwort von Honey58 am 28.04.2016, 23:04 Uhr

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Gestern PU - morgen Transfer

Guten morgen, Gestern wurden mir 9Eizellen entnommen, davon war eine nicht brauchbar. Somit sind noch 8 Eizellen übrig. Die Narkose ging so schnell, bis drei konnte ich nicht mehr zählen. Seit ich zuhause bin, kühle ich und nehme Buscopan Plus. Das sitzen und gehen ist ...

Emma1984   04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Transfer morgen

Hallihallo Morgen um 1020 Uhr habe ich mein Transfer von 2 Eisbären. Freue mich darauf und bin hoffnungsvoll. Am Montag beim US sah alles gut aus und der Schleimhaut war gut aufgebaut. Der kryoversuch geht irgendwie so schnell. Bin aber froh darüber da ich dann nicht so viel ...

pinklady99   11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

morgen transfer :-)

Guten morgen :-) Morgen ist es endlich soweit, der transfer von 2 blastos findet statt :-D ich hab leider nur noch einen eierstock aber es konnten trozdem 8 eier punktiert werden... 5 davon ließen sich optimal befruchten und haben sich prima entwickelt :-) morgen bekomme ich ...

kytana80   01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben, habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, ...

Rekinok   18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

Tweety06   05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

Steinitinchen   06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer

Hallo Zusammen, Ich hatte am Freitag Punktion bei meiner ersten ICSI. Links 7 Follikel, rechts 2 Follikel (war eh schon ein Wunder, weil nicht mehr viel vom re. Eierstock übrig ist nach Dermoid-OP). Rechts waren dann auch keine Eizellen drin. Naja, dafür wurden in den ...

Lilli32   31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Transfer schon morgen!!!

Huhu!!! Gerade rief mich der Prof. an! Er will den Transfer schon morgen durchführen! Die Eichen haben sich super entwickelt... es ist sogar schon ein 6-Zeller dabei!!! Freu mich so, dass endlich auch einfach mal was klappt!!! Morgen um ...

Anni1973   22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer und melde mich ab

Für ein paar Tage.... Morgen nach dem Transfer werden wir für ein paar Tage ins Sommerhaus fahren nach Dänemark, einfach die zeit genießen.., nach all dem erlebten dieses Jahr brauchen wir diese zeit als Familie... Werde mich also nicht nach dem Transfer melden aber hoffe ihr ...

Nicoles82   03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer Kampfei

Ihr Lieben! Morgen um halb 11 ist Transfer angesagt! Bin mir unsicher, wie ich das mit der vollen Blase regeln soll...morgens einhalten? Oder danach die große Flasche ansetzen? Das Blöde ist, dass wir noch 40 Minuten zur Praxis fahren... Tipps? Liebste ...

Anni1973   28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung