Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Emma1984 am 04.02.2016, 8:51 Uhrzurück

Gestern PU - morgen Transfer

Guten morgen,
Gestern wurden mir 9Eizellen entnommen, davon war eine nicht brauchbar. Somit sind noch 8 Eizellen übrig.
Die Narkose ging so schnell, bis drei konnte ich nicht mehr zählen. Seit ich zuhause bin, kühle ich und nehme Buscopan Plus. Das sitzen und gehen ist unangenehm, sodass ich das Liegen bevorzuge.
Heute vormittag kommt noch der Anruf aus der Klinik, dann wissen wir, wie viele es geschafft haben.

Lieben Gruß
Emma

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*8 Antworten:

Re: Gestern PU - morgen Transfer

Antwort von Janni Jan am 04.02.2016, 11:27 Uhr

Alles Gute!
Bei mir waren es auch 9 EZ, wir haben allerdings noch ein paar Tage länger kultivieren lassen...

 

Re: Gestern PU - morgen Transfer

Antwort von Emma1984 am 04.02.2016, 11:29 Uhr

Danke dir.
Wann hättest du TF?
Es sind 6EZ die sich befruchten ließen und zwei sind morgen in mir. Ich freu mich wahnsinnig.
Alles gute auch für Dich :-)

 

Re: Gestern PU - morgen Transfer

Antwort von 03Kida am 04.02.2016, 11:54 Uhr

Morgen
Ich wünsche dir viel viel Glück! Ich befinde mich momentan in der WS. Es ist meine erste icsi. nach 3 erfolglosen iui.
Bei mir konnten 3 Eizellen entnommen werden, 2 davon haben sich befruchten lassen. 1 hab ich zurück bekommen, da ich eher ne schlanke Person bin (1,63cm 48kg, 29 Jahre), meinte meine fa, das dass einsetzen von einem Embryo angebrachter wäre, da es riskant wäre das ich falls es zu einer SS käme eins der beiden verlieren könnte oder sogar beide... :)

Lg Kida

 

Re: Gestern PU - morgen Transfer

Antwort von Frieda22 am 04.02.2016, 14:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte auch gestern PU.
Beim letzten Ultraschall wurden 16 gesehen und gestern wurden 23 entnommen.

20 waren reif und 13 konnten befruchtet werden.
8 wurden heute eingefroren und 5 werden bis Montag weiter kultiviert.
Ich hoffe, es schaffen 2 zu Blastos.
Bei der letzten ICSI haben es von 3 gleich 2 zu Blastos geschafft, aber sie Kryos haben sich alle zu langsam entwickelt, sodass wir jetzt mit 5 auf Nummer sicher gehen.

Die Ärztin wollte erst keinen Transfer machen, da bei 23 Eizellen eine Überstimulation nicht so selten ist, aber mir geht es heute gut und somit findet der Transfer am Mo statt.

Drücke uns allen die Daumen!!

 

Re: Gestern PU - morgen Transfer

Antwort von Janni Jan am 04.02.2016, 20:54 Uhr

Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt, wir haben 2 Blastos einsetzen lassen, einer ist geblieben und ich bin jetzt in der 25. ssw
Nach 3 Jahren Hormone spritzen, hoffen und Enttäuschungen war das wie ein 6er im Lotto.
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen!

 

Re: Gestern PU - morgen Transfer

Antwort von Frieda22 am 06.02.2016, 8:49 Uhr

Wie schaut es bei Euch allen aus?

 

Re: Gestern PU - morgen Transfer

Antwort von Emma1984 am 06.02.2016, 9:00 Uhr

Moin.

3x tgl Lutinus und 2x tgl Estrifam vaginal. Ansonsten hab ich immer noch einen Blähbauch und Schmerzen. Schlafen kann ich momentan viel. Dauermüde. Am 19.02 ist BT.
Wie geht es Dir?
Ich drück uns allen die Daumen ;-)

 

Re: Gestern PU - morgen Transfer

Antwort von Frieda22 am 06.02.2016, 17:38 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen.
Wie waren die Eizellen am Transfertag entwickelt?
Ich bange schon dem Montag entgegen.

Mir geht es soweit ganz gut.
Der Bauch ist noch ein bisschen dick, aber sonst passt alles.
Spritze seit Mittwoch Clexane und nehme seit gestern 3x2 Utrogest.
Bluttest habe ich am 17.2.

Hoffe so, dass es dieses Mal klappt!

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Transfer morgen

Hallihallo Morgen um 1020 Uhr habe ich mein Transfer von 2 Eisbären. Freue mich darauf und bin hoffnungsvoll. Am Montag beim US sah alles gut aus und der Schleimhaut war gut aufgebaut. Der kryoversuch geht irgendwie so schnell. Bin aber froh darüber da ich dann nicht so viel ...

pinklady99   11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

morgen transfer :-)

Guten morgen :-) Morgen ist es endlich soweit, der transfer von 2 blastos findet statt :-D ich hab leider nur noch einen eierstock aber es konnten trozdem 8 eier punktiert werden... 5 davon ließen sich optimal befruchten und haben sich prima entwickelt :-) morgen bekomme ich ...

kytana80   01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben, habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, ...

Rekinok   18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

Tweety06   05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

Steinitinchen   06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer

Hallo Zusammen, Ich hatte am Freitag Punktion bei meiner ersten ICSI. Links 7 Follikel, rechts 2 Follikel (war eh schon ein Wunder, weil nicht mehr viel vom re. Eierstock übrig ist nach Dermoid-OP). Rechts waren dann auch keine Eizellen drin. Naja, dafür wurden in den ...

Lilli32   31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Transfer schon morgen!!!

Huhu!!! Gerade rief mich der Prof. an! Er will den Transfer schon morgen durchführen! Die Eichen haben sich super entwickelt... es ist sogar schon ein 6-Zeller dabei!!! Freu mich so, dass endlich auch einfach mal was klappt!!! Morgen um ...

Anni1973   22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer und melde mich ab

Für ein paar Tage.... Morgen nach dem Transfer werden wir für ein paar Tage ins Sommerhaus fahren nach Dänemark, einfach die zeit genießen.., nach all dem erlebten dieses Jahr brauchen wir diese zeit als Familie... Werde mich also nicht nach dem Transfer melden aber hoffe ihr ...

Nicoles82   03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer Kampfei

Ihr Lieben! Morgen um halb 11 ist Transfer angesagt! Bin mir unsicher, wie ich das mit der vollen Blase regeln soll...morgens einhalten? Oder danach die große Flasche ansetzen? Das Blöde ist, dass wir noch 40 Minuten zur Praxis fahren... Tipps? Liebste ...

Anni1973   28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer

Sodala, hab soeben mit der KiWu-Klinik telefoniert, morgen findet der geplante Transfer statt. Auf die Frage wieviele von den 8 befruchtet wurden, meinte sie: mindestens 5. Heisst soviel als wäre eins an der kippe oder so. Na aber ich bin über die 5 schon mal positiv ...

Misssixty   27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung