Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germanhijabi am 06.12.2022, 15:39 Uhr

Wovor habe ich Angst?!

Also ich habe meine Kinder mit 21,25 und 30 bekommen und werde mein aktuelles Baby (im Bauch) mit 36 bekommen und ich kann dir sagen, dass ich es mit 25 und 30 definitiv am besten fand.

Man war nicht sooo erschöpft, nachts mal wach bleiben war kein Problem, man war irgendwie noch "naiv und hat nicht so nachgedacht über alles"( also im positiven Sinne).

Ich finde dein Alter gut.

Bei mir ist es übrigens auch immer der gleiche Mann gewesen, kennen gelernt als ich 19 war, also auch "junge" Beziehungen können halten.

Der richtige Zeitpunkt kommt nie, dann hätte ich überhaupt keine Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.