Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara.M am 04.12.2022, 20:59 Uhr

Schwangerschaft Test

Hallo zusammen

Ich haben eine test gemacht auf dem Zettel stehen 3min ich habe 5min gewartet und sehe einen ganz schwachen Strich

Weis nicht wann ich nochmal testen soll das er eventuell deutlicher wird

Sollte vor zwei Tagen meine Periode bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Stella3105 am 04.12.2022, 21:26 Uhr

Also für mich sieht er eigentlich Positiv aus, nur wundert es mich das der Test noch so schwach ist obwohl du vor 2 Tagen deine Periode bekommen solltest. Weißt du wann dein ES war? Vielleicht hat er sich auch verschoben. Teste aufjedenfall morgen/übermorgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Tamara.M am 04.12.2022, 21:47 Uhr

Leider weis ich nicht wann mein ES war
Weil ich nach meiner Fehlgeburt 5wochen warten musste bis ich wieder meine Periode bekommen hab

Bin nur verunsichert weil das Ergebnis nach der Wartezeit kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Ninz am 04.12.2022, 22:43 Uhr

Dann ist dein Körper vielleicht noch etwas durcheinander, dein Eisprung war später und du bist noch gar nicht überfällig. Finde den schon positiv, nur natürlich zu schwach für nach NMT. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Morgen früh testen und eine Steigerung sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Tamara.M am 05.12.2022, 14:22 Uhr

Leider keine Steigerungen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Ninz am 05.12.2022, 17:40 Uhr

Bei mir waren die Steigerungen die ersten Tage auch nicht sehr deutlich. Aber die Linie kam immer früher. Hast du hier einen Unterschied bemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Tamara.M am 05.12.2022, 18:30 Uhr

Ja die Linie war nach 2min so sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Tamara.M am 05.12.2022, 18:32 Uhr

Hab auch einen digitalen gemacht der war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Ninz am 05.12.2022, 19:18 Uhr

Diese Zeit ist soooo hart. Aber dass die Linie früher kam, ist denk ich schon mal gut. War der Digitale mit MU? Ich drücke jedenfalls alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Tamara.M am 05.12.2022, 19:49 Uhr

Was meinst du denn mit MU

Er war nur mit +und -

Ich lass den Kopf nicht hängen und werd in 2tagen wieder testen


Ich hab auch ein paar Synonyme aber die meisten gibt es ja auch bei der Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Ninz am 05.12.2022, 19:52 Uhr

Hier mal zum Vergleich meine Tests. Von Tag zu Tag sieht man finde ich auch keine Steigerung, aber im Verlauf dann halt und die Linien kamen wie gesagt immer etwas früher.
Sind Ovus, habe orakelt. Schwangerschaftstest hab ich mich bei es+12 getraut.
Die Schwangerschaft liegt übrigens erfolgreich hinter und mein Baby neben mir.
Du hast einen positiven Test innerhalb der Zeit. Muss nur noch alles gut laufen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Ninz am 05.12.2022, 19:54 Uhr

Ich meine Morgenurin mit MU. Wenn du mittags getestet hast, war die Konzentration vielleicht noch zu gering

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Tamara.M am 05.12.2022, 21:37 Uhr

Ja mit MU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Tamara.M am 05.12.2022, 21:38 Uhr

Danke für die Worte

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von miss_melli am 06.12.2022, 12:07 Uhr

Also ich finde da ist eine Steigerung und sieht nach ES+ 10/11 aus

Da muss der CB mit +|- noch nicht anschlagen
Nur der mit Wochenbestimmung ist ein verstecket 10 und könnte anschlagen

Mein Urin war abends zb viel deutlicher als morgen

Also 2 Tage später wird er sicher noch deutlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Tamara.M am 06.12.2022, 15:03 Uhr

Danke für die Info

Ich werde nochmal morgen oder übermorgen testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Tamara.M am 07.12.2022, 15:11 Uhr

Danke Leute für die Hilfe

Hab heute getestet und es war deutlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Ninz am 07.12.2022, 16:52 Uhr

Juhu, juhu! Ich war schon ganz gespannt, wenn auch recht sicher. Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Tamara.M am 07.12.2022, 17:11 Uhr

Danke

Ich hoffe nur das alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Ninz am 07.12.2022, 20:25 Uhr

Wird es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft Test

Antwort von Tamara.M am 18.12.2022, 11:05 Uhr

Leider hat es nicht funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was meint ihr? Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, Ich bin mir diesen Zyklus sehr unsicher, ist unser 6. ÜZ. Ich bin heute es + 10. mir tuen meine Brüste seitlich sehr stark weh und mir ist unterschwellig übel. Nicht doll aber man nimmt es wahr. Außerdem habe ich beidseitig ein Ziehen in der Leistengegend und ...

von Ronja948 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest oder Einbildung ?

Hey ich weiß man kann sich ein digitalen schwangerschaftstest holen aber habe kein da deswegen wollte ich einfach mal nach eurer Meinung frage.Heute sollte eigentlich meine Regel kommen aber bis jetzt keine Anzeichen das meine Regel in Sicht ist. Habe empfindliche Brüste und ...

von Viki.26 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Blähbauch Schwangerschaftszeichen?

Hallo ihr Lieben :) Ich hab seit 2 Tagen einen richtigen Blähbauch, der einfach nicht weggeht. Ich sehe wie in der 12 SSW aus und bekomme meine Hosen nicht zu. Sowas hatte ich noch nie und falsch gegessen hab ich auch nicht. Gestern hab ich extra mal ganz wenig gegessen um zu ...

von Dalja 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft 2 Monate hintereinander Positiv aber trotzdem Tage!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch ...

von Emi2021 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Babysachen vor Schwangerschaft kaufen

Hallo ihr, sag mal kauft ihr schon Kleinigkeiten für euren zukünftigen Nachwuchs, also z.b mal nen süßen Strampler oder Rassel... Eine Freundin von mir hat inzwischen schon einige Teile zusammen und sie wollen erst aktiv nächstes Jahr an ihrem Kinderwunsch arbeiten. Ich habe ...

von Glück3 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, der obere Test (KTX) ist von gestern Abend, positiver Ovu plus 8. Der Untere (auch KTX) von heute morgen, 2. MU, positiver Ovu plus 9. Sah nach den 3 bis 5 Minuten schon genauso aus. Sehr ihr was? Danke für Eure Hilfe.

von Tara1986 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest etwas schwächer

Guten Morgen Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich mir bei dem Ergebnis Sorgen machen sollte?! Der Strich war gestern etwas stärker, wobei die Bedingungen heute morgen zum ersten Mal etwas anders aussahen. Vielen Dank ...

von Vanilla2k 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten Abend, Ich weiß, dass ich damit bestimmt nerve .. ich bin etwas aufgeregt. Ich habe heut Morgen ein Frühtest durchgeführt (Meine Menstruation kommt laut App am Sonntag oder Montag), da ich ein wenig ungeduldig war. Nun ist die Farbe nicht gut verlaufen oben und ich ...

von Hawaii222 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft aber Blutungen?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Biochemische Schwangerschaft die 2te?

Hallo! Meine Periode im letzten Montag war zwei Tage überfällig und ich hatte zwei Tage lang positive Tests. Danach tagelang Blutung (erst zwei Tage Schmierblutung, dann wirklich stark mit ziemlichen Schmerzen) und alle Tests waren dann natürlich negativ. Diesen Monat ...

von Lisalisa90 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.