Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sipi2017 am 04.12.2022, 18:43 Uhr

Was denkt ihr?

Hallo, einmal um kurz zu erklären. Ich hatte am 13&14.10 ungeschützten Verkehr also voll in meinen fruchtbaren Tagen. Nach langem hoffen hab ich dann schließlich am 31.10 leider meine Periode bekommen… Nun bin ich heute den 4 Tag drüber , rein rechnerisch Wäre ich nun in der 9ssw. Ja jetzt sagen viele natürlich einen Test machen, morgen werde ich natürlich einen holen. Aber was sagt ihr besteht Hoffnung? Aber ich denke eher weniger weil ja eine Periode danach war.

 
2 Antworten:

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Germanhijabi am 04.12.2022, 19:15 Uhr

Man wird weder direkt immer bei jedem ungeschützten Sex während der Fruchtbarkeit schwanger, noch geht ein Zyklus immer exakt die gleiche Anzahl an Tagen.

Danach hattest du keinen ungeschützten Sex mehr, nach der Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Mariehüfing am 04.12.2022, 20:24 Uhr

Hmm...
Möglich ist es bestimmt. Ich hatte auch fast wie gewohnt meine Tage nur nicht so stark und so lange.
Bin jetzt in der 13. Ssw
Aber sicher weiß man es ja nicht ohne test.
Sag mal bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.