Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadel am 04.12.2022, 20:17 Uhr

One Step Testreihe nach ovitrelle bitte mal schauen

Hi Mädels. Bin heute eisprung plus 8 und spritze plus 9. Die letzten 4 da ist ein Abendurin test dabei bitte beachten . Habe das Gefühl die test sind seit 3 Tagen gleich stark. Mit meinem.handy funktioniert der Abbau rechner auch nicht kann mal.jemand für mich es ausrechnen? 99 kg bei 169 cm. Und spritze plus 9 (6500 IE ) lieben dank an euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.