Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_melli am 06.12.2022, 11:59 Uhr

Wovor habe ich Angst?!

Ich bin mit 27 das erste mal Mutter geworden, gerade nachdem ich Lebzeitbeamtin wurde.
Also eigentlich der perfekte Zeitpunkt.

Naja ein paar Einbußen musste ich beruflich dadurch zwar hinnehmen ( hinsichtlich Beförderung ) aber das lag daran, dass ich ins Beschäftigungsverbot gerutscht bin.
Sie sind aber nicht tragisch!

Kein Grund es nicht zu wagen! Es gibt wichtigeres als Geld !

Am Ende gibt es keinen perfekten Zeitpunkt, für uns war er perfekt !

Ich würde mich da nicht so stressen, wenn die Umstände passen kann man es ja versuchen :) ganz einfach und ohne Druck, wenn es kommt, dann kommt es .

Manchmal, jetzt kommt die negative Seite, dauert es ja auch länger , oder es klappt nicht direkt. Natürlich denkt man über so etwas bitte nicht nach, aber es ist wertvolle Zeit, die vielleicht ins Land zieht . ( spreche aus Erfahrung)

Ich würde einfach positiv ran gehen, ihr habt den Wunsch in euren Herzen, wenn ihr euch beide darüber einig seid und die äußeren Umstände sind ja perfekt, dann lasst es auf euch zukommen.
Vielleicht klappt es ja auch ganz unerwartet im 1. Zyklus :)

Habt Spaß, genießt die Zeit und wenn es kommt's dann kommt es :))

Und eins kann ich dir sagen. Die Ängst werden in der Schwangerschaft, besonders zum Ende hin nicht weniger ! Aber sie sind es wert, denn ihr werdet dafür belohnt ! Es wird nicht alles immer rosig sein, aber wenn der kleine Zwerg lacht ist alles andere vergessen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.