Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catmom2022 am 05.12.2022, 21:44 Uhr

Rosa Ausfluss SS Anzeichen?

Hallo ihr lieben :)

Heute habe ich in meinem Slip eine ganz zarte wenig rosa farbene Spur gesehen und ja ich weiß testen ist jetzt noch zu früh aber hatte das jemand von euch auch als Anzeichen ?

Ich füge euch mal meine Temperatur Kurve bei. Meint ihr bei dem ZT 11 als wir geherzelt haben, dass da was passiert ist? Haben es mit coitus interruptus gemacht

Oder reagiere ich gerade nur über? Meine Periode ist es noch nicht die ist erst in mehr als ner Woche da habe ich sowas nur vorher wenn sie 1 Tag bevorsteht

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Rosa Ausfluss SS Anzeichen?

Antwort von Julefabi2010 am 06.12.2022, 8:15 Uhr

Du hast noch ganze 10 Tage, bis man aus deiner Kurve auf eine Schwangerschaft schließen könnte.

Für eine Einnistungsblutung wäre es meiner Meinung nach etwas zu früh, aber wer weiss, vielleicht ging es bei dir alles zackiger mit der Befruchtung, dem Transport Richtung Gebärmutter und der Einnistung.

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss SS Anzeichen?

Antwort von catmom2022 am 06.12.2022, 12:18 Uhr

Ich weiß das es viel zu zeitig ist aber ich bin einfach so neugierig und hasse es zu warten na ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

tage ausgeblieben test negativ, und durchsichtigen ausfluss ,ss anzeichen

Hi Ich habe am 16.5.2011 meine letzten Tage gehabt ab dem 26.5 sex gehabt.Hab schon seit fast 4 wochen bauchschmerzen,ziehen in der Brust, habe einen test gemacht am 15.6. war negativ .Habe starken durchsichtigen Ausfluss Was kann das sein? Möchte gern ein Kind .Laut ...

von holly19802 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausfluss, Anzeichen

24. Zyklustag - Schmerzen in der Scheide und vermehrter Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, heute befinde ich mich an meinem 25. Zyklustag, mein Zyklus dauert in der Regel 29 - 30 Tage. Seid gestern verspüre ich ein Ziehen und leichte Schmerzen auch beim sitzen im Intimbereich. Zudem habe ich vermehrten weißen Ausfluss. Vor drei Monaten habe ich ...

von Sophia227 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES+7 und brauner Ausfluss

Huhu ihr Lieben! Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Bei uns hat es leider immer noch nicht geklappt Heute ist mir jedoch etwas „merkwürdiges“ aufgefallen. Ich bin heute ES+7 und hatte kurzzeitig braunen Ausfluss. Könnte dies ein „Zeichen“ bzw ...

von Pollyyy 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schmierblutung? Leicht bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen, ich habe vor gut einer Woche positiv getestet heute habe ich aber einen leicht bräunlichen Ausfluss bemerkt (Vorsicht Foto ) - meint ihr, dass ...

von Polly26 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

5 Tage überfällig,SsT negativ, Ausfluss..

Hallo meine lieben, und zwar folgendes Anliegen.. Hatte am 22.10. meinen Eisprung laut ovu Test( laut meiner App zyklustag 23), hatten an diesen Tag auch unser Glück versucht. Mein Zyklus spielt sich so zwischen 35-37 Tage ab, laut meiner Eisprung App bin ich heute 6 Tage ...

von Mimu21 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

16 Tage überfällig und starker ausfluss

Hallo ihr Lieben, Leider weiß ich nicht ob ich und meine Nachfragen hier so rein passen, da ich eigentlich nicht plane schwanger zu werden. Alles fing damit an, dass ich ca. 1 Woche vor meiner eigentlichen Periode eine ganz leichte Blutung hatte aber es sah aus wie 2-3 ...

von Lullu24 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosafarbener Ausfluss

Hallo Mädels, habe seit 5-6 Tagen beim abwischen mal braunen mal rosanen Ausfluss. Wir versuchen seit einem Jahr Schwanger zu werden. Am ersten Tag habe ich mich gefreut dachte es ist die Einnistung aber 6 Tage ist schon zu lang, oder? ch hatte das noch nie muss ich mir ...

von Lisa88888 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Blasenentzündung nach ES+ 2/3 - SS Anzeichen?

Hallo zusammen, Würde mich mal interessieren ob das schon mal jemand hatte. Mein ES war am 27.8 (ZT14) und jetzt hatte ich an ZT 17 2x sehr leichte Schmierblutungen beim Urin lasen. Ebenso schmerzen beim Wasserlassen. Es ist nicht so schlimm das ich Antibiotikum bräuchte, ...

von Eva621 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ausfluss als erstes SS-Anzeichen

Habe gelesen, dass der Ausfluss nach der Einnistung eines der ersten und meisten Früh-SS-Anzeichen sind. Wer kann das bestätigen und wann fing es nach dem Eisprung ungefähr an bzw. wie war der Ausfluss, viel oder wenig? Oder gab es auch jemanden der keinen/kaum Ausfluss hatte ...

von Gatomon 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausfluss, Anzeichen

Anzeichen und Frühtest negativ

Hallo zusammen, ich bin unsicher und irgendwie enttäuscht. Bin derzeit ES+11, Frühtest heute morgen von Clearblue war negativ. Ich habe allerdings Anzeichen, die über mein bisheriges PMS hinausgehen. Ich hab juckende, schmerzende Brüste, Ausschlag auf den Brüsten sowie ...

von Pebbles0109 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.