Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatomon am 20.09.2022, 18:28 Uhr

Ausfluss als erstes SS-Anzeichen

Habe gelesen, dass der Ausfluss nach der Einnistung eines der ersten und meisten Früh-SS-Anzeichen sind. Wer kann das bestätigen und wann fing es nach dem Eisprung ungefähr an bzw. wie war der Ausfluss, viel oder wenig?
Oder gab es auch jemanden der keinen/kaum Ausfluss hatte und trotzdem schwanger war.

habe mal wieder alle typischen Symtome aber kann was heißen aber auch nicht. Das hatte ich achon öfters und hatte nichts zu bedeuten. Der Ausfluss ist nur wenig bis jetzt. NMT ist in ungefähr einer Woche bei mir.

Sollen ja bei vielen angeblich was heißen und erstes Anzeichen sein. Vielen Dank im Voraus!

 
4 Antworten:

Re: Ausfluss als erstes SS-Anzeichen

Antwort von Hasenmami89 am 20.09.2022, 19:48 Uhr

Direkt nach dem Eisprung hatte ich dicken, cremigen ZS.
Ich glaube bei ES+6 wurde er wässriger.
Er war weisslich und wässirg, so als würde man Joghurt und Wasser mixen.
Aus der Scheide lief er nicht. Aber am und im Scheideneingang war es immer feucht.

Lg Hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss als erstes SS-Anzeichen

Antwort von Cherrybomb am 20.09.2022, 19:49 Uhr

Kann ich bestätigen. Ging etwa eine Woche nach Eisprung los. Es war wirklich auffällig viel. Das Anzeichen war mir damals nicht bekannt, sonst hätte ich das wohl anders gedeutet. So war ich nur überrascht, wie häufig ich die Slipeinlage wechseln musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss als erstes SS-Anzeichen

Antwort von Stine88 am 21.09.2022, 14:21 Uhr

Also ich hatte nicht so viel ausfluss nachm eisprung ,der normal ausfluss den man so hat aber trotzdem habe ich heute morgen positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss als erstes SS-Anzeichen

Antwort von Gatomon am 21.09.2022, 16:05 Uhr

das beruhigt mich zu hören, bin momentan aber echt trocken und habe wenig Hoffnung noch für diesen Zyklus. war es bei dir auch etwas klebrig vor nmt oder eher etwas feucht, wenn ich fragen darf?

und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

tage ausgeblieben test negativ, und durchsichtigen ausfluss ,ss anzeichen

Hi Ich habe am 16.5.2011 meine letzten Tage gehabt ab dem 26.5 sex gehabt.Hab schon seit fast 4 wochen bauchschmerzen,ziehen in der Brust, habe einen test gemacht am 15.6. war negativ .Habe starken durchsichtigen Ausfluss Was kann das sein? Möchte gern ein Kind .Laut ...

von holly19802 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausfluss, Anzeichen

Anzeichen und Frühtest negativ

Hallo zusammen, ich bin unsicher und irgendwie enttäuscht. Bin derzeit ES+11, Frühtest heute morgen von Clearblue war negativ. Ich habe allerdings Anzeichen, die über mein bisheriges PMS hinausgehen. Ich hab juckende, schmerzende Brüste, Ausschlag auf den Brüsten sowie ...

von Pebbles0109 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kein/wenig Ausfluss ES+11 u. Blähbauch

Ich spüre seit Anfang an Ziehen/Pieksen in Bauchnabelgegend. Dann UL Schmerzen, starke Rückenschmerzen/Ziehen unterer Rücken, kurz linke Leiste Druck verspürt/kurz ziehen, Kopfweh, kurz Kreislaufprobleme, großer Harndrang, Brustschmerzen seit paar Tagen... Ausfluss war die ...

von Vani1234 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

erste Anzeichen ? 🤔

Hallo ihr Lieben Ich habe meine Periode zlt. vor ca 35 Tagen gehabt, nur leider ist das bei mir immer so das ich die ganz unterschiedlich bekomme. Mein FA Termin ist erst am 22.08 daher dachte ich mir schreib ich hier ...

von Dil2000 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Brauner Ausfluss mit Gewebe - Achtung Bild:(

Hallo an alle, Wir „üben“ jetzt seit 10 Monaten und vor ca zwei Monaten wurden bei mir Eierstockzysten entdeckt, die aber nicht behandelt werden mussten. Ich befinde mich aktuell in der fruchtbaren Phase und habe heute jedoch plötzlich leichte schmierblutungen mit Gewebe ...

von Asiya 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss an Tag ET+7 - muss ich mir Sorgen machen?

Hallo zusammen, wir haben unsere erste ICSI hinter uns und letzten Freitag habe ich 1 Embryo zurückbekommen (PU+9 ET+7) An Symptomen habe ich bis auf ein heftiges, kurzes Stechen im Unterleib an ET+4 gar keine gehabt. Deshalb bin ich ziemlich besorgt. Heute morgen hatte ...

von Farah34 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Anzeichen ??

Ich muss noch mal was los werden. Meine letzte Periode begann am 18.07., Ich wäre auch laut App (anders tracke ich bisher nicht, weil 1. ÜZ) ES+5, also noch viel zu früh für einen Test .. obwohl ich persönlich das Gefühl hatte das der ES früher war. Hatten auch viel Stress ...

von Mausi12345 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand. Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, ...

von mrs_anna26 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Frühe Anzeichen

Hallo Mädels! Bin heute ES+13… Hatte in den letzten Tagen immer wieder ein komisches stechen im Unterleib, heute bin ich so richtig in einer depressiven stimmung wie oft vor der Mens… und zudem fühlt es sich dort unten alles so feucht an… Getrau mich grad nicht zu testen… ...

von Rampy 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Weißer Ausfluss nach ES?

Hallo ihr lieben, Ich bin bisschen ratlos. Eigentlich wollte ich diesen Monat keinen Beitrag mehr schreiben, weil ich das irgendwie satt habe mir jedes Mal diesbezüglich Gedanken zu machen. Habe diesen Monat weder Ovus gekauft, noch rechne ich mir rein rechnerisch aus wann ...

von Sarah9400 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.