Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dil2000  am 16.08.2022, 14:08 Uhr

erste Anzeichen ? 🤔

Hallo ihr Lieben
Ich habe meine Periode zlt. vor ca 35 Tagen gehabt, nur leider ist das bei mir immer so das ich die ganz unterschiedlich bekomme. Mein FA Termin ist erst am 22.08 daher dachte ich mir schreib ich hier mal rein
Ich habe jetzt seit ca 1 woche super starke brustschmerzen, bei jeder Berührung ,brennen‘ sie schon und sind total empfindlich. Seit 3 Tagen habe ich jetzt unterleibschmerzen die kommen und gehen.. Periode kommt nicht, auch keine schmierblutung..
Könnten das evtl Anzeichen einer Ss sein ? Wir versuchen es schon länger und ich möchte heute auch einen Ss-Test holen. Wollte nur mal nach eurer Meinung fragen.

Lg

 
5 Antworten:

Re: erste Anzeichen ? 🤔

Antwort von Schmetterfink am 16.08.2022, 14:24 Uhr

Wenn du nicht testest, wirst du es (vor dem 22.8.) nicht herausfinden.

Brustspannen ist extrem unspezifisch als Anzeichen. Das kann auch PMS sein oder das Wetter. Eine ausbleibende Blutung ist bei unregelmäßigem Zyklus natürlich auch schwierig. Selbst bei normalerweise regelmäßigen Zyklen kann mal einer dabei sein, der länger/kürzer ist. Also ab in die Drogerie und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen ? 🤔

Antwort von SarahundGuido am 16.08.2022, 17:10 Uhr

Hast du deine Temperatur gemessen? Eines der ersten Anzeichen bei mir war um die Einnistungs Zeit, Dass meine Temperatur noch mal gestiegen ist. Ich hatte seit Eisprung empfindliche Brustwarzen, sonst hatte ich eigentlich keine Anzeichen. Teste einfach mal.

LG Sarah 21ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen ? 🤔

Antwort von annaxm am 16.08.2022, 21:24 Uhr

Das kann alles oder nichts heißen. Ich hatte gar keine Anzeichen.
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen ? 🤔

Antwort von Dil2000 am 17.08.2022, 11:26 Uhr

Habe es nicht ausgehalten und mich dann doch getestet, anscheinend waren es die ersten Anzeichen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen ? 🤔

Antwort von annaxm am 17.08.2022, 13:51 Uhr

Na das ist doch eindeutig, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen ??

Ich muss noch mal was los werden. Meine letzte Periode begann am 18.07., Ich wäre auch laut App (anders tracke ich bisher nicht, weil 1. ÜZ) ES+5, also noch viel zu früh für einen Test .. obwohl ich persönlich das Gefühl hatte das der ES früher war. Hatten auch viel Stress ...

von Mausi12345 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe Anzeichen

Hallo Mädels! Bin heute ES+13… Hatte in den letzten Tagen immer wieder ein komisches stechen im Unterleib, heute bin ich so richtig in einer depressiven stimmung wie oft vor der Mens… und zudem fühlt es sich dort unten alles so feucht an… Getrau mich grad nicht zu testen… ...

von Rampy 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Nach ES Anzeichen einer Schwangerschaft, und dann Schwanger gewesen

Hey Sagt mal, hatte eine von euch, sehr frühe Anzeichen bzw. Veränderungen gemerkt nach ES und hat dann schwanger getestet. Bin jetzt ES+5 und frage mich wenn ich bis zum Testen keine Anzeichen merke, dass er ...

von mrs_anna26 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen immer gleich?

Hallo ihr lieben, Sind die Symptome in den ersten 4 ssw immer gleich? Bei der ersten ss hatte ich ES + 8 bitteren geschmack, Schwindel, Kaffee hat nicht geschmeckt. Leider war es direkt ein Abgang. Bin jetzt ES+ 10 und merke nichts. Nachdem ich es 9 Monate erfolglos ...

von Melle1034 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

6 Tage nach Kryotransfer keine Anzeichen mehr.

Hallo, Ich bin heute Transfer +6, habe zwei Blastos zurückbekommen. Ich hatte vor Transfer und nach Transfer sehr stark Brustspannen. Das ist von Tag zu Tag weniger geworden und heute gar nichts mehr :(( Wie kann das sein, ich nehme doch dieselben Medikamente in gleicher ...

von Mare89 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SSW Anzeichen ???

Hallo ihr lieben Bin jetzt es+ 7/8 und hab seit 2-3 Tage schmerzen um Ul und kurz zeitig im Rücken gehabt dazu seit 3 Tagen Kopfschmerzen ,Schwindel, extreme Müdigkeit, Sodbrennen, und es fühlt sich so an als ob ich einen blasenentzünung bekomme. Dazu kommt das ich seit ...

von Josie1907 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen

Bemerkt denn jeder immer vor dem Ausbleiben der Periode Symptome die auch eine Schwangerschaft hindeuten? Mein Körper ist eig sehr feinfühlig aber ich merke aktuell gar nichts. Bin heute ES + 4 und habe keinerlei Anzeichen. Vllt ist es ja auch noch zu früh. Geherzelt haben wir ...

von An1988 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann hattet ihr Anzeichen einer SS?

Guten Abend ihr lieben, Ich bin jetzt ES+16, somit 3 Tage überfällig. Gestern war der Test negativ, also wage ich mich erst am Samstag wieder an einen Test. Meine Brüste jucken und brenne schon seit einer Woche. Dazu gekommen ist jetzt nur noch, dass beide Brüste anfangen weh ...

von Sarah9400 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen / Umgang mit Enttäuschungen / Einbildungen

Hallo Zusammen, bei mir ist es wieder so weit hippelig zu werden (seit Tagen ). Der erste Zyklus in dem ich keine OVI benutzt habe und gedacht hab, das wir schon passen. Also an dem gedachten Termin (DI 11.01/MI 12.01) hat sich alles ...

von Schnuppy 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die ersten SS Anzeichen - EXTREMER Blähbauch?!

Hallihallo :-) Ich müsste nun bei ES+10/11 sein. Nebst anderen Beobachtungen, die alle so früh nie klar gedeutet werden können, habe ich seit 5 Tagen nun diese KRASSEN Blähungen... Habe normalerweise einen sehr flachen bauch und nie mit derartigen Blähungen zu kämpfen. Seit ...

von Ulansuln 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.