Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadel am 16.08.2022, 12:56 Uhr

Geratherm SST schaut mal bitte ....

Thumbnail
Guten Morgen habe gestern abend und heute morgen getestet mit dem 2. Urin heute morgen. Der KTX war negativ mit Morgenurin. Der Geratherm mit dem 2. Urin so was meint ihr ? Bin heute ES plus 10 und Ovitrelle habe ich vor 12 Tagen gespritzt Seit gestern 22 ZT habe ich komisches Ubterleibsziehen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Geratherm SST schaut mal bitte ....

Antwort von Mira2505 am 16.08.2022, 13:27 Uhr

Würde sagen sieht gut aus.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv dann negativ

Hallo bin ganz neu da weil ich mich einfach austauschen möchte Kurz zur Erklärung- wir haben seit Jahren einen Kinderwunsch (sind beide in den 20er/anfang ...

von lilithlilo 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Positiv

Guten Morgen Mädels, Ich weiß noch nicht wie ich mich fühlen soll. Da ich PCO habe dachte ich es wirf nie was und ich hatte nur noch angst davor meine familienplanung in den sand setzten zu müssen. Da ich aber wieder überfällig war um 11 Tage hab ich vorhin wieder einen Test ...

von Vioness 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu und sst abzugeben

Hallo ihr Lieben, unser Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Wir sind schwanger . Weil mein Gefühl sehr schlecht war und ich garnicht nicht mehr daran ...

von LiebesUniversum 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovulationstest fett positiv, Sst schwach positiv

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennen ja ein paar von euch das Problem und können mir da antworten geben. Meine letzte Periode war am 22.06.22, mein ES konnte ich leider nicht wirklich bestimmen, da die Testlinie immer geringer als die Kontrolllinie war. Mein Zyklus ...

von Tinkerbell.23 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One Step SST

Ich habe heute morgen an ES+9 einen One Step SST gemacht, da ich seit gestern mit Übelkeit zu tun habe. Es kam in der angegebenen Zeit ein zweiter Strich .Aber irgendwie sieht der Test rechts komisch verlaufen aus. Meint Ihr er ist positiv oder ...

von Benji222 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst mit MU

Moin Mädels, hatte ja gestern ein Beitrag gepostet mit Sst Ergebnis heut in der Früh noch eins gemacht. Sieht wieder wie von gestern aus. Muss man genauer hinschauen. Innerhalb von 3 min kommts raus. DM PreSense 25. Sollte ich mir lieber mit 10 holen. Könntet ihr mir Rat ...

von MiCo9090 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+12 / SST negativ und Mensanzeichen…

Hallo liebe Rund-ums-Baby Mitglieder! An meinem Betreff erkennt man ja schon grob das „Problem“. Folglich benötige ich eurerseits (hoffentlich) tröstende Worte! Ich bin an Es+12 und habe heute einen SST gemacht - leider negativ. Seit heute morgen verspüre ich meine ...

von MrsUnbekannt. 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst: Linie wird nicht stärker

Hallo, am Mittwoch durfte ich bei ES +8 positiv testen. Ich war so aufgeregt und konnte es kaum glauben, daher habe ich am gleichen Tag noch einen CB Ultrafrühtest gemacht. Leider wird die Linie bis heute ES+12 nicht stärker, sondern sieht bei allen gleich schwach aus. Am ...

von Keksl95 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+10 / Unklarer CB SST

Hallo zusammen, Ich habe mich nach langem hin und her mal dazu entschieden mich hier anzumelden. Hintergrund der, dass ich die letzte Zeit extreeem viel Zeit in Foren verbracht habe und dieser mir am humansten vorkam. Also bitte, steinigt mich nicht (allein schon wegen meinem ...

von MrsUnbekannt. 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+12/13 mehrmals negativ und positiv

Hey ihr Lieben. Also ich weiß gar nicht wo, oder wie ich anfangen soll. Ich habe seit Es+9 ein paar Tests gemacht. Ein paar davon waren total weiß. Aber gestern Abend war ein leichter Strich zu sehen und heute morgen genau das selbe. Wäre es nicht bereits so, dass wenn ...

von Seliinox 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.