Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebesUniversum am 08.08.2022, 12:52 Uhr

Ovu und sst abzugeben

Hallo ihr Lieben,
unser Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Wir sind schwanger . Weil mein Gefühl sehr schlecht war und ich garnicht nicht mehr daran geglaubt habe in unsrem Glückszyklus schwanger zu werden, habe ich mich noch mit Ovus und SST ausgestattet.
Diese würde ich jetzt gerne verschenken (Fotos anbei). Wer sich zuerst meldet bekommt sie. Ich bezahle den Versand.
Die Ovus von Easy at Home sind noch zu. Sst sind noch 17 drin und bei den anderen Ovus sind noch 5 drin.
Alle sind noch bis 2024 haltbar.

Liebe Grüße und viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovu und sst abzugeben

Antwort von Mejuna am 08.08.2022, 13:01 Uhr

Du bist ja süß! Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich!

Ich hab noch gaaaaaaanz viele Ovus und auch SST, aber ich wollte trotzdem sagen, dass das wirklich eine schöne Geste von dir ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und sst abzugeben

Antwort von Tauili am 08.08.2022, 13:26 Uhr

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

Wenn die Tests noch da sind, würde ich mich freuen wenn ich sie haben darf.
Ich stecke gerade im ersten Zyklus nach meinem leider frühen Schwangerschaftsabbruch in der 6. SSW.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und sst abzugeben

Antwort von LiebesUniversum am 08.08.2022, 13:29 Uhr

Das kenne ich, tut mir leid und viel Glück beim weiterüben.
Schick mir deine Adresse privat, dann kannst du sie haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und sst abzugeben

Antwort von Tauili am 08.08.2022, 13:35 Uhr

Hast du meine Nachricht erhalten?
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und sst abzugeben

Antwort von Dil2000 am 08.08.2022, 14:09 Uhr

Hey
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich.
Falls du noch ein paar Tests da hättest, würde ich mich auch freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und sst abzugeben

Antwort von LiebesUniversum am 08.08.2022, 14:12 Uhr

Nein leider noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest fett positiv, Sst schwach positiv

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennen ja ein paar von euch das Problem und können mir da antworten geben. Meine letzte Periode war am 22.06.22, mein ES konnte ich leider nicht wirklich bestimmen, da die Testlinie immer geringer als die Kontrolllinie war. Mein Zyklus ...

von Tinkerbell.23 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Färbt ovu auf sst ab

Hat jmd mal die Erfahrung gemacht, das ein ovu auf den sst ab färbt?Wenn man die direkt zusammen legt und der sst wird dann positiv?Hier mal der sst danach,beim David 2 mal ,der promatris bekommt komischerweise keinen 2.strich..warum nur. Hab Jetzt auch keinen David mehr zum ...

von girl 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovulationstest positiv - SST negativ

Guten Abend ihr lieben, Am 17.März hatte ich einen positiven Ovu gehabt. Laut 28/31 Tage Zyklus bei mir, hätte ich meine Periode am 22 oder 25.03 bekommen sollen. Bin aber überfällig. Viel recherchiert habe ich gelesen dass ein Ovu auch kurz vor der Mens positiv werden kann. ...

von Sarah9400 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

OVU und SST BERÜHRT??

Guten Morgen ;) Ich glaube mein Ovulationstest hat den SST berührt. Stimmt es dass diese dann Abfärben? Dann kann ich den SST nicht Werten? Diesesmal ist der Wurm drin, erst die Clearblue ultrafrühtest die Striche zeigen und jetzt noch das. Habt ihr da Erfahrung? Ich ...

von Kiwunsch 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

SST vs Ovus

Hallo zusammen, hat eine von euch Erfahrungen, ob Ovus sensitiver auf Hcg reagieren als ein 10er SST? Ich komme darauf, weil man mit den Ovus ja auch orakeln kann und heute Mittag der 10er nicht mehr angeschlagen hat aber der Ovu noch 2 Striche hatte. Oder kann das echt ...

von Hasi2.0 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovu als SST?

Guten Abend an alle Mommy-to-be’s ich hatte am 30.12. mein ES und bin heute bei ES+11. Ich hab eigentlich warten wollten bis ich einen Test mache, bin aber (ihr kennst bestimmt) einfach ungeduldig :) Um mich an mein Vorhaben zu halten, habe ich mir extra keinen Test ...

von mello592 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Frage zu ovu färbt auf sst ab

Guten Morgen, sorry das ich nerve, aber ist ja aktuell so das mein sst gestern evtl nur positiv war weil er mit den ovu in einen Tütchen war und evtl nur abgefärbt hat denn Gesten mittag und heute morgen (alle kein morgen urin) sind negativ. Jetzt meine frage, färbf das immer ...

von girl 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Zwei pos. OVUS im Zyklus / SST negativ/ 4 Tage überfällig

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon viele Beiträge gelesen und daher gedacht, das ich meine Situation bzw. mein Problemchen auch einmal schildere um ggf. eine Erklärung oder Tipps zu hören. Ich benutze den Claerblue Ovu Test (rosa) bereits seit einiger Zeit. Im aktuellen ...

von Juli-90 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Hey Leute, ich bin es nochmal :) Ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt warum mein LH Wert im Urin trotz meines Eisprungs immer noch erhöht ist ich weiß das mein Ovu Test zwar negativ war doch der ist weiterhin hoch gewesen seit ES+3. Ab und zu ist er mal ...

von D.I.1995 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.