Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollyyy am 08.08.2022, 8:00 Uhr

Ziehen im Muttermund?

Hallo zusammen! :)

Ich bin heute ES+ 6/7. Seit gestern habe ich ein merkwürdiges ziehen im Muttermund. (Ich hatte mal eine Spirale -> für die die auch eine hatten wenn der FA den MuMu runterzieht um die Spirale einzusetzen.. diesen Schmerz meine ich)

Dieser Schmerz ist nicht dauerhaft da sondern kommt 7-8 mal am Tag vor. Ein plötzliches ziehen/stechen das ich manchmal z.B. wenn ich sitze ein bisschen aufhüpfe und denke "aua das tat echt weh". Man merkt ja bei einem Kinderwunsch immer eher die Bewegungen im unteren Bauchbereich, aber diesen Schmerz bilde ich mir definitiv nicht ein und den würde ich auch ohne KW merken so stark ist er teilweise. Hatte das schon mal einer von euch?

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im Muttermund?

Antwort von Bela66 am 08.08.2022, 8:28 Uhr

Das kenne ich von meinen drei Schwangerschaften nicht. Und ehrlich gesagt würde ich einfach mal zum Gynäkologen gehen, wenn es nicht in den nächsten Tagen weggeht. Es könnte ja auch einfach eine Entzündung sein.

Wenn man Kinderwunsch hat, neigt man dazu, alle auffälligen Symptome damit in Verbindung zu bringen, aber damit kann man natürlich sehr schiefliegen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schwanger bist oder es ganz bald wirst. Und wie gesagt, ggf. mal abklären lassen, falls ein Test am NMT negativ ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Manchmal kitzeln im Bereich Muttermund kurz vor NMT

Hallo zusammen, habt ihr auch so ein Kitzeln im Muttermund vor NMT? Es fühlt sich so von innen an, ganz ganz komisch.oder liegt es daran, dass der Muttermund sich für die Periode öffnet? NMT wäre am Montag -Mittwoch... Habe ebenso Unterleibsziehen, es fühlt sich alles so ...

von Mamichen 2016 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund tasten.

Hallöchen… ich muss euch mal wieder fragen Ich bin heute ZT 12 ES wird ZT 14 oder 15 sein (Ovu noch negativ) Mein MuMu stand heute früh hoch, war aber hart ( wie ein kleiner knubbel) Jetzt nachmittags deutlich weicher. Ist es ...

von Pfeffernäschen 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Es+6/7 ein komisches ziehen in der rechten eileiter gegen

Hallo , Heute frage ich mal für ein Freundin. Und zwar ist sie heute bei es+6/7und hat so ein komisches ziehen auf der rechten seite des eileiters und hat das Gefühl sie würde jeden ausgeblick ihr mens bekommen sie sagt das ist sehr komisch diesen zyklus . Ist das in den ...

von Zickenmama2000 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib links

Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte mal einen Rat brauchen. Ich hatte am 2. und 3.5. einen positiven Ovulationstest und wir hatten auch an beiden bzw die Tage darauf GV. Seitdem habe ich ein ziehen im Bereich des linken Eierstocks und Rückenschmerzen. Seit einigen ...

von Betty21 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES + 6 Ziehen in Leiste

Hallo ihr Lieben, ich mache mich selbst schon ganz verrückt ... Ich habe schon seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib und seit gestern ein Stechen und Ziehen in der Leisten Gegend. Habe am Mittwoch vor einer Woche den ES mit Pregnyl ausgelöst. Könnte das Ziehen noch von ...

von AnnaSte 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Zyklustag 36 und Ziehen im Unterlein

Hallo Habe meine Periode noch immer nicht und habe ständige Bauchschmerzen …und auch ein Ziehen in der Leistengegend… Gestern mit Viola Teststreifen leider ...

von Sandi1994 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib/Eierstock rechts

Hallo zusammen, Ich mache mich glaube ich mal wieder verrückt. Habe immer mal wieder ein super leichtes Ziehen im Bereich der Eierstöcke. Sollte in 4-5 Tagen meine Periode bekommen. Das Ziehen ist wirklich überhaupt nicht schmerzhaft, fällt mir anscheind nur auf, weil ich ...

von svenja55 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Muttermund

Hallo ihr lieben Ich hätte eine Frage und zwar habe ich diesen Zyklus das erstemal meinen Muttermund beobachtet und konnte damit (+Ovus+Temperatur) ganz gut bestimmen wann mein Eisprung war. Bin heute ES+7 und mein ...

von Bliblablub123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Druck gefühl leichtes Ziehen links unterbauch/unterleib kurz nach GV

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und momentan haben wir den Kinderwunsch. Vor einpar Tagen und vorgestern nach dem GV,und ca nach 20 Minuten habe ich links Unterbauch eine leichten Druck nicht schmerz gespürt und dies war bei beiden Malen. Ihr müsst wissen das ich auch noch ...

von Zenep.k 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen UL, Ovu negagiv

Hallo, Ich bin sehr unsicher was ich denken soll. Nach Absetzen der Pille hatte ich einen 70 Tage Zyklus der letzten Endes auch nur durch Einleitung der Mens beendet wurde. Habe chlormadinon genommen. Laut FÄ war meine schleimhaut zu dünn und ich hab in diesem Zyklus ...

von CE28 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.