Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scw1992 am 07.08.2022, 10:54 Uhr

GV 1 Tag vor ES - welches Geschlecht ?

Hallo zusammen,

Eig steht meine Frage schon oben.
Wir hatten einen Tag vor ES GV, aktuell kann ich aber noch keinen sst machen, wäre noch zu früh.
Jetz würd mich aber mal interessieren wer von euch 1 Tag vor ES GV hatte und schwanger wurde bzw. welches Geschlecht es dann wurde ? Danke für eure Antworten.

 
6 Antworten:

Re: GV 1 Tag vor ES - welches Geschlecht ?

Antwort von Claudia91 am 07.08.2022, 10:58 Uhr

Das kann man nicht allgemein sagen

Es heißt da es die 5 Tage vor dem eisprung eher ein Mädchen wird und 1 Tag vorher und an es eher ein bub. Aber sag das den Spermien das sie sich dran halten
Der der schneller ist gewinnt

Ja es stimmt das weibliche Spermien langsamer sind dafür länger überleben , männliche Powern sich schnell aus und sterben schneller auf halben Weg zum ei.
Aber im Ende Gewinn der der schneller beim ei ist und das kannst du nicht vorhersehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV 1 Tag vor ES - welches Geschlecht ?

Antwort von Sabi1509 am 07.08.2022, 11:20 Uhr

In meiner ersten SS hatten wir nur einmal GV am Tag vorm ES und es wurde ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV 1 Tag vor ES - welches Geschlecht ?

Antwort von Ares22 am 07.08.2022, 12:00 Uhr

Bei uns war es im glückszyklus auch nur einmal am Tag vor dem es und es wird ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV 1 Tag vor ES - welches Geschlecht ?

Antwort von Mijou am 07.08.2022, 12:06 Uhr

Da du den Eisprung nicht auf einen Tag genau bestimmen kannst, sind solche Prognosen nichts wert. Egal ob mit Ovu-Tests (extrem unzuverlässig), Mittelschmerz (noch unzuverlässiger), Zervixschl.-Beobachtung oder Basaltemperaturkurve (Eisprung auf zwei Tage genau eingrenzbar), den Tag des ES kann man nicht bestimmen. Die genaueste Möglichkeit ist die Temperaturkurve - sie ist wie gesagt auf zwei Tage exakt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV 1 Tag vor ES - welches Geschlecht ?

Antwort von Ares22 am 07.08.2022, 12:15 Uhr

Mit Hilfe der kinderwunschklinik geht das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV 1 Tag vor ES - welches Geschlecht ?

Antwort von Lumina am 07.08.2022, 12:36 Uhr

1 Tag vorm ES zack ein Mädchen man sagt auch wenn man mit einem Mädchen schwanger ist ist einem ständig schlecht etc.... habe ich alles nicht gehabt mittlerweile bin ich in der 28 ssw . Die erste 3 Monate habe ich mich gar nicht schwanger gefühlt drück dir aufjeden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hormonbefund an Zyklus Tag 3

Einen wunderschönen Guten Morgen Ich hab an Zyklus Tag 3 einen Hormonstatus wieder gemacht nachdem ich 30 Kilo leicht bin! Vorab ich habe PCOS da ich mich nicht so genau mit denn einzelne Werte nicht auskenne wollte ich euch mal fragen wie ihr den Befund findet Vielen Dank ...

von A1993 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ausfluss an Tag ET+7 - muss ich mir Sorgen machen?

Hallo zusammen, wir haben unsere erste ICSI hinter uns und letzten Freitag habe ich 1 Embryo zurückbekommen (PU+9 ET+7) An Symptomen habe ich bis auf ein heftiges, kurzes Stechen im Unterleib an ET+4 gar keine gehabt. Deshalb bin ich ziemlich besorgt. Heute morgen hatte ...

von Farah34 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode 8 Tage verspätet

Hallo ihr lieben, ich brauche emotionale Unterstützung... Meine Periode ist nun schon 8 Tage zu spät. Am 6. Tag nach NMT habe ich negativ getestet. Jetzt ist meine Periode aber immer noch nicht eingetroffen und meine Brüste spannen sehr!! Ich trau mich nicht noch ...

von bellllli 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

35 Tage nach einnahme von clomifen eisprung ?

Hallo, Ich hätte da noch mal ein kurze Frage für eine Freundin und zwar erzählt sie mir gerade das sie clomifen genommen hat,und erst nach 35 tage ihren eisprung hatte. Kann das hin kommen ? Sie musste auch nicht zu Kontrolle Ich fange heute auch damit an und soll ...

von Zickenmama2000 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

GV am Tag nach positivem Ovu

Hallo, ab Montag wurde mein Ovu stärker und am Dienstag morgen war er positiv. Da mein Mann erst am Mittwoch Abend heim kam, konnten wir da erst . MS und S+ hatte ich auch erst ab Mittwoch Nachmittag. Am Donnerstag Abend haben wir dann ...

von soxie 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schwanger trotz 6 Tage Blutumg?

Ich bin ganz verwirrt. Meine Periode kam letztes Monat zu früh. Dachte dann das wars. 6 Tage Blutung und nun ab ZT12 positive Ovus. Ich habe mich gefreut, dass der Eisprung so früh ist. Heute habe ich dann (weil die Ovus nicht schwächer werden) einen Sst gemacht und es kam ...

von wunschbaby22-23 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Clear Blue Ovu 4 Tage vorher

Hallo,ich habe heute das erste Mal den Ovu gemacht (zt 11) und man sieht deutlich den 2. Strich der Test hat aber einen o angezeigt ,jetzt hab ich Angst den Zeitpunkt zu verpassen kennt sich von euch jemand damit aus wie ...

von Maralein. 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

12 Tage überfällig Test positiv aber kein HCG wert?

Hallo, ich hatte Positive Schwangerschaftstest und bin auch zum FA gegangen der auch noch mal ein Urin Test gemacht hat und der auch positiv war jedoch war im Blut kein HCG wert zu sehen und er meinte dann sie sind nicht schwanger jedoch bin ich schon 12 Tage überfällig und ...

von SlaSla 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Seit Tagen Ovu-test Positiv

Hallo zusammen, Brauche eure Hilfe und Erfahrungen. Seit ungefähr zehn Tagen habe Ich einen positiven Ovu-test. Habe einen unregelmäßigen Zyklus. Bei der App hat es mein ES für diesen Monat zwischen 11.-13. Juli gezeigt (ZT 17-19) bin natürlich davon ausgegangen und ...

von MiCo9090 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.