Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhababer am 07.08.2022, 18:38 Uhr

Koagel ohne Menstruation?

In den letzten Tagen flutschte während den Toilettengang mehrmals ein „Blutklumpen“ (aber höchstens jeweils einer, oft auch keiner) aus meiner Vagina. Ohne Schmerz oder sonstigem.

Hatte solche Klumpen bisher noch nie, hab aber gelesen, dass es oft gar nicht so abnormal ist - während der Periode. Aber diese Klumpen waren bisher ohne begleitender Blutung. Einmal (zu Anfang dieser Blutsgeschichte) kam es danach zu geringen, braune Schmierblutungen. Davor einige Male weißer, cremiger Ausfluss seit ich überfällig bin (15 Tage).

Kann ich diese Koagel also als verspätete Periode rechnen?
Ich bin mir unsicher…

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menstruationstee bei KiWu

Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt gelesen gehabt, dass Frauenmanteltee helfen soll beim KiWu. Ich hab mir jetzt einen Tee geholt, der Frauenmantel beinhaltet. Das ist von Bad Heilbrunner der Menstruationstee. Habt ihr Erfahrungen damit ? Und hilft sowas überhaupt beim KiWu ...

von Sarah9400 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Sehr schwache Menstruation , Erfahrungen?

Hallo, Leider hat es diesen Monat schon wieder nicht geklappt. Ich habe eine sehr schwache Menstruation und wollte mal fragen ob es möglich ist das dass die Ursache für eine nicht eintretenden Schwangerschaft ist? Ich brauche nicht einmal mini Tampons. Die werden höchstens am ...

von Amara 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Test vor Menstruation positiv

Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem eine „Einnistungsblutung“ bei der ich nicht sicher war, ob es auch eine Kontaktblutung sein kann. Nun hab ich heute drei Tage vor meiner Menstruation ein Frühtest gemacht bzw zwei und beide haben einen ganz zarten Strich. Ich hab ...

von Sunshine86w 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

10 Tage Menstruationsblutung??

Hallo Leute, hier nochmal kurz und knapp meine Gesamtsituation: - 14.7. erste Schwangerschaft, endete nach 6 Wochen - 26.10. erste Menstruationsblutung nach FG - 6.11. Kontrolltermin beim FA, sagt wir können wieder loslegen - 21.11. Menstruationsblutung setzt ...

von gurke0706 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Einnistungsblutung oder Menstruation?

Hallo, schon wieder ich.. heute Nachmittag habe ich Blutungen bekommen... da sie doch recht stark sind und ich die typischen Menstruationskrämpfe habe, werden es wohl meine Tage sein? Aber die sollten doch erst am Dienstag kommen!? Hier nochmal Infos zu meiner ...

von gurke0706 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Plötzlich keine Menstruation mehr nach Chlormadinon?

Hallo, vielleicht gibt es hier einige Frauen, die auch Chlormadinon zur Zyklusregulation nehmen und mir weiterhelfen können. Ich nehme seit einiger Zeit Chlormadinon (ein Mal 3 Zyklen, dann ein Mal "spontane" Regel, dann wieder unregelmäßig daher weitergenommen, jetzt den ...

von HaffDoc 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationsschmerzen trotzdem Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich bin heute den 5Tag drüber. Wollte mir morgen einen Test kaufen. Wir versuchen schon etwas länger ein Baby zubekommen. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl meine Tage zu bekommen. Unterleib Schmerzen etwas stärkeres ziehen,in der Leiste zieht es ein ...

von Tibi87 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Lange Menstruation nach Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben, am 08.10.19 hatte ich eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Entfernung von Endometriose. Nun scheint mein Zyklus etwas durcheinander zu sein. Am 28.10.19 (1. ZT) bekam ich planmaeßig meine Msnstruation, heute 03.11.19 (7. ZT) habe ich nochimmer ...

von Kedo0816 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationsbeschwerden aber keine Periode

Hallo zusammem, Ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe Anfang des Jahres nach 12 Jahren die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen. Jetzt sind wir im 3 ÜZ. Die ersten beiden Zyklen waren mit 35 Tagen zwar etwas länger, aber wenigstens ...

von NicoleH89 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Schmerzen wie Menstruationsschmerzen

Hallo. Ich hatte gestern Abend Schmerzen im UL, wie Menstruationsschmerzen, aber bisher noch keine Periode in Sicht. Ich kenne das eigentlich so nicht von mir, da bei mir die Menstruationsschmerzen wirklich immer erst genau zu diesem Zeitpunkt beginnen, wo die Periode beginnt. ...

von tamitam 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.