Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peanutbuttercup am 16.08.2022, 9:04 Uhr

7.SSW Schüttelfrost und Nachtschweiß

Hallo liebe Community,

nach dem ich im April einen frühen Abgang hatte, bin ich nun wieder in der 7. SSW.

Gestern hatte ich die erste Vorsorge. Alles war in Ordnung und man konnte sogar schon das Herz schlagen sehen.

Nun bin ich heute Nacht mit extremen Schüttelfrost und Nachtschweiß aufgewacht und das zieht sich bis jetzt weiter. Leichtes Ziehen im Unterleib hab ich auch und bei meiner Vorgeschichte mache ich mir nun große Sorgen.

Mit der FA habe ich gerade telefoniert. Sie sagte solange ich keine Blutungen habe, sei alles in Ordnung. Vielleicht habe ich nur eine Erkältung, sodass ich mich vorerst schonen soll.

Hatte das eine von euch auch schon?

 
4 Antworten:

Re: 7.SSW Schüttelfrost und Nachtschweiß

Antwort von Lizzlie am 16.08.2022, 10:51 Uhr

Klingt für mich auch nach einen Infekt.
Hast du mal eine Covid Test gemacht? Schüttelfrost war mein erstes Symptom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.SSW Schüttelfrost und Nachtschweiß

Antwort von peanutbuttercup am 16.08.2022, 11:03 Uhr

Ja, den hab ich heute Nacht direkt gemacht. Negativ. Ich hab letzte Woche auch Bläschen an der Lippe bekommen. Vielleicht hab ich da wirklich schon einen Infekt ausgebrütet.

Ich hoffe so sehr, dass sich keine Blutungen anschließen und es dem Würmchen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.SSW Schüttelfrost und Nachtschweiß

Antwort von Lizzlie am 16.08.2022, 13:15 Uhr

Also du meinst Herpes Bläschen?
Dann hast du mit Sicherheit einen Infekt.

Ich weiß wie schwierig es ist, wenn man schon eine FG hatte, positiv zu bleiben. Man macht sich ständig Sorgen dass ob es diesmal gut geht.

Hast du noch etwas außer Schüttelfrost? Schmerzen im Unterleib? Fieber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.SSW Schüttelfrost und Nachtschweiß

Antwort von peanutbuttercup am 16.08.2022, 13:43 Uhr

Ja genau, Herpes Blässchen.

Ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib. Kann nicht sagen, ob es anders ist als die ganze Zeit. In so einer Situation fällt einem dann ja plötzlich jede Kleinigkeit auf. Fieber habe ich nicht.

Jetzt gerade ist mir nur noch heiß und ich schwitze. Schüttelfrost ist weg. Allerdings fühl ich mich ziemlich abgeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.