Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara0719 am 15.08.2022, 16:34 Uhr

Kommt die Mens noch?

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell am 36. ZT. Mein normaler Zyklus Dauer zwischen 28 und 31 Tagen. Habe heute getestet, jedoch negativ. Wann mein ES war weiß ich nicht genau, jedoch hatte ich erst am 20. ZT spinnbaren Zervix.

Habe aktuell kaum Beschwerden die auf die Mens hindeuten, hin und wieder nur ein leichtes Ziehen im UL jedoch wiederkehrendes seitliches Brustziehen (allgemein sehr empfindlich).

Wann denkt ihr kann ich „sinnvoll“ testen, sodass es aussagekräftig ist?

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Kommt die Mens noch?

Antwort von Godzilla am 16.08.2022, 3:03 Uhr

Hm schwierig.. zweite Zyklusphase dauert, je nach Frau, im Schnitt 12-16 Tage. Wenn du erst am 20. ZT spinnbaren Schleim hattest, könnte der ES danach gewesen sein.

Naja, so und so sollte eigentlich in den nächsten Tagen die Mens kommen oder ein Test positiv sein - und wenn keins von beiden eintritt, dann war der ES wohl noch später als gedacht oder noch garnicht.

Ich würd es davon abhängig machen, wie viel Geld du für die Tests ausgeben kannst/magst.
Es könnte im Prinzip jeden Tag der Test doch positiv sein - oder negativ und damit ein Zeichen, dass der ES noch später war als gedacht.

Wahrscheinlich ist es aber gescheiter, nur jeden zweiten oder dritten Tag zu testen und dafür höhere Qualität zu kaufen - viele Tests am Markt dürften ziemlicher Schrott sein.

Wenn das ZU lang geht, würd ich ev. zum Arzt und abklären lassen, falls du garkeine Ahnung hast weswegen sich die Periode so verschiebt. Besonders wenn das sehr ungewöhnlich für dich ist.

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Koagel ohne Menstruation?

In den letzten Tagen flutschte während den Toilettengang mehrmals ein „Blutklumpen“ (aber höchstens jeweils einer, oft auch keiner) aus meiner Vagina. Ohne Schmerz oder sonstigem. Hatte solche Klumpen bisher noch nie, hab aber gelesen, dass es oft gar nicht so abnormal ist ...

von Rhababer 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen und PMS an ES + 7/8

Hallo, leider hatte ich vorhin richtige Mensschmerzen und dachte schon sie würde kommen… ich vermute das war schon der erste Vorbote dass es nicht geklappt hat. Hatte das jemand auch und war vielleicht doch schwanger? Wie fühlt sich der einnistungsschmerz an ?

von soxie 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kurz vor Mens Ovu positiv

Hey Leute Ich komm iwie nicht mehr weiter. Zykluslänge 29-34 Letze Mens : 25.6. Laut App ES : 13.7. Gespürt am 18.7. und Rechner zeigt Einnist. Nächste Mens diesen Monat : 27.7. (nix in Sicht) Und seit dem 9.7. zeigt Ovu Test (10'er sowie 20'er) positiv und heute ...

von MiCo9090 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+12 / SST negativ und Mensanzeichen…

Hallo liebe Rund-ums-Baby Mitglieder! An meinem Betreff erkennt man ja schon grob das „Problem“. Folglich benötige ich eurerseits (hoffentlich) tröstende Worte! Ich bin an Es+12 und habe heute einen SST gemacht - leider negativ. Seit heute morgen verspüre ich meine ...

von MrsUnbekannt. 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationstee bei KiWu

Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt gelesen gehabt, dass Frauenmanteltee helfen soll beim KiWu. Ich hab mir jetzt einen Tee geholt, der Frauenmantel beinhaltet. Das ist von Bad Heilbrunner der Menstruationstee. Habt ihr Erfahrungen damit ? Und hilft sowas überhaupt beim KiWu ...

von Sarah9400 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung oder Mens? Eure Meinung

Hallo Mädels, Ich brauche eure Meinung dazu: Ich bin gestern ES + 12 gewesen und mittags hatte ich dann in meiner Slipeinlage gesehen das da so ganz wenig Blut ist. Ich hab das gestern über den ganzen Tag dann beobachtet und jetzt sieht das aktuell so aus. (Bild ist ...

von Talimee 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

letzte Mens am 13.04.22 - wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind im ersten Übungszyklus - und ich bin echt aufgeregt :) Hatte noch eine von Euch die letzte Mens am 13.04. (oder kurz vorher oder kurz danach) und hibbelt mit? Laut Ovu und Anzeichen müsste ich jetzt bei ES+3 sein. Ich halte das ...

von happybaby2022 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SST positiv, unterleibsschmerzen wie bei mens.

Hallo ihr lieben, Ich melde mich wieder diesmal, endlich mit einem positiven SST! getestet gestern mit MU, periode hätte morgen einsetzen sollen. Jetz mein Anliegen, ich habe unterleibsschmerzen, als würde ich meine ...

von Vanessa0909 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Mens

Hallo Hab da mal eine Frage, ich hab 3 Tage früher meine Mens bekommen und die ging 2 Tag war sehr stark und heute ist garnichts mehr. Könnte das auch die Einnistungsblutung gewesen sein? Hab noch kein SS Test gemacht. Danke für die Hilfe schon ...

von Melly31 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung / Mens ganze Woche verschoben?

Hallo :) ich bin heute an ZT30 - vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben. Mein Eisprung findet fast immer zwischen ZT 11 und 13 statt, nach 13-14 Tagen kommt meine Mens. Meine Zyklen sind immer rund 25/26 Tage lang. Diesen Monat habe ich das erste Mal seit etwa 12 Zyklen ...

von carina1993 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.