Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiCo9090 am 27.07.2022, 22:25 Uhr

Kurz vor Mens Ovu positiv

Hey Leute
Ich komm iwie nicht mehr weiter.
Zykluslänge 29-34
Letze Mens : 25.6.
Laut App ES : 13.7.
Gespürt am 18.7. und Rechner zeigt Einnist.
Nächste Mens diesen Monat : 27.7.
(nix in Sicht)
Und seit dem 9.7. zeigt Ovu Test (10'er sowie 20'er) positiv und heute immer noch Foto ist dabei.

Kann mir jemand was dazu sagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kurz vor Mens Ovu positiv

Antwort von NennyRed am 27.07.2022, 23:52 Uhr

Hallo,
Der test ist nicht positiv.
Ein ovulationstest ist erst positiv wenn der Strich gleichstark order stärker in der Farbe ist als der Kontroll Strich.
Am besten noch einmal die Packungsbeilage lesen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor Mens Ovu positiv

Antwort von Deadpoolgirl am 28.07.2022, 15:10 Uhr

Der Ovu ist negativ und hätte sowieso nichts zu bedeuten.
Du könntest schon einen SST machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vor Mens Ovu positiv

Antwort von MiCo9090 am 28.07.2022, 15:13 Uhr

hey,
danke für dein antwort hab einen Beitrag von gestern abend und heut morgen reingestellt könntest du auch mal schaun bitte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Seit Tagen Ovu-test Positiv

Hallo zusammen, Brauche eure Hilfe und Erfahrungen. Seit ungefähr zehn Tagen habe Ich einen positiven Ovu-test. Habe einen unregelmäßigen Zyklus. Bei der App hat es mein ES für diesen Monat zwischen 11.-13. Juli gezeigt (ZT 17-19) bin natürlich davon ausgegangen und ...

von MiCo9090 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

20er Ovu negativ, 40er positiv

Hallo allerseits, ich lese zwar schon eine ganze Weile still hier mit, aber jetzt habe ich auch mal eine Frage an euch. Da mein Partner und ich vor kurzem beschlossen haben, dass wir nun doch gern Nachwuchs hätten, ich meine Zyklusdauer aber nie richtig einschätzen kann und ...

von Didu 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationtest seit 3 Tage Positiv ( Pcos )

Hallo erstmal danke für alle Antworten die reinkommen!. Ich habe Pcos und habe 30 Kilo abgenommen und nehme Inositol ein wenn das wichtig zu wissen ist mein letzte Zyklus war 31 Tage wo ich mich sehr darüber gefreut habe!!!

von A1993 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv?

Ist der positiv oder geht da noch was? 10ner Stärke. Reicht GV morgen? Letzter GV war Mittwoch. Habe danach aber das Multigyn Actigel genommen… also kann ich den GV von Mittwoch wohl vergessen

von Pfeffernäschen 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Hallo ihr lieben Ich bin heute Eisprung +6 oder Eisprung +7. Meine Ovulationstest ( siehe Bild ) Ist positiv. Kann es sein das ich dann schwanger bin? Gibt es eine Theorie? Ich hatte mal sowas gelesen Wenn der ovulationstest positiv ist nach Eisprung deutet dies auf auf ...

von Nanuus 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

Hey, hab gestern schon gemerkt, dass es nicht mehr lange dauern kann bis mein ES stattfindet, habe seit gestern unterleibschmerzen und heute morgen war der Ovu dann mega positiv. Freu mich total, weil diesen Monat 2ÜZ der ES 4 Tage früher ist als letzten. Heute ZT18, klar ich ...

von mrs_anna26 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Huhu Ich habe einen Zyklus von 30/31 Tagen und mein ES müsste immer am 15/16/17 ZT ungefähr sein. Mich irritiert das der Strich heute Abend schwächer ist als morgens aber vielleicht liegt das am Morgenurin. Oder hatte ich bereits den positiven Ovu? Für mich war die Linie noch ...

von Gatomon 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv/negativ

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Start in den Tag und in die neue Woche! Ich befinde mich im ersten ÜZ nach der Pille. Am Freitag 01.07 wurde mein ovu plötzlich fast positiv (vorher wurde ...

von Pollyyy 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv, hat es evtl geklappt?!

Habe am Donnerstag 19 Uhr positiv getestet mit Ovu. Freitag 8 Uhr auch nochmal positiv getestet. Dann am Freitag um Mittag rum GV. Meint ihr es hat gereicht?! Hab auch während des GV so ein plötzliches stechen - war aber nur kurz und dann abends auch unterleibsschmerzen. Was ...

von Caroolinchen 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv vor Periode, normal?

Hallo hab einen positiven Ovu-Test heute morgen gehabt, nicht fett aber auch nicht schwach. Kann ich dieses orakeln bei mir vergessen, ich weiß das es unsicher ist, aber der Frühtest zeigte negativ an und Periode müsste in 4 Tagen kommen, müsste Eisprung +10 nun ungefähr sein. ...

von Fluffelfluff 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.