Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dummy am 27.07.2022, 6:21 Uhr

Ovulationstest

Hallo,
weiß jemand woran es liegen kann, dass der digitale Test von CB seit zwei Tagen hoch anzeigt während der Monitor von CB niedrig anzeigt? Verwirrt mich total, da doch bei beiden die zwei Hormone gemessen werden. Man sieht auch auf dem einen Stäbchen zwei Striche während man auf dem anderen nur einen Strich sieht.
LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben hier ist jemand der mich die ganze Zeit schon von ganzem Herzen unterstützt jetzt habe ich mal eine Frage an alle. Diese eine Person ist die ganze Zeit für mich da ich möchte mich recht herzlich bei ihr bedanken für die Unterstützung und dass sie immer für mich ...

von Bibi 8 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Huhu....hatte heute den ersten positiven Ovulationstest Normalerweise ist der Eisprung dann ja 24-48 h später oder ? Wie ist so eure Erfahrung? Habt ihr abends nochmal getestet und war der zweite Test dann noch höher oder ist das LH dann schon wieder gesunken ? Mein ...

von Jessy12 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Huhu Mädels, Ich werte meine Ovulationstests mit der Premom App aus. Die letzen Tage war der LH wert sehr niedrig. Auf Anraten hier in dem Forum habe ich Mal ein Test um 14 Uhr gemacht ( wollte jetzt täglich 2x messen, da ich laut App meine Fruchtbaren Tage habe ) Ich ...

von Jessy12 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Mädels, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests... Da mein Zyklus zwischen 30 und 34 Tagen ist, habe ich am 13. Zyklustag angefangen zu testen... Doofe Frage, aber steigt das LH kontinuierlich an in den fruchtbaren Tagen (sodass die Striche von Tag ...

von LauraSternchen 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kurve vs Ovulationstest und Mittelschmerz

Guten Morgen ihr Lieben, heute bin ich nicht so gut drauf. Meine Tempikurve geht zwar nicht unter die Coverlinie, ist aber nur wenig drüber. Ich hatte wohl am 12. oder 13. mein ES. Am 11.07 früh fett positiv getestet, dann schlimmen Mittelschmerz. Ich musste sogar zum FA, ...

von Mejuna 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest und Basaltemperatur

Guten Abend ihr Lieben, der Ovulationstests ist ja 24-36h vor Eisprung positiv... Wie sieht es denn mit der Basaltemperatur aus, gibt's da einen zusammenhang? Ist die Temperatur bei positiven Ovulationstest am selben Tag niedrig ? Und steigt, wenn der Ovulationstests ...

von Jessy12 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zervixschleim und Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich bin's mal wieder ich habe mal eine Frage oder mehrere Frage an euch alle ich habe die ganze Zeit Ovulationstest gemacht! Habe seit 3 Monaten die Pille abgesetzt microginol und derzeit hatte ich ...

von Bibi 8 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Ist der positiv oder geht da noch was? 10ner Stärke. Reicht GV morgen? Letzter GV war Mittwoch. Habe danach aber das Multigyn Actigel genommen… also kann ich den GV von Mittwoch wohl vergessen

von Pfeffernäschen 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Hallo ihr lieben Ich bin heute Eisprung +6 oder Eisprung +7. Meine Ovulationstest ( siehe Bild ) Ist positiv. Kann es sein das ich dann schwanger bin? Gibt es eine Theorie? Ich hatte mal sowas gelesen Wenn der ovulationstest positiv ist nach Eisprung deutet dies auf auf ...

von Nanuus 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Ich habe mal eine Frage habe die noch nie benutzt das erste Mal! Die ganze Woche über ist mein Partner nicht da wir sehen uns erst morgen Nachmittag wieder! Ich kenne mich mit den Test nicht aus wir wünschen uns von Herzen ein Baby! Aber da wir uns nur am Wochenende sehen ...

von Bibi 8 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.