Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A1993 am 26.07.2022, 18:21 Uhr

Eisprung +6/7 einnistungsblutung? ( ACHTUNG BILD‼️)

ACHTUNG BILD FÜR ALLE DIE ES NICHT SEHEN WOLLEN/ KÖNNEN

Erstmal danke an alle die helfen wollen!
Ich habe vor einer Stunde am Klopapier einen kleinen Schmier Flecken Blut gesehen und bin bei Eisprung +6/7 und frage mich ob das eine einnistungsblutung sein kann oder die Periode habe Garde eben nochmals geschaut nach einer stunden und es ist nix mehr am Klopapier so früh die Periode wer ja auch nicht Garde gut
Muss aber folgendes sagen habe unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen so Perioden mäßig und ganz schlimme Kreislaufprobleme was ich normal nicht habe gestern hab ich auch gemerkt das mein Blutdruck auch einweing unten ist was normal eigentlich weiter oben ist ist mir ganz neu also..



Das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Eisprung +6/7 einnistungsblutung? ( ACHTUNG BILD‼️)

Antwort von MamiLu am 26.07.2022, 18:53 Uhr

Kann alles sein, warte noch ein paar Tage und teste dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +6/7 einnistungsblutung? ( ACHTUNG BILD‼️)

Antwort von Godzilla am 26.07.2022, 19:04 Uhr

Es tut mir leid, aber es ist viel zu früh.
Das kann alles Mögliche sein, auch das mit dem Kreislauf.
Das ist vermutlich eher das Wetter.

Es hilft nichts, du musst einfach warten bis deine Periode überfällig ist.
Alles andere ist reines Orakeln und macht dich höchstens unglücklich.

Dein Körper kann selbst erst wissen, ob du schwanger bist, wenn der HCG-Wert bereits ordentlich angestiegen ist.
Alles andere sind einfach nur die Hormone der zweiten Zyklusphase, in der dein Körper nicht weiß, ob du schwanger bist, aber sich vorsichtshalber schon einmal darauf vorbereitet.
Das kann sich von Zyklus zu Zyklus total unterschiedlich anfühlen ubd je genauer du beobachtest, desto mehr Symptome wirst du entdecken.

Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Hatte das zwei Jahre lang und hatte ALLE Symptome irgendwann mal. Leider hilft nur ablenken und abwarten.
Du wirst es früh genug erfahren.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +6/7 einnistungsblutung? ( ACHTUNG BILD‼️)

Antwort von Marlis1987 am 26.07.2022, 19:23 Uhr

Hey, könnte sein. Warte am besten noch 2 Tage und mach dann einen digitalen Frühtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung 10 Tage Nach Eisprung?

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 20.03.2022 und sollte ja dann eigentlich am 04.04.2022 meinen Eisprung gehabt (haben am 01.04. und 02.04. ungeschützen GV) haben. Mir ist seit Samstag immer mal wieder übel bzw. Schlecht. Eben war ich auf der Toilette und habe beim ...

von Annischu 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistungsblutung

Später Eisprung, Einnistungsblutung

Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin etwas verwirrt, das ist unser 6. ÜZ. Nach Rechnung, da ich nach dem absetzen der Pille (vor 6 Monaten) relativ unregelmäßige Zyklen hatte, hätte ich meinen ES am 11.01 gehabt. Allerdings war mein Ovu an den ...

von svhf 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistungsblutung

Sehr durcheinander . Wann war mein Eisprung

Hallo liebe Mitglieder. Ich bin total durcheinander. Ich habe meinen ersten Zyklus mit Ovus Bekomme meine Tage immer jede 27-28 Tage Habe meine Pille im Dezember bereits abgesetzt wegen Kinderwunsch Jetzt habe ich an 11.07 meine Tage bis zum 16.07 gehabt und am 19.07 ...

von Anonym2700 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz Verdacht auf PCOS ?

Hallo zusammen, Ich bin 31J alt und habe im Dezember 2021 die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt. seitdem habe ich unregelmäßige Zyklen (1. Zyklus 93 T, 2. Zyklus 38 T, 3. Zyklus 27 T). Aktuell bin ich im 4. Zyklus bei Zyklustag 58. Gestern war ich zur Kontrolle beim ...

von Yuli 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Einnistungsblutung?? TW Bild

Hallo ihr Lieben, und zwar hatte ich vorhin nach dem Toilettengang ganz leicht hellrotes Blut beim abwischen... es war wirklich wenig. bin heute Es+8 evtl. 9 Hatte jemand von euch so eine Einnistungsblutung schon mal? ich habe mal ein Bild aus Google beigefügt wie es ...

von mrs_anna26 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben! Ich bestimme meinen eisprung immer mit der Basaltemperatur. Ich habe zum ersten mal an ES+7 bräunlichen ausfluss gehabt, ganz wenig. Und am nächsten Tag 2 kleine hellrote flecken im slip. Jetzt ist wieder alles normal (+9). Da ich das sonst nie habe, bin ich ...

von kristin97 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder nicht

Hallo vielleicht kann mir hier einer helfen ich hatte am 29.6.22-3.7.22 meine Periode am 11.7.22 meinen Eisprung am 13.7.22 hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und am 14.7.22 und am 15.7.22 hatte ich beim abwischen zwei winzig kleine Flecken hellrotes Blut auf dem ...

von Angigirl94 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Eisprung ZT10/11

Hallo zusammen ich habe meine 1. impfung bekommen.. und hatte nach 3 tagen am ZT 11 mein Eisprung eventuell auch ZT 10.. Ovulationstest war am ZT 10 stark positiv ..haben auch rund herum geherzelt meine frage wäre, besteht die Möglichkeit schwanger zu werden? Da mein Eisprung ...

von Nanuus 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Periode?

Hallo Mädels ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe Mal eine Frage ich hatte am 18 Mai 2022 eine AS in der 11 ssw Windei Meine Periode hatte ich wieder bekommen das 1 Mal am 22 Juni 2022 Normalerweise habe ich ein regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen ich kann die ...

von Latinka88 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturkurve/ Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute ES+10. Meine Kurve sieht eigentlich ganz gut aus. Heute habe ich eine leichte Blutung (eher schmierblutung) und wirklich nur ganz wenig gehabt. Meint ihr, das könnte auch eine Einnistungsblutubg gewesen sein? Ist das so spät noch realistisch? Ich ...

von Susehaft 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.