Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Falsch positiv? Oder doch ungültig? ES+13

Thema: Falsch positiv? Oder doch ungültig? ES+13

Hi zusammen, Ich mal wieder. Fleißig mit MU getestet, das kam dabei raus.. ich möchte betonen, diese Linie ist innerhalb der 3 Minuten entstanden! Wenn das eine VL ist, wäre das schon echt mies.. die Linie ist in echt ganz dünn und blau. Nichts zu sehen von einer verwaschenen Linie Ich habe direkt hinterher einen CB mit Blinklicht gemacht und dieser hat mir mit dem gleichen MU ein Minus angezeigt. Bin komplett verwirrt gerade Was sagt ihr?

von MrsUnbekannt. am 26.07.2022, 05:06



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Hier nochmal ein anderes Foto..

von MrsUnbekannt. am 26.07.2022, 05:12



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Ich würde sagen das sieht negativ aus. Ich hab mal gelesen das man diesen Tests auch leider nicht immer vertrauen kann… leider.. an deiner Stelle würde ich aber, um sicher zu gehen, in 2 Tagen nochmal testen! Ich kann dir die presense von DM empfehlen. Ich drücke die Daumen

von Pollyyy am 26.07.2022, 06:46



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Kam die Linie innerhalb der ablesezeit ? Dann ja, herzlichen Glückwunsch, so sahen die Teste auch bei mir aus als ich schwanger wurde.

von Bebi2021 am 26.07.2022, 08:10



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Hi, Ja die Linie kam innerhalb der Zeit. Unsicher bin ich mir trotzdem, da der Digitale Test von CB dann mit dem gleichen MU ein Minus angezeigt hat

von MrsUnbekannt. am 26.07.2022, 09:03



Antwort auf Beitrag von Pollyyy

Danke dir für deine Einschätzung! Gehe auch stark davon aus der nächste Test wird auf jeden Fall keiner von CB

von MrsUnbekannt. am 26.07.2022, 09:07



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Puh... ich erkenne ganz leicht was. Teste sicherheitshalber mal in 2 Tagen nochmal. Habe schon öfter gehört, dass die CB nicht so zuverlässig sind. Außer die digitalen.

von Charlie11 am 26.07.2022, 13:19



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Guten Morgen, Ich möchte dir mal meine Erfahrungen mit dem Frühtest von Clearblue berichten. Ich hatte vor paar Monaten den selben gekauft gehabt. Habe den mit dem MU gemacht gehabt und dachte der wäre positiv gewesen (da hatte ich wohl bemerkt noch kaum Ahnung von dem ganzen). Ein blauer dünner Strich zeigte der an. Der war nicht mal ansatzweise so dick wie die kontrolllinie. Hat sich herausgestellt, dass die Tests von Clearblue alle eine VL hatten, die für Verwirrung sorgten. Ich habe seit dem an entweder nur noch, die von Facelle benutzt oder die PreSense. Bei denen hatte ich gar keine VL, die waren immer Blütenweiß. Oder nutzte den digitalen, der ist auch immer zuverlässig. Aber sonst würde ich dir gerne die Enttäuschung ersparen. Alles Liebe und Viel Glück

von Sarah9400 am 26.07.2022, 07:46



Antwort auf Beitrag von Sarah9400

Danke für deinen Erfahrungsbericht! Diese Test‘s sind so enttäuschend aber noch sind meine Tage nicht da, also mal abwarten

von MrsUnbekannt. am 26.07.2022, 09:04



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Hallo. Leider negativ würde ich sagen Die Linie muss so dick wie die kontrolllinie sein kann aber heller sein. Aber eben nicht nur so ein dünne Strich. Hatte ich leider auch paar mal innerhalb der 3 Minuten

von Claudia91 am 26.07.2022, 07:56



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Danke für deine Einschätzung! Davon gehe ich leider auch aus

von MrsUnbekannt. am 26.07.2022, 09:05



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Hallo, Leider muss auch ich dir sagen, dass diese Test der größte Mist sind. Bitte kaufe keinen dieser Test mehr. Ich verstehe auch bis heute nicht, wieso dieser noch produziert wird. Der hat so gut wie immer eine VL Bei meiner Freundin vor einem Jahr, war der Strich sogar noch deutlicher und sie war nicht schwanger Versuch es in ein paar Tagen mit einem anderen test. Ich bin mit den Presense von DM immer sehr zufrieden gewesen Ich drücke dir ganz fest die Daumen LG

von Meli 92 am 26.07.2022, 08:01



Antwort auf Beitrag von Meli 92

Danke auch dir für deine Einschätzung!! Davon gehe ich jetzt auch aus, dass der Test mich veräppelt hat.. naja. Mal abwarten, die Periode ist noch nicht da.. somit ist ja noch nichts endgültig entschieden!

von MrsUnbekannt. am 26.07.2022, 09:06



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Hey, der digitale Test ist eigentlich verlässlich. Und beim anderen muss die Linie so dick sein wie die Kontrolllinie. Und bei ES+13 wäre das Ergebnis glaube ich eindeutig, wenn man schwanger wäre. Das ist ja fast NMT. Tut mir leid, aber ich würde mir da keine Hoffnungen machen..

von Marlis1987 am 26.07.2022, 09:32