Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nila98 am 26.07.2022, 8:50 Uhr

Einnistung ? Hilfe ?

Guten Morgen zusammen :) ,

Wie geht es euch so? Ich habe eine Frage. Eventuell könnt Ihr mir weiter helfen.

Aktuell bin ich im 24 Zyklustag. Seit Sonntag (22. Zyklustag) habe ich rechts plötzlich stechende Schmerzen und dazu noch untere Rückenschmerzen :( also ich musste mich von meinem Partner massieren lassen und musste eine Wärme Flasche am Rücken halten. Am darauf folgenden Tag (23.Zyklustag) hatte ich morgens auf einmal extrem wässriger Ausfluss ohne diese Schmerzen rechts. Dieser war so stark das ich sogar was am Stuhl gesehen hatte ! Das hat sich über den ganzen Tag gezogen. Und konnte nicht ohne eine Slipeinlage rumlaufen. Dazu hatte ich so mittlere Unterleibschmerzen und meine Brustwarzen si ne mega empfindlich. ( was auch PMS sein könnten) Gegend Abends verschwanden diese Schmerzen. Nun hab ich aber das Gefühl das sich eine Ballenentzündung ankündigt. (Es fühlt sich nur so an aber beim pipi machen brennt das nicht und mein Urin sieht normal aus). Heute (24. Zyklustag) habe ich immer noch dieses Gefühl von blasenenztündung. Was dennoch angenehm ist im Vergleich wie ich es eigentlich kenne mit blasenentzündungen.
Laut meine Mama, wäre dies meine Einistung gewesen und ist sich sicher das da was ist.
Ich bin sehr unsicher da, es mein erstes Mal wäre. Wenn es so wäre.

Meine letzte Periode war am 03.07.22 und ich habe eine Länge zwischen 28 und 30 Tagen. Laut Berechnungen wäre ich zwischen 14. und 17. am fruchtbarsten gewesen. GV hatte ich am 14.,16.,17.,18. ( wir verhüten nicht wirklich. Also ich verhüte garnicht und er verhütet nach der Methode nicht in mir zu kommen)

Was meint Ihr dazu ? Ab wann kann ich ein Schwangerschafttest machen ? Und wenn ich heute zum Gynäkologe gehe, würde er was herausfinden können ? (Habe heute ein Termin ergattern können)

Liebe Grüße
< 3

 
4 Antworten:

Re: Einnistung ? Hilfe ?

Antwort von Godzilla am 26.07.2022, 11:10 Uhr

Ich weiß nicht wie deine Mutter darauf kommt, dass das die Einnistung wär - es kann echt alles Mögliche sein.

Der Arzt kann auch nicht mehr machen als einen Schwangerschaftstest, also wenn es zu früh für einen Test ist, kann dir dein Arzt auch nicht sagen, ob du schwanger bist.

Er könnte aber testen ob du eine Blasenentzündung hast, und er kann dir anhand des Ultraschalls ungefähr sagen, wo im Zyklus du gerade bist.

Wünscht ihr euch denn ein Kind? Ich verstehe das Verhalten nicht ganz - einerseits bestimmst du deine fruchtbaren Tage und führst Buch über euren GV, andererseits kommt dein Freund nicht in dir - das wirkt etwas widersprüchlich und tut dir offensichtlich auch nicht so gut, denn so wirst du dir ja wohl jeden Monat Sorgen machen ob du schwanger bist, weil es vermutlich jeden Monat theoretisch sein könnte, wenn auch nicht so wahrscheinlich.

Vielleicht wollt ihr die Vorgangsweise ja nochmal überdenken und entweder richtig verhüten oder richtig Baby basteln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung ? Hilfe ?

Antwort von Nila98 am 26.07.2022, 15:03 Uhr

Also ich habe die fruchtbaren Tage erst jetzt bei mir ausgerechnet um den Beitrag schreiben zu können. Mein Freund und ich haben sehr oft GV. Was in unserem Alter ja normal ist. Ich weiß es auch so genau weil wir genau an diesen Tagen im Urlaub waren und deshalb weiß ich auch genau wann wir GV hatten.
Sonst mache ich es ja nicht. Grad weil wir keinen Kinderwunsch haben.
Wir sind seit 6 Jahren zusammen und deshalb nehmen wir auch diese Methode. Da die Pille für mich nicht in Frage kommt und ein Kondom eben manchmal sehr befremdlich ist. Deshalb nützen wir ab und an diese Methode wir im Beitrag beschrieben. Meine Mama hat mich drauf hingewiesen das man es evtl ausrechnen könnte.

Ich war beim FA. Er meinte bei mir sieht alles gut aus. Nur eine aufgebaute Schleimhaut. Er findet es grade auch etwas merkwürdig. Keine blasenentzündung keine Infektion. Er meinte ich solle abwarten ob meine Periode kommt oder nicht. Grad weil man ja noch nichts sehen kann :)

Vielen Dank für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung ? Hilfe ?

Antwort von Godzilla am 26.07.2022, 15:37 Uhr

So einfach lassen sich die fruchtbaren Tage im Voraus nicht berechnen. Sonst bräuchte es ja keine Zyklusbeobachtung und keine Ovulationstests.
Wenn du deine Regel bekommst, war der Eisprung vermutlich 12 bis 16 Tage vorher, oder aber du hattest in dem Zyklus garkeinen Eisprung, das kommt auch vor.

Kommt dann vielleicht die Kupferspirale für dich in Frage? Hatte die jahrelang und war recht zufrieden. Regel kann etwas stärker sein als sonst, aber es sind keine Hormone enthalten.

So oder so, ich drück euch die Daumen dass eure Experimente da mal nicht schiefgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung ? Hilfe ?

Antwort von Ivary849 am 26.07.2022, 18:18 Uhr

Huhu :)
Kann das sein, dass du dir insgeheim wünscht, dass es passiert? Denn, wenn ihr wirklich keinen Kinderwunsch hättet, wärt ihr an den fruchtbaren Tagen besonders vorsichtig...so mein Eindruck.
Aber das müsst ihr ja unter euch klären :-) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?? TW Bild

Hallo ihr Lieben, und zwar hatte ich vorhin nach dem Toilettengang ganz leicht hellrotes Blut beim abwischen... es war wirklich wenig. bin heute Es+8 evtl. 9 Hatte jemand von euch so eine Einnistungsblutung schon mal? ich habe mal ein Bild aus Google beigefügt wie es ...

von mrs_anna26 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben! Ich bestimme meinen eisprung immer mit der Basaltemperatur. Ich habe zum ersten mal an ES+7 bräunlichen ausfluss gehabt, ganz wenig. Und am nächsten Tag 2 kleine hellrote flecken im slip. Jetzt ist wieder alles normal (+9). Da ich das sonst nie habe, bin ich ...

von kristin97 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder nicht

Hallo vielleicht kann mir hier einer helfen ich hatte am 29.6.22-3.7.22 meine Periode am 11.7.22 meinen Eisprung am 13.7.22 hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und am 14.7.22 und am 15.7.22 hatte ich beim abwischen zwei winzig kleine Flecken hellrotes Blut auf dem ...

von Angigirl94 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung trotz Corona Infektion?

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hatte im März eine MA in der 9Ssw. Der erste Zyklus hat etwas länger gedauert. Seitdem probieren wir es wieder und es ist wie verhext. Im letzten Monat war ich während der 2. Zyklushälfte erkältet und musste Antibiotika nehmen. ...

von wunschbaby22-23 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz, wie fühlt er sich an ?

Ich bin gerade ES+4 oder sogar 5. Ich hatte heute schmerzen die fühlten sich an wie mein Mittelschmerz beim Eisprung, jetzt ziept es leicht mittig in der Gebärmutter. Ich kann es irgendwie kaum einsortieren, sicher ist nur, das ich mir das nicht einbilde.

von Okapi91 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Periode oder Einnistung? ACHTUNG BILD

Hallo. Habe folgende Frage. Am 19.06 hatte ich meinen Eisprung und hatte Am 22.06. hatte ich leichte Blutungen bemerkt die nicht lange anhielten mit schmerzen beim Wasser lassen. Heute bin ich im Zyklustag 38 und hätte meine ...

von Vanessa2023 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Temperaturkurve/ Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute ES+10. Meine Kurve sieht eigentlich ganz gut aus. Heute habe ich eine leichte Blutung (eher schmierblutung) und wirklich nur ganz wenig gehabt. Meint ihr, das könnte auch eine Einnistungsblutubg gewesen sein? Ist das so spät noch realistisch? Ich ...

von Susehaft 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hello :) hbe wieder einen Schwangerschftstest gemacht und der war negativ, Periode müsste eigentlich heute kommen. Hatte nur paar mini Tropfen Blut im Slip, sowas hab ich vorher eigentlich nie. Jemand erfahrungen damit? wenn ich schwanger wäre müsste der Test doch positiv sein ...

von Fluffelfluff 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? -Achtung Bilder

Hallöchen ihr Lieben. Ich hatte an dem tag meines positiven Ovulationstest und den Tag danach geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich hab einige Symptome die ich sonst nicht habe. Heute bin ich ca es +10/11. Gestern und heute hatte ich ganz hellen braunen/gelblichen ...

von Ann-Katrin3006 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder nicht ?

Hallo ihr lieben :) Ich hab da mal eine Frage. Wir wünschen uns ein Baby (unser erstes) und ich bin mir sehr unsicher ob ich die „Anzeichen“ richtig deuten kann. Ich habe laut App meinen ES am 31.05 gehabt und am 07.06 hatte ich auf der Toilette beim abputzen hellrosa ...

von Lxexnxa 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.