Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky892 am 25.07.2022, 15:08 Uhr

Endlich schwanger?

Hallo.
Ich habe seit knapp einem Jahr einen kinderwunsch. Regelmäßiger Zyklus von 29- 33 Tagen.
Mittlerweile bin ich seit 4 Tagen überfällig.
Kopfschmerzen, rückenschmerzen, und ziehen im unterleib. Aber es kommt nix. Habe heute mal einen test gemacht, aber sehe nichts positiv.
Mein Arzt hat erst nächste Woche einen Termin für mich.
Wie ist es bei euch? War eure Periode auch immer regelmäßig? Es gab keinen Stress, ernahrungsumstellung oder was auch immer...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Endlich schwanger?

Antwort von MrsUnbekannt. am 25.07.2022, 15:46 Uhr

Hallo liebe Nicky!

Also ich bin selber noch nicht schwanger (1. ÜZ zurzeit und die nächsten Tage werden zeigen ob es geklappt hat oder nicht), aber ich sehe eine 2. Linie auf deinem Test.. diese sieht zwar ein wenig „verlaufen“ aus, kommt mir auf dem Foto dennoch so vor als wäre die Linie blau und nicht grau und somit auch keine VL..

Hast du einen Test hinterher gemacht? Würde ich ja direkt machen, bei so einem undeutlichen Ergebnis irgendwie!

Freue mich wenn du berichten würdest und drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger?

Antwort von Nicky892 am 25.07.2022, 15:59 Uhr

Ich werde lieber 2 Tage abwarten.
Die Linie ist definitiv blau. Hab es auch auaeinandergebaut um zu schauen nur so lange überfällig war ich noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger?

Antwort von Cherrybomb am 25.07.2022, 18:25 Uhr

Den Test habe ich am Fälligkeitstag auch mal gemacht und die gleiche blaue Linie gehabt. Ein paar Stunden später kam die Periode pünktlich. Der Test ist wirklich der letzte Mist.

4 Tage nach Fälligkeit sollte dich jeder Test anleuchten. Das ist hier nicht der Fall. Du bist also noch nicht überfällig und was den Test betrifft zum jetzigen Zeitpunkt nicht (nachweisbar per SST) schwanger. Ein Besuch beim FA kann weiterhelfen, wo du im Zyklus stehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger?

Antwort von Marlis1987 am 25.07.2022, 18:25 Uhr

Hmm also 4 Tage nach Tag 33?
Eigentlich müsste die Linie dann aber deutlicher sein... Aber vielleicht hast du ja trotzdem irgendwie Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger?

Antwort von Godzilla am 25.07.2022, 21:31 Uhr

Meine Periode war immer gerade regelmäßig genug, um mich immer wieder aufs Neue mit neuen Ausnahmen nervös zu machen. Dazwischen kam sie dann wieder so lange regulär, bis ich wieder dachte, ich könnte mich darauf verlassen..

Muss mich leider anschließen, die Tests sind leider längst nicht alle so zuverlässig, wie sie behaupten.
Bei mir war der Test an ES+14 immer noch negativ bzw komplett uneindeutig (erst nach Ablauf der Gültigkeitsdauer kam der allerschwächste Hauch eines Striches.)
Erst an ES+15 war er eindeutig.
Dabei wars auch noch ein Frühtest.
ES weiß ich genau, weils eine IVF war, dh da kann es keinen Irrtum geben.
Bin jetzt in SSW25 und meine negativ testende Tochter turnt spürbar in meinem Bauch, also soviel dazu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger?

Antwort von Claudia91 am 26.07.2022, 8:12 Uhr

Also nach dem Bild zu urteilen und das du 4 Tage drüber bist würd ich sagen der ist negativ und du bist nicht schwanger leider.

Bei 4 Tage drüber müsste der deutlich anzeigen.
Ich habe damit 6 Tage drüber getestet und die linie hat mich angesprungen bevor die Kontrolllinie überhaupt da war und sie war deutlich stärker schon als die kontrolllinie da es ja ein frühtet ist.

Ich würde warten ob deine Tage die nächsten Tage kommen sonst noch mal testen aber für mich schaut das leider negativ aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Abgenommen mit Pco? schwanger?

Hey Mädels mich würde interessieren wer mit Pco abgenommen hat und dann schwanger geworden ist? Habe einen bmi von 40 gehabt und habe denn pco denn Kampf angesagt und 30 Kilo abgenommen vor wenigen Tagen hatte ich mein ersten eigenen Eisprung und hoffe in 14 Tag auf positiv ...

von A1993 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo zusammen, im Urlaub in Spanien haben wir am 10.06.2022 einen positiven SST in den Händen gehalten! Ich hatte noch nie einen ausgeprägten Kinderwunsch - mit den Partnern, die ich im Laufe meines Lebens hatte, konnte ich mir ...

von Karo1982 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest 2. Linie weiß??

Hallo Ihr Lieben. Ich habe heute morgen einen Test gemacht ES+11. Der Test ist durchgelaufen und hat eine 2. Linie bekommen, jedoch eine weiße. Sonst läuft der Test ja durch und alles ist durchgängig glänzend außer der Kontrollstrich. Jetzt aber hat der Test einen „matten“ ...

von Ann-Katrin3006 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?

Hallöchen ihr Lieben Ich bin im Moment sehr verwirrt... mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und daher weiß ich nicht, ob meine aktuellen Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten oder doch eher PMS. Ich denke, ich muss etwas ausholen: Rein theoretisch/rechnerisch vom ersten ...

von Lilith_Lyn 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Positiv?

Hey ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob der Test von heute schon leicht positiv ist. Was meint ihr? Ist ein 25er Test und im Vergleich zu den anderen erkenne ich eine leichte Linie. Allerdings bin ich heute erst ES+8 und normalerweise sollte man ja jetzt noch gar nichts ...

von Keksl95 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ihr Lieben, Ich bin total unruhig. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Eisprung den Samstag danach (also eine Woche später) hatte ich abends plötzlich ein Ziehen im unterleib und einen tag später hatte ich totale Schmerzen im Brustwarzen Bereich, die Schmerzen sind bis heute ...

von LauraRehberg 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Hallo ihr lieben Ich bin heute Eisprung +6 oder Eisprung +7. Meine Ovulationstest ( siehe Bild ) Ist positiv. Kann es sein das ich dann schwanger bin? Gibt es eine Theorie? Ich hatte mal sowas gelesen Wenn der ovulationstest positiv ist nach Eisprung deutet dies auf auf ...

von Nanuus 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? oder doch nicht?

Hallo ich weiß eigentlich ist es immer besser zu einem Arzt und gehen aber ich bin maßlos verwirrt und hoffe einfach das hier jemand auch so eine erfahrung gemacht hat. Also mein Freund und ich sind in der kinderplanung und wir dachten jetzt echt es könnte geklappt haben ...

von Toffi_94 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+14 schwanger??

Hallöchen meine Lieben ich weiss nicht ob ich mich freuen soll da der frühtest erstmal positiv war danach nach ein paar stunden habe ich ein normalen test gemacht zuerst kam ein strich zusehen und innerhalb 40-50 sekunden kam dann der zweite… ich habe einiges aus dem internet ...

von Melli2147 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Gestern am nmt hatte ich einen promatris gemacht. Nachts auch schon ,da war er negativ. Hier mal ein Bild,ein paar Sekunden alt, paar Minuten und paar Stunden, also alles der selbe test. Der test ist allerdings 1 Jahr abgelaufen Han aber gelesen das sie dann ...

von girl 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.