Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi1912 am 26.07.2022, 20:02 Uhr

Hashimoto- Schildrüsenüberfunktion

Hallo ihr lieben

Ich bräuchte mal jemanden der mir Mut macht oder mir helfen kann…

Mein Mann und ich versuchen es seit 18 Monaten. Er 28 und ich 27 Jahre Jung.

Sein spermiogramm ist nicht so gut ausgefallen 9 Mio Spermien.

In August sollten die Vorbereitungen zu meiner ICSI losgehen.


Vor 3 monaten war ich bei der Nuklearmedizin und habe wegen meinem hohen TPO Wert L - Thyroxin 25 bekommen.

Heute nach 3 Monaten ist mein TSH Wet stark gesunken und meine Werte haben sich stark verschlechtert wie vor den Tabletten.

Jetzt habe ich eine starke Schildrüsenüberfunktion!!! Der Arzt von der Nuklearmedizin meinte ich kann stiemulieren erst Mals vergessen, da es sowieso nicht klappen wird und auf natürlichen Weg sehr wahrscheinlich eine Fehlgeburt und ich soll jetzt paar Monate warten und mein Kinderwunsch stilllegen.

Hatte jemand von euch auch so eine Diagnose und wurde normal schwanger ?

Ich weiß nicht was ich machen soll..

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!!!!

 
1 Antwort:

Re: Hashimoto- Schildrüsenüberfunktion

Antwort von Godzilla am 27.07.2022, 7:51 Uhr

Mit Schilddrüsenproblemen kenne ich mich leider nicht so aus, aber ihr seid ja beide noch jung, das heißt ihr habt noch jede Menge Zeit, dass du deine Schilddrüse ordentlich behandeln lassen kannst sodass alle Werte erst einmal passen und gut eingestellt sind.
Dann könnt ihr ja immer noch starten.

So eine ICSI ist ja nicht billig, da zahlt es sich schon aus, sich vorher so vorzubereiten, dass ihr wirklich optimale Voraussetzungen habt.

Alles Liebe!
(bin von einer ICSI schwanger, SSW25, 35 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.