Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna am 20.07.2022, 8:10 Uhr

Kurve vs Ovulationstest und Mittelschmerz

Guten Morgen ihr Lieben,
heute bin ich nicht so gut drauf.
Meine Tempikurve geht zwar nicht unter die Coverlinie, ist aber nur wenig drüber.
Ich hatte wohl am 12. oder 13. mein ES. Am 11.07 früh fett positiv getestet, dann schlimmen Mittelschmerz. Ich musste sogar zum FA, weil ich dachte, da stimmt was nicht. Sie konnte nicht sehen, ob es schon einen ES gab oder ob der noch kommt, nur eine gut aufgebaucte GMS.
Sie hat auch einen leeren Follikel gesehen, was in dem Fall bedeutet, der war wirklich leer und eine Zyste hab ich auch noch im Eierstock.

Als ich das erste Mal im Februar schwanger wurde (leider MA in der 11. SSW) war die Kurve so viel mehr in Hochlage und viel schöner.

ich weiß, ich soll mich nicht stressen, aber ich kann es nicht wirklich abschalten...

Hatte eine von euch auch mal eine Kurve, die keine extreme Hochlage hatte???

Ganz lieben Gruß und frohes Schwitzen!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest und Basaltemperatur

Guten Abend ihr Lieben, der Ovulationstests ist ja 24-36h vor Eisprung positiv... Wie sieht es denn mit der Basaltemperatur aus, gibt's da einen zusammenhang? Ist die Temperatur bei positiven Ovulationstest am selben Tag niedrig ? Und steigt, wenn der Ovulationstests ...

von Jessy12 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zervixschleim und Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich bin's mal wieder ich habe mal eine Frage oder mehrere Frage an euch alle ich habe die ganze Zeit Ovulationstest gemacht! Habe seit 3 Monaten die Pille abgesetzt microginol und derzeit hatte ich ...

von Bibi 8 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Ist der positiv oder geht da noch was? 10ner Stärke. Reicht GV morgen? Letzter GV war Mittwoch. Habe danach aber das Multigyn Actigel genommen… also kann ich den GV von Mittwoch wohl vergessen

von Pfeffernäschen 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Hallo ihr lieben Ich bin heute Eisprung +6 oder Eisprung +7. Meine Ovulationstest ( siehe Bild ) Ist positiv. Kann es sein das ich dann schwanger bin? Gibt es eine Theorie? Ich hatte mal sowas gelesen Wenn der ovulationstest positiv ist nach Eisprung deutet dies auf auf ...

von Nanuus 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Ich habe mal eine Frage habe die noch nie benutzt das erste Mal! Die ganze Woche über ist mein Partner nicht da wir sehen uns erst morgen Nachmittag wieder! Ich kenne mich mit den Test nicht aus wir wünschen uns von Herzen ein Baby! Aber da wir uns nur am Wochenende sehen ...

von Bibi 8 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Hallöchen, ich benutzte jetzt den 2 Monat rund um meinen Eisprung den Clearblue Ovulationstest der die 2 höchsten Chanzen angibt (den rosanen) die Frage ist an welchen Tag habe ich dann den Eisprung am 1 oder am 2 Tag wenn der Smily bleibt? Danke schonmal im ...

von Wunsch052022 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Mittelschmerz?

Hallo zusammen, Wir versuchen es aktuell mit Nachwuchs:) An ZT12 haben wir geherzt. An ZT15 hätte ich meinen ES haben sollen, war glaube ich nicht zumindest habe ich nichts gespürt. An ZT16 haben wir wieder geherzt. Gestern an ZT17 hatte ich ein Ziehen im Unterleib als ...

von scw1992 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Ovulationstest

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe seit August 2021 meine hormonelle Verhütungsmethode abgesetzt. Danach hatte ich einen ziemlich unregelmässigen Zyklus von einer Länge zwischen 40 & 48 Tagen. Dies habe ich dann bei meinem FA abgeklärt & er hat mir ...

von Bienemaja25 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Huhu ihr Lieben ist der LH Abstieg in jedem Zyklus gleich? Die Ovus vom April Zyklus sind deutlich positiver als vom Juni Zyklus. (Nicht wundern…im Mai Zyklus habe ich nicht getestet) Gestern hatte ich den Lh Peak ...

von Pfeffernäschen 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hatte ich den Eisprung ?!? Ovulationstest Clearblue

Hallo Zusammen Mein Zyklus ist sehr sehr unregelmässig. Meine App sagt dass der Dirchschnitt: 36 Tagen ist. Heute bin ich bei Tag:19 Ich benutze die Ovulationstests von Clearblue (blau) dort heisst es seit 8 Tage, ein Blinckendes smilie an… Das Smile sollte aber beim ...

von Rampy 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.