Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rampy am 21.06.2022, 14:11 Uhr

Hatte ich den Eisprung ?!? Ovulationstest Clearblue

Hallo Zusammen

Mein Zyklus ist sehr sehr unregelmässig. Meine App sagt dass der Dirchschnitt: 36 Tagen ist.
Heute bin ich bei Tag:19
Ich benutze die Ovulationstests von Clearblue (blau) dort heisst es seit 8 Tage, ein Blinckendes smilie an… Das Smile sollte aber beim Eisprung nicht blincken…
War gestern beim Gyn. und die Meinte ich hätte den Eisprung bereits gehabt…
aber warum hat es diesen nie mit einem festen Smilie angezeigt? Hat mir jemand eine Erklärung dafür?

 
2 Antworten:

Re: Hatte ich den Eisprung ?!? Ovulationstest Clearblue

Antwort von Vanessa-95 am 22.06.2022, 11:05 Uhr

Gibts es bin auch 2 mal nur mit „blinkenden Smiley“ schwanger geworden…

Entweder ist das LH im Urin nicht über den schwellenwert vonClearB gekommen damit der Smiley erscheint oder du hast an dem Tag vor ES viel getrunken oder auch nicht zu deiner „Peakzeit“ getestet… aber wenn der FA sagt du hattest ES wirds schon stimmen seine Aussagen sind präziser wie die von Clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich den Eisprung ?!? Ovulationstest Clearblue

Antwort von Rampy am 22.06.2022, 11:23 Uhr

jäääh.. Mein ex Frauenarzt ist echt nicht ganz so professionell... habe da wirklich schlechte Erfahrungen gemacht mit ihr und erst jetzt all ihre schlechten rezessionen gelesen im Netz... daher vertraue ich zurzeit eher dem Clearblue.. Es gibt auch ein Update und zwar: der Clearblue test blinckt zwar immernoch ( gleichzeitig teste ich mit günstigen Ovu Test und der hat heute morgen zum ersten mal einen zweiten strich angezeigt...) deutet doch darauf hin dass ich den eisprung noch nicht hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zu Eisprung + Ovulationstest CB

Hallo :) Ich hatte von Samstag bis Montag Abend negative Ovu Test‘s von Clearblue. Dienstag Vormittag hatte ich dann plötzlich einen konstanten Smiley. Zudem hatte ich am Nachmittag ein sehr starkes Ziehen also Mittelschmerz auf der rechten Seite.

von Olivia778 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Eisprung und Ovulationstest

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich Eisprung. Im Bild sind 3 Ovu Test, den oberen habe ich am Zyklustag 9 gemacht, den zweiten am zyklustag 14 und den dritten am Zyklustag 15 gestern. Heute Morgen war ich beim Frauenarzt da er nochmal nachschauen wollte bei mir wie es ...

von Manuelakücken123 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Ovulationstest wann war der Eisprung ?

Hallo Ich verstehe nicht ganz wann mein Eisprung jetzt gewesen sein soll, bei dem ersten positiven Ovu ? Und ist der letzte Ovu jetzt wieder negativ ? Ich dachte eigentlich das nach dem Anstieg das LH wieder schnell sinkt und der erste Balken nicht so deutlich wäre

von RosyPosy 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Ovulationstest, wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute aktuell ZT 17, wann meint ihr war mein Eisprung? ich hatte gestern (ZT16) den MS gemerkt. Ich finde der um 16 Uhr ist am stärksten und Abends sieht der etwas schwächer aus, trotzdem noch positiv.. was meint ihr? Ich bitte Euch um eure ...

von Baby98 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Ovulationstest richtig auswerten / Eisprung

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage an Euch bzw. diejenigen, die schon viel Erfahrung mit Ovulationstests haben: Ich habe gestern die Tests in der Post gehabt und am Mittag das erste mal getestet. Es erschien eine leichte Linie (neben der dunkleren Kontrolllinie), also ...

von Lea Lausemaus 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Ovulationstest und eisprung

Hallo ich mache gerade einen ovulationstest da wir am Tag des ES Geschlechtsverkehr haben wollen. In der Anleitung steht das wenn maximale Fruchtbarkeit angezeigt wird der LH Spiegel steigt und das der ES etwas 24-36 Stunden danach ist. Heist das jetzt wenn heute maximale ...

von Catch 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Frage zum Ovulationstest und Eisprung

Hallo! Ich habe eine Frage zum LH-Test: Ich hatte nun schon den zweiten Zyklus, an dem es sich so angefühlt hat (Temperatur, Mittelschmerz, Zervix) als hätte ich am Tag des positiven Ovulationstest, den Eisprung. Einen Tag später war auch der Zervixschleim nicht mehr ...

von KlickKlack 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Welcher Ovulationstest ist positiv- wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen- ich würde mich sehr freuen. Habe euch mal ein Bild der letzten Ovulationstest angehangen. Ich werde nicht ganz schlau- welcher davon ist positiv bzw. wann hat in etwa der Eisprung stattgefunden? Sorry für die unordentliche ...

von Stefanieda 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Erfahrungen mit der App "Flo", Ovulationstests, Tempi - keinen Eisprung..?

Hallo zusammen, leider wurde mein Text gerade nicht gepostet, so dass ich nochmal alles eintippen muss.. Nun melde ich mich doch hier an, da wir seit 12/2016 versuchen schwanger zu werden. Nach einigen Monaten (anfangs war ich noch optimistisch, dass wir das ...

von Bien_chen 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Ovulationstest zeigt keinen Eisprung und trotzdem PMS?

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier aber habe schon ab und an mal ein paar Beiträge angeschaut. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind jetzt Ende des 3. ÜZ. Seit letzten Monat habe ich angefangen Ovulationstests zu machen und es hat mir auch einen Eisprung ...

von Julie91 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.