Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch2022 am 27.07.2022, 10:18 Uhr

Gonal F & Auslösespritze ovitrelle

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit März 2021 ein Baby zu bekommen, was bislang nicht klappen wollte.
Seit ein paar Monaten sind wir nun in der Kinderwunschklinik. Es kam raus, dass mein Mann nach rund 24 Stunden kam mehr lebensfähige Spermien hat und die Beweglichkeit der Spermien auch nicht besonders gut ist.
Bei mir wurde die Schilddrüse eingestellt und bei mir ist es wohl so, dass ich mein Wert für die befruchtungsfähigen Eizellen bei unter 1% liegt (normal sind zwischen 2-3%).
Nun habe ich diesen Monat erstmals Gonal F gespritzt & war heute zur Untersuchung in der Klinik. Die Ärztin hat auf der linken Seite ein Tolles großes Ei gefunden, was bereits zum Springen war. Nun wurde mir vor Ort noch die Auslösespritze Ovitrelle gegeben und mein Mann und ich hatten heute bereits Geschlechtsverkehr und sollen morgen Abend noch mehrfach Bienchen fliegen lassen.
Um Schluss soll ich quasi ab Freitag Utrogast vaginal einführen für 14 Tage.

Ich suche auf dem Weg "Leidensgenossen" oder Frauen, die mit der Methode tatsächlich Erfolg hatten.

Vielen lieben Dank!!

 
1 Antwort:

Re: Gonal F & Auslösespritze ovitrelle

Antwort von Kinderwunsch2022 am 27.07.2022, 10:27 Uhr

Mein Follikel war heute bei 20 mm. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pco - Stimu mit Gonal F

Hallo zusammen. Ich (26j) haben mit meinem Mann seit über 1 1/2 Jahren Kiwu. Vor knapp 9 Monaten wurde bei mir Pco festgestellt. Habe schon 2 Clomizyklen hinter mir. Jetzt bin ich in einer kiwuzentrum. Dort habe ich am ZT3 mit Letrozol angefangen bis ZT 7 eingenommen. Us am ...

von Lena202 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Zysten nach Gonal F Behandlung im Juni 21

Liebe Gemeinde und Mitleidende, wer kann mir evtl.helfen? Ich habe, weil wir nicht schwanger werden, im Juni 21 eine VZO-Behandlung gemacht. Wir haben mit Gonal F stimuliert (5x 50IE) und dann ausgelöst. Nach dieser Behandlung sind meine Zyklen etwas durcheinander und ...

von lametta87 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f

Hallo zusammen, Ich bin im gonal f Zyklus hatte mich jetz 3 Tage 50 Einheiten gespritzt war am 4. Tag bei us Kontrolle folikel bei 18mm ich sollte Eisprung auslösen habe es aber falsch verstanden da ich keine andere Spritze hatte als gonal f deswegen habe ich mir nochmal gonal ...

von Madame1 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Zu viele Follikel nach Gonal F Pen

Hallo alle zusammen, Und zwar geht es darum das ich das zweite mal mit Gonal F Pen stimuliere. Ich habe vor einer woche mit 75 Einheiten angefangen und heute beim Termin hat die Ärztin auf einer Seite einen Follikel gefunden mit 14-15 mm und auf der anderen seite 3 Follikel. ...

von Sedo31 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f und Ovitrelle

Hallo zusammen. Mein Partner und ich sind in der KiWu Klinik in Behandlung. Ich sollte Gonal f mit 25 Einheiten spritzen. Bei der ersten Kontrolle waren 2 Follikel da. Eines ca. 11mm und das andere über 13mm. Genau eine Woche später bei der Kontrolle war noch eins da mit ...

von Jearli 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

IUI Gonal f

Ich mache derzeit eine IUI mit Gonal f 125 Einheiten. Heute ist mein 2ZT und habe die erste Spritze bekommen. Aus einigen (,komplizierten) Gründen bin ich unter Zeitdruck und müsste die Insemination des Samens am 11ZT machen. Ist so ein kurzer Zeitraum möglich? Könnte ...

von blue624 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F ohne Auslösen

Hallo ihr Lieben, Nachdem mittlerweile ein Progesteronmangel festgestellt wurde, hat mein Arzt mir Gonal F zur Förderung der Eizellreifung verschrieben. Von einer Auslösespritze hat er bislang nichts gesagt und mir kam die frage natürlich erst hinterher und jetzt ist er ...

von Cara84 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Blutung während gonal f stimu

Hallo ich bin neu hier und hoffe hier etwas Austausch zu finden Mein Partner und ich sind aktuell beim dritten Versuch mit gonal f und gvnp schwanger zu werden Ich habe die Diagnose Pco und seit ich denken kann einen total unregelmäßigen Zyklus,daher auch immer die Pille ...

von Regina87 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F

Hallo ihr lieben......habe nach langer Qual und Op wieder das Vergnügen endlich weiter machen zu dürfen.habe heute meine mens bekommen und darf ab heute Gonal F spritzen.....da es nachmittags für mich schwierig wird und abends erst spät zu Hause bin...kann darf ich jetzt auch ...

von Kuzco82 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

was sind diese Blutung??? gonal f + utrogest

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemanden helfen...BITTE!!!!! Diesen Monat habe ich das erste Mal, 10 Tage lang, mit 75 Einheiten Gonal-f stimuliert+GV nach Plan. Beim Monitoring würde eine Überstimulation festgestellt min mind. 10 Follikeln. Deshalb haben wir die ...

von lila85 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.