Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 17.12.2016, 10:35 Uhr

Blutung während gonal f stimu

Hallo ich bin neu hier und hoffe hier etwas Austausch zu finden
Mein Partner und ich sind aktuell beim dritten Versuch mit gonal f und gvnp schwanger zu werden
Ich habe die Diagnose Pco und seit ich denken kann einen total unregelmäßigen Zyklus,daher auch immer die Pille genommen
Diesmal war es so wieder so,dass ich dufaston nehmen musste um eine Blutung auszulösen,die aber nach 14 Tagen absetzen immer noch nicht kam
Da die gms sehr dünn war und Labor auch okay,sollte ich am Dienstag(13.12) ohne Blutung anfangen
Gestern(Freitag) hatte ich abends unerwartet eine Blutung,die heute so stark und mit Schmerzen einhergeht wie eine richtige Mens
Ich bin jetzt total verzweifelt ob der Versuch nun überflüssig ist und ich wieder warten muss bis es weiter geht
Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten?
Tut mit Leid dass ich so weit ausholen

 
2 Antworten:

Re: Blutung während gonal f stimu

Antwort von kleene162 am 17.12.2016, 17:22 Uhr

Gibts in deiner KiWu keine Notfallnummer an die du dich in so einem Fall wenden kannst??

Weiß nicht, ob dir hier jemand Antwort geben kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung während gonal f stimu

Antwort von Regina87 am 17.12.2016, 19:41 Uhr

Ja die gibt es und da hab ich auch angerufen...ich soll weiter spritzen und am Montag morgen zum us kommen...
Ich habe gehofft jemand ist schon das gleiche passiert und dieser jemand hat aufmunternde Worte für mich...der ganze Kinderwunsch belastet mich zurzeit doch sehr...ich wusste zwar schon immer,dass es nicht leicht für mich wird Schwanger zu werden aber nach zwei Jahren versuchen...naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

was sind diese Blutung??? gonal f + utrogest

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemanden helfen...BITTE!!!!! Diesen Monat habe ich das erste Mal, 10 Tage lang, mit 75 Einheiten Gonal-f stimuliert+GV nach Plan. Beim Monitoring würde eine Überstimulation festgestellt min mind. 10 Follikeln. Deshalb haben wir die ...

von lila85 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gonal, Blutung

Leichte Blutung nach Eisprung einleiten

Hallo zusammen Evtl kann mir jemand helfen. Bei. IT ist Dienstag ohne vorherige Stimulation mein Eisprung eingeleitet worden. Ich hatte rechts zwei Follikel die nicht gut aussahen also da Blut im Eierstock war, aber links der Follikel war 19mm groß . Daher hat der Arzt, ...

von Sigsig82 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

keine Blutung, Test negativ

Guten Morgen! Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die ersten beiden Regelblutungen kamen pünktlich (+/- 1 Tag). Jetzt, im dritten Monat, bin ich seit 4 Tagen überfällig. Der Test war negativ, aber von einer Blutung keine Spur... Ist eine Schwangerschaft wirklich def. ...

von IB2014 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung an ZT 20?! Hilfe, was ist das???

Hallo ihr. Ich hatte im Seotember einen sehr frühen Abgang(4+2) . Danach nach 5 Wochen endlich meine Mens. Wollten dann direkt wieder starten. Normaler Zyklus ca 28-30Tage. Diesen Monat hab ich OVus von Clearblue 2.0 gemacht. Immer nur(9age) der blibnkende Smiley(hohe ...

von Amalia87 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Komische Blutungen

Ich bin heute ES+10 und sollte meine Tage erst am 22.11. bekommen. Ich habe jetzt aber schon seit 3 Tagen komische Blutungen. Zuerst waren es nur ein paar dunkle Tropfen heute wird es schon zunehmend stärker und heller. Habe heute einen one step Frühtest mit Morgenurin gemacht ...

von Marina1988 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

gibt es sowaß wie Tröpfchen Blutung in der 2 zyklus hälfte?

Guten morgen,  hat von euch schon mal zum ende des zykluses so leichte Tröpfchen Blutungen gehabt? Hab seit dem sogenannten 18 zyklus Tag immer mal wider vereinzelt hell rosa blut gesehen, scheint aber nicht durchgehend sichtbar zu sein, nur am 20 Tag was mal etwas ...

von Lear 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Einmalige Blutung am ZT 24

Hallo zusammen, Ich hatte gestern eine einmalige Blutung (ZT 24). Mein Eisprung war laut Kalender am ZT 16. Ich hatte am ZT 12 das letzte mal (vor dem Eisprung) geschützten Sex mit meinem Freund. Eine Schwangerschaft sollte also eigentlich ausgeschlossen sein oder? Es gibt ...

von Julijulijuli 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung außerhalb der Zyklus-

Hallo Leserinnen, Ich habe eine Frage und zwar habe ich am 10.07.2016 die letzte Pille genommen.. Pünktlich nach 28 Tagen am 13.07.2016 kam dann meine Blutung (3 Tage). Dieser Zyklus ging dann 34 Tage bis zum 15.08. Dann 4 Tage meine Blutung. Der letzte Zyklus ging ...

von xSteffiZx 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

NMT-2 leichte, hellrote Blutung, KEIN UNTERLEIBSZIEHEN

Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+12 und NMT-2. Ich Dummie habe heute morgen einen 10er-Test gemacht, der negativ war. Nun habe ich eine ganz leichte, zartrote Blutung bekommen. Allerdings hatte ich diesen Monat, außer 2-3 Tage nach ES, kein Unterleibsziehen. Auch jetzt nicht, ...

von vomglueckgekuesst 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung und schmerzen

Hallo ihr lieben. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal ich bin neu hier und habe große sorge :( Habe letzde woche freitag einen schwangerschafts test gemacht der positiv ausgefallen ist war danach auch beim arzt der es ...

von Chrissi1996 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.