Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein_98 am 16.08.2022, 12:16 Uhr

Schwanger oder Nicht schwanger

Ist der SS Test positiv oder nur eine VDL? In der 10. min konnte man nur ganz leicht was sehen und 5min später wurde der Strich stärker. Siehe Bild, auf dem Bild ist es ein wenig unsscharf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schwanger oder Nicht schwanger

Antwort von Lumina am 16.08.2022, 13:05 Uhr

Für mich sieht der 2 Strich dick aus würde sagen herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht schwanger

Antwort von Sonnenschein_98 am 16.08.2022, 13:27 Uhr

Dankeschön, abwarten jz Mal. Hab am Freitag FA Termin. Nach meinen ersten Test war ich beim FA, hatte leichte Blutungen aber ansonsten hat man nichts gesehen außer eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, ist jz ca. 2 Wochen her. Hab auch einige SS Anzeichen. Mein voriger Test war am Samstag. Ich geb mal meinen ersten Test rein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht schwanger

Antwort von Marlis1987 am 16.08.2022, 13:55 Uhr

Also für 2 Wochen schwanger muss der Balken richtig dunkel sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht schwanger

Antwort von Sonnenschein_98 am 16.08.2022, 14:20 Uhr

Das heißt deiner Meinung nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht schwanger

Antwort von Schmetterfink am 16.08.2022, 14:29 Uhr

Also wenn du 14 Tage drüber bist bzw. der erste positive Test schon 14 Tage her ist, würde ich auch eher auf VDL tippen. Der müsste dunkler/deutlicher sein. Für Hook-Effekt wäre 6./7. SSW eigentlich noch zu früh. Blutung ist seit Termin beim Gyn ausgeblieben? Ist damals der hCG Wert bestimmt worden oder habt ihr nur geschallt?

Kauf dir vielleicht nochmal einen rosanen Test oder einen digitalen Clear Blue (mit Wochenbestimmung). Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht schwanger

Antwort von Marlis1987 am 16.08.2022, 14:41 Uhr

Leider nicht schwanger, tippe ich demnach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht schwanger

Antwort von Sonnenschein_98 am 16.08.2022, 14:44 Uhr

OK das ist echt komisch bei drei SS Tests auf einmal VDL? Sehr verwirrend alles. Blutungen waren keine mehr seitdem. Die waren sehr leicht, hellrosa, hellrot, anders als sonst bei mir. Hatte auch nicht wirkliche Mens Schmerzen, auch komisch....

Nein kein Bluttest.

Welchen rosanen meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht schwanger

Antwort von annaxm am 16.08.2022, 21:28 Uhr

Ich finde die Linien sieht man schon sehr deutlich und für Verdunstungslinien sind sie viel zu farbig.
Aber du kannst dir ja einfach einen CB Digital kaufen, dann hast du Gewissheit. Ich wünsche dir viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht schwanger

Antwort von Sonnenschein_98 am 16.08.2022, 23:06 Uhr

Ja ich hoffe. 3 Tests mit einer VDL wäre schon merkwürdig. Ja ich warte jetzt einmal auf Freitag, da habe ich meinen FA Termin. Dankeschön. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht schwanger

Antwort von annaxm am 23.08.2022, 12:12 Uhr

Hey, was kam denn bei dir raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder doch nicht schwanger ?😕

Hallo ihr lieben ich bin neu hier & dachte vllt kann mir ja jmd helfen … Und zwar habe ich seit meinem 1 Kind wieder ein Kinderwunsch ca 4/5 monate. Ich hatte gestern mal einen Test gemacht da ich die letzten Tage unter starken Rücken und Kopfschmerzen leide & mir wird ...

von Mirryysoopfie 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach frühem Abgang

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Rückmeldungen wie schnell oder eben nicht schnell vielleicht einige von euch nach einem frühen Abgang wieder positiv testen konnten. Ich befinde mich gerade im 1. Zyklus ...

von Tauili 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv

Hallöchen, ich bin sehr unsicher, ob dieser Test positiv ist oder nicht… ich sehe da ein Hauch von Strich aber bin mir unsicher… Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist kann ich nicht genau sagen wann ich mein Eisprung hatte. Was denkt ihr ...

von R_sa12345 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit hinternissen

Hallo ihr lieben , Ich bin 33 Jahre alt und hatte eine FG Januar 2019. Es war leider nichts zu sehen, kein Embryo. Es hat damals beim ersten GV gleich geklappt, seitdem leider nicht mehr..

von Satina89 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger😍😭❤️

ich fasse es nicht ich bin einfach schwanger nach fast einem Jahr! ich kann eich nicht beschreiben ...

von Babyno1 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - nicht (mehr) schwanger - ?

Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem Forum mitgeteilt, dass ich mich am 12.07.2022 leider einer Ausschabung unterziehen musste da das kleine Würmchen nicht bei uns bleiben wollte......... Die Ausschabung habe ich, körperlich, ...

von Karo1982 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!

Mädels, wir haben einen Volltreffer gelandet, ich bin schwanger! Jetzt gehen einem tausend Dinge durch den Kopf, denn es ist das erste Baby. Gibts hier Mamis oder Schwangere die mir Tipps geben können? Wann habt ihr es Familie/Freunden gesagt? Wann seid ihr das erste mal zum ...

von Mausi12345 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zeitpunkt Schwangerschaft

Hallo Zusammen! Ich bin jetzt 34 Jahre alt, werde Ende des Jahres 35. Ich hatte vor kurzem leider einen Frühen Abgang, 6.Woche. Ich weiß dass das durchaus häufiger passiert als man so annimmt aber traurig war ich natürlich trotzdem. Irgendwie bin ich damit aber auch ...

von Okiravomblumenkamp 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde schwanger mit Hilfe von Metformin?

Hey ihr Liebe Kiwu-Mädels Ich nehme aufgrund von PCOS und IR Metformin da wir seit 1 Jahr und 2 Monaten einen unerfüllten Kinderwunsch haben. Nehme es seit 3 Wochen und bin aktuell bei 500mg morgens und 1000mg ...

von vanessaafn 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ängste vor Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich habe große Angst, dass ich jetzt hier einen Shitstorm über mich entlädt, aber ich hoffe mir ein bisschen Hilfe. Wir haben gestern angefangen für ein Baby zu üben . Ich bin aber sehr ängstlich ...

von Jana_Ina11 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.