Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyno1 am 13.08.2022, 15:48 Uhr

Endlich schwanger😍😭❤️

ich fasse es nicht ich bin einfach schwanger nach fast einem Jahr! ich kann eich nicht beschreiben wie glücklich ich bin.. ich habe es im urlaub erfahren und hoffe alles läuft gut.. habt ihr tipps? Dss ist meine erste Schwangerschaft und möchte alles richtig machen vorallem das mein wunder alles durchhält

 
8 Antworten:

Re: Endlich schwanger😍😭❤️

Antwort von Marlis1987 am 13.08.2022, 16:04 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch . Nimmst du bereits Folsäure? Das ist sehr wichtig. Gibt's auch in Drogerien, falls keine Apotheke vorhanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger😍😭❤️

Antwort von Babyno1 am 13.08.2022, 16:06 Uhr

Ich hatte vitamine von Babyforte da steht ich kann das einnehmen.. ich weiss aber nicht ob das reicht?! Am dienstag würde ich in DE gleich femibion kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger😍😭❤️

Antwort von Claudia91 am 13.08.2022, 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Die zeit noch zu zweit bewusst Genießen ist mein tipp.
Du kannst nix machen um deinen Krümel zu helfen das es bleibt, leider.
Wenn alles passt bleibt es
Die erst Zeit kann anstrengend sein aber das 2. Trimesters ist meisten super , bis es im 3. Trimesters wieder körperlich anstrengend wird und man sich das ender ersehnt

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger😍😭❤️

Antwort von Babyno1 am 13.08.2022, 16:08 Uhr

Danke dir sehr Ich bin sooo glücklich ich kanns gar nicht fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger😍😭❤️

Antwort von Marlis1987 am 13.08.2022, 16:23 Uhr

Hey. Das ist doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger😍😭❤️

Antwort von Lumina am 13.08.2022, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger😍😭❤️

Antwort von Summer87 am 14.08.2022, 16:34 Uhr

Heyy, herzlichen Glückwunsch!! Das muss so eine Freude sein! Darf ich fragen, ob du irgendwas gemacht hast was dir letztendlich zur Schwangerschaft geholfen hat?:-) Ich frage, weil du schreibst „nach fast einem Jahr“. Wir üben auch schon etwas länger.. gaaanz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger😍😭❤️

Antwort von Babyno1 am 14.08.2022, 17:11 Uhr

Heyyy also ich weiß jetzt nivht ob es daran lag, dass wir im urlaub sind odeeeer wir waren beim heilpraktiker und haben eine vitamin infusion gehabt.. sonst haben wir babyfort eingenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger - nicht (mehr) schwanger - ?

Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem Forum mitgeteilt, dass ich mich am 12.07.2022 leider einer Ausschabung unterziehen musste da das kleine Würmchen nicht bei uns bleiben wollte......... Die Ausschabung habe ich, körperlich, ...

von Karo1982 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!

Mädels, wir haben einen Volltreffer gelandet, ich bin schwanger! Jetzt gehen einem tausend Dinge durch den Kopf, denn es ist das erste Baby. Gibts hier Mamis oder Schwangere die mir Tipps geben können? Wann habt ihr es Familie/Freunden gesagt? Wann seid ihr das erste mal zum ...

von Mausi12345 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zeitpunkt Schwangerschaft

Hallo Zusammen! Ich bin jetzt 34 Jahre alt, werde Ende des Jahres 35. Ich hatte vor kurzem leider einen Frühen Abgang, 6.Woche. Ich weiß dass das durchaus häufiger passiert als man so annimmt aber traurig war ich natürlich trotzdem. Irgendwie bin ich damit aber auch ...

von Okiravomblumenkamp 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde schwanger mit Hilfe von Metformin?

Hey ihr Liebe Kiwu-Mädels Ich nehme aufgrund von PCOS und IR Metformin da wir seit 1 Jahr und 2 Monaten einen unerfüllten Kinderwunsch haben. Nehme es seit 3 Wochen und bin aktuell bei 500mg morgens und 1000mg ...

von vanessaafn 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ängste vor Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich habe große Angst, dass ich jetzt hier einen Shitstorm über mich entlädt, aber ich hoffe mir ein bisschen Hilfe. Wir haben gestern angefangen für ein Baby zu üben . Ich bin aber sehr ängstlich ...

von Jana_Ina11 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest wird nicht dicker

Ich bin heute Es+12 / 13 (Clear Blue Ovu) Und ich teste jetzt schon seit Tagen mit dem KTX7 SS Test und er ist immer gleichbleibend positiv anstatt das er stärker wird nun habe ich von CB diesen Ultra Frühtest gemacht ...

von Maralein. 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde alles überraschend schwanger?

Hellooo.. mich würde interessieren, wer trotz schlechten Bedingungen überraschend schwanger wurde. Also mit schlechten Bedingungen meine ich: Stress, schlechte Ernährung, Krankheit, Drogen/Alkohol oder zu viel ...

von Gatomon 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Schwanger ? Hallo ihr lieben, Ich bin 22 Ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen Ich bin seit 8 Tagen überfällig, habe unterleibschmerzen , ununterbrochen Hunger und meine Brust fühlt sich empfindlich an, ich habe zwei Tests gemacht welche negativ ...

von Lenalocke 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Schwanger ? Hallo ihr lieben, Ich bin 22 Ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen Ich bin seit 7 Tagen überfällig, habe unterleibschmerzen , ununterbrochen Hunger und meine Brust fühlt sich empfindlich an, ich habe zwei Tests gemacht welche negativ ...

von Lenalocke 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo ihr lieben, Ich bin 22 Ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen Ich bin seit 7 Tagen überfällig, habe unterleibschmerzen , ununterbrochen Hunger und meine Brust fühlt sich empfindlich an, ich habe zwei Tests gemacht welche negativ waren , Kann ich ...

von Lenalocke 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.