Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen315 am 12.08.2022, 8:50 Uhr

Easy@home ES+9 (?) Positiv?

Guten Morgen!
Was meint ihr zu dem Test? Wollte eigentlich noch bis morgen warten, hatte aber letzte Nacht so schlimme Brustschmerzen, dass ich es nicht lassen konnte leider wird viel an Qualität geschluckt
Ich hoffe ihr könnt sehen was ich meine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Easy@home ES+9 (?) Positiv?

Antwort von Claudia91 am 12.08.2022, 8:56 Uhr

Hallo.

Da ich weiß wie die linie sein müsste könnte da ein schatten sein aber leider nicht rosa und wenn man normal schaut ohne zu suchen ist keine linie da.

Denke der ist negativ. Warte 2 tage und teste noch mal.
Die linie muss rosa sein.
Ich hab mit diesen test an es+9 minimal positiv getestet


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@home ES+9 (?) Positiv?

Antwort von Schmetterfink am 12.08.2022, 12:24 Uhr

ES+9 ist für den Easy@Home recht früh. Ich sehe den Schatten, aber ist halt schwierig zu deuten, ob der nun positiv ist oder Verdunstungs-/Prägelinie... also, ich sehe, was du meinst und sehe es auch, aber du wirst vermutlich nicht darum rum kommen, in zwei Tagen nochmal zu testen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@home ES+9 (?) Positiv?

Antwort von Rainbow87 am 13.08.2022, 0:42 Uhr

Meine Easy @home …
LG! Bin jetzt 27ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu schon positiv ?

Hallo ihr Lieben ist der Ovu (20 miu) etwa schon positiv? wenn ja bin ich überrascht, weil es 1-2 Tage eher als sonst wäre, aber mein Zyklus schwankt auch immer 1-3 Tage dann könnte es passen. Herzchen ist heute gesetzt. Lg und danke im ...

von Gatomon 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv/negativ ?

Hey ich bin vanessa und hätte mal eine Frage und zwar ich habe gestern ein ssw Test gemacht der erste war leicht positiv aber wirklich minimal dann hab ich ein digital Test mit Wochen Bestimmung gemacht negativ und dann gegen spät Nachmittag 3 x ganz normale Teststreifen von ...

von Vanessa240817 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiv?

Ich bin heute +/- 3 oder 4 Tage überfällig und hatte einfach so ein Gefühl dass es was werden könnte und hatte noch diese beiden zur Verfügung. Oben Facelle digital und unten Clearblue digital Nun meine Frage, gibt es falsch positive Ergebnisse oder eher falsch ...

von Elena1504 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht

Hallo zusammen, habe am 28.07 mit ovulationstest meinen eisprung bestimmt dieser war dann auch noch am 29.07. Und am 30.07 (etwas schwächer) positiv. Am 28.07 aber dann auch ein Herzchen gesetzt. Nun mache ich seit 2 Tagen Schwangerschaftstest. Seit gestern ist eine ganz zarte ...

von Paguera 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test Positiv ?

Hallo, am 18.07.22 hat meine Periode mit leichter Schmierblutung angefangen. Laut meiner App war mein Eisprung am 31.07/01.08. Seit einigen Tagen habe ich Unterleibschmerzen und Blähungen. Meine Frage wäre, ob die SS Tests von One Step Positiv anzeigen oder diese nur eine ...

von Clara35 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Positiv

Guten Morgen Mädels, Ich weiß noch nicht wie ich mich fühlen soll. Da ich PCO habe dachte ich es wirf nie was und ich hatte nur noch angst davor meine familienplanung in den sand setzten zu müssen. Da ich aber wieder überfällig war um 11 Tage hab ich vorhin wieder einen Test ...

von Vioness 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Huhu an alle Ich bin mir unsicher über meine ovus. Kann mir jemand sagen wie es aussieht? Liebe Grüße und Daumen gedrücke für euch.

von Lino123 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+5 Ovou Test positiv

Ich bin aktuell ES+6 und mein Ovou Test sagt (denke ich jedenfalls) positiv Habe den einfach nur so gemacht, aber jetzt bin ich verwirrt. Kann das doch auf eine Schwangerschaft hindeuten? Heeeelp please

von Mausi12345 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest fett positiv, Sst schwach positiv

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennen ja ein paar von euch das Problem und können mir da antworten geben. Meine letzte Periode war am 22.06.22, mein ES konnte ich leider nicht wirklich bestimmen, da die Testlinie immer geringer als die Kontrolllinie war. Mein Zyklus ...

von Tinkerbell.23 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo Mädels was sagt ihr? Vorgestern, Gestern und heute geherzelt. Morgen auch noch ein Herzchen setzen?

von Pollyyy 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.