Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzymausi am 06.10.2015, 12:32 Uhr

Wechseljahre mit 34?!?

Hallo Liebes,
Ich kann deine Angst und deinen Kinderwunsch total nachvollziehen.
Ich möchte dir gerne etwas mut machen.
Auch ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion.
Entdeckt wurde sie erst, als wir nach zwei Jahren immer noch nicht schwanger wurden.
Meine Periode war total unregelmäßig von 23-39 Tagen.
In der KiWu Klinik sagte man mir, ich habe kaum Eizellen, ich könnte nicht auf normalen Wege schwanger werden.
Das war ein Riesen schock für uns.
Wir entschließen uns aber, bevor wir in die Therapie gehen, einen tollen Urlaub zu machen und endlich in unsere große eigene Wohnung zu ziehen.
Meine Periode kam nicht- war ja nichts besonderes, war ja öfter schon so. Machte mir keine Gedanken.
Dann merkte ich, irgendwas stimmte nicht- meine brüste taten weh.
Test war positiv!
Ich war schwanger! Auf ganz natürlichem weg. Ohne irgendwelche Hilfsmittel. (Merkte es erst in der 8. Woche).
Stell dir vor, jetzt zwei Jahre später bin ich direkt nach absetzen der Pille wieder direkt schwanger geworden.

Ich muss dir wirklich sagen, mache dich nicht verrückt. Plane etwas großes, eine Reise, neue Küche oder irgendwas. Dann klappt es.
Auch ohne Pillen. Da bin ich echt überzeugt! Ich denke an dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mit 30 evtl. schon in den Wechseljahren?

Hallo, ich bin neu hier in der Community.Ich bin jetzt im 4. ÜZ und habe am 14.04. NMT. Ich benutze Folioforte und aufgrund von sehr starker PMS trinke ich Himbeerblätter- und Frauenmantelkrauttee und nehme Globulis. Ich würde jetzt mal behaupten, dass mein Körper ein ...

von Nani1704 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.