Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenmary am 03.10.2015, 15:06 Uhr

Wechseljahre mit 34?!?

Hi du,
soweit ich weiß lag mein AMH-Wert bei 0,8 (mit fast 35 Jahren). Bin dennoch überraschend schwanger geworden, obwohl auch von seiten meines Mannes die Chancen seeeehr gering waren.
Ist jetzt natürlich nicht zu verallgemeinern, doch vielleicht ist mit deinem AMH-Wert doch noch nicht alles vergebens... Wünsch es dir!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mit 30 evtl. schon in den Wechseljahren?

Hallo, ich bin neu hier in der Community.Ich bin jetzt im 4. ÜZ und habe am 14.04. NMT. Ich benutze Folioforte und aufgrund von sehr starker PMS trinke ich Himbeerblätter- und Frauenmantelkrauttee und nehme Globulis. Ich würde jetzt mal behaupten, dass mein Körper ein ...

von Nani1704 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.