Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anbob1987 am 28.09.2015, 22:57 Uhr

Und jetzt?

ZT 35 vorbei, Mens nicht in Sicht, CB Visual mit Mittagsurin (davor 5 h nichts getrunken und nicht auf der Toilette gewesen, ja ich weiß, ist ungesund, trinke aber nie sehr viel) negativ (nicht der Hauch einer senkrechten Linie). FA Termin erst Ende Oktober. Und jetzt? Der ES kann (vielleicht war ja auch keiner) natürlich auch noch viel später gewesen sein als an ZT 20/21 (dann wäre ich ja ES + 14 und ein Test sollte richtig funktionieren, egal ob positiv o. negativ). Hatte aber keine Anzeichen (sonst immer deutlich Mittelschmerz). Bin ratlos! Vorher regelmäßige Zyklen, maximal 33 Tage).

 
4 Antworten:

dazu kommt...

Antwort von Anbob1987 am 28.09.2015, 22:59 Uhr

... seit Samstag abends immer leichte bis starke Übelkeit (Samstag Abend übergeben)... kann auch Magen- Darm sein, aber sonst tagsüber keine Probleme, esse normal. Verstehe das alles nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Blue Hardy am 29.09.2015, 0:11 Uhr

Liebe Anbob1987,

Du bist heute ja erst 2 Tage drüber, es kann schon sein, dass sich Dein Zyklus einfach etwas verschoben hat. Natürlich kannst Du aber auch schwanger sein und der Test hat es noch nicht erkannt. Du kannst in ein paar Tagen nochmal einen Test machen oder gehst gleich zum Frauenarzt, wenn Du es genau wissen möchtest.

Das beruhigt oft ungemein, als wenn man die ganze Zeit am Rätselraten ist. Einfach mal kurz beim Arzt anrufen gleich morgens früh. Sag, dass du drüber bist, dann wird man Dich eigentlich noch "dazwischenschieben" können. Wenn der Ultraschall nicht aussagekräftig ist, kann der Arzt ja auch nochmal einen SS-Test machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Mijou am 29.09.2015, 11:43 Uhr

Hallo,

mach' Dich doch nicht so wild, es ist völlig normal, dass die Regel auch mal verspätet kommt. Auch wenn man das sonst nicht von sich kennt, passiert's trotzdem einfach, z. B. weil die Hormönchen mal schwächeln oder man eine Eierstockzyste hat. Wenn die Regel gar nicht kommt, kann Dein Gyn mal nachschauen. Oft ist der nächste Zyklus aber wieder ganz normal.

Übrigens gilt es als überholt, dass man ständig viel trinken soll. Neuerdings sagen Ärzte:Junge Menschen dürfen einfach nach Gefühl trinken. Lediglich alte Menschen müssen auf reichliches Trinken achten, weil ihr Durstgefühl oft nachlässt und nicht mehr verlässlich ist. Bei Dir gilt: Wenn Dein Körper Durst hat, meldet er sich, das merkst Du schon!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Rina-G am 29.09.2015, 12:40 Uhr

Hi,

Vielleicht verschiebt sich dein Zyklus um ein Paar Tage war bei mir auch schon. Und mit dem Test kann sein das er es noch nicht erkennt. Hatte auch Tests gemacht alle negativ und 4 Tage später war ich im Kh und die haben mir gesagt das ich Schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.