Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenstrauß am 29.09.2015, 11:50 Uhr

Könnt ihr mir helfen meine Zykluskurve abzulesen?

Hi,

da ich ziemlich unsicher bin, möchte ich gerne euch fragen.
Was denkt ihr, hatte ich jetzt schon mein ES oder kommt´s noch?
Wir werden es morgen nochmal probieren...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29887


Vielen Dank schon mal

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen meine Zykluskurve abzulesen?

Antwort von ljaleka am 29.09.2015, 11:57 Uhr

Es kann sein dass dein Eisprung ansteht. Wie ist dein zervixschleim und hast du ovu gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen meine Zykluskurve abzulesen?

Antwort von Blumenstrauß am 29.09.2015, 12:01 Uhr

Hallo,

also irgendwie habe ich diesen Monat nicht wirklich viel Schleim beobachten können. Ganz komisch Ovu tests mache ich nicht mehr soviele Ovus gemacht und es hat einfach nichts gebracht. Wir üben schon seit 1 einem..Ich vertraue Ovulationsstest überhaupt nicht, die haben nie richtig gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen meine Zykluskurve abzulesen?

Antwort von ljaleka am 29.09.2015, 12:29 Uhr

Also bei mir schlagen die ovus auch falsch an, deswegen nutze ich die auch nicht mehr. Ich würde dir sagen, sollte deine temperatur in den nächsten 5 tagen stetig ansteigen, dann hattest/hast aufjedenfall einen eisprung, habts einfach ab heute in den nächsten 5 Tagen regelmäßig und dann siehst ja obs geklappt hat oder nicht. Viel glück✊✊✊

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen meine Zykluskurve abzulesen?

Antwort von Blumenstrauß am 29.09.2015, 12:51 Uhr

ja vielen Dank das werde ich dann machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.